DANKE FCB - Danke für das Erreichte
DANKE FCB - Danke für das Erreichte
Trotz aller Frust und leere, eines muss gesagt werden...
DANKE FÜR DIE TOLLE UEFA-CUP SAISON!!!
Trotz des harten Endes, ihr dürft stolz auf das erreichte sein.
DANKE FÜR DIE TOLLE UEFA-CUP SAISON!!!
Trotz des harten Endes, ihr dürft stolz auf das erreichte sein.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
das schlimme ist nicht das ausscheiden an sich.Hey Viertelfinale.Aber das wie ist für diese Leere,Wut,Enttäschung verantwortlich.
1.Platzverweiß
2.Mannschaft komplett Aufgabe.
Aber super geile Abende, merci.
Vielen Dank!!!!
1.Platzverweiß
2.Mannschaft komplett Aufgabe.
Aber super geile Abende, merci.
Vielen Dank!!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Stimmt scho... Messi FCB für die tolle Spiel... schaad hets hüt "scho" miesse ändefootbâle hat geschrieben:Mal ehrlich - wer hätte nach dem ersten Waggis Spiel gedacht, dass wir im April noch dabei sind und bis 2 Min. vor Schluss noch im Halbfinale stehen.
Ab jetzt heisst es Vorfreude auf die Champions League Saison 06/07.

- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Wie recht du doch hast, das hätte ich im Herbst wirklich nie gedacht. Der erste Waggis-Gingg war peinlich, der Auftritt heute hingegen unglücklich.footbâle hat geschrieben:Mal ehrlich - wer hätte nach dem ersten Waggis Spiel gedacht, dass wir im April noch dabei sind und bis 2 Min. vor Schluss noch im Halbfinale stehen.
Trotzdem ist die Enttäuschung da.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wer nit unterscheide cha zwüsche Enttüschig und d'Mannschaft zerrisse isch würgligg sälber Schuld!
Jo es isch schad, aber mit e biz meh Glück wäre mr wiiter. Drum simr enttüscht, aber Basel hett's bis in Viertelfinal gschafft und vielicht längts es anders mol tatsächlich für meh!
Mir sin stolz uff di und Niederlage ghöre drzue, au wenn sie weh düen! Mit gsänktem Haupt drum: DANKE FCB!
Uff d'Verteidigung vom Meistertitel und ere erfolgriiche CL-Saison 06/07!
Jo es isch schad, aber mit e biz meh Glück wäre mr wiiter. Drum simr enttüscht, aber Basel hett's bis in Viertelfinal gschafft und vielicht längts es anders mol tatsächlich für meh!
Mir sin stolz uff di und Niederlage ghöre drzue, au wenn sie weh düen! Mit gsänktem Haupt drum: DANKE FCB!
Uff d'Verteidigung vom Meistertitel und ere erfolgriiche CL-Saison 06/07!