mehr zueschauer, mehr cash, mehr renomee, attraktiveri gegnerzul alpha 3 hat geschrieben:auf was genau soll er neidisch sein?
darauf, dass philipp bei einem mediokren von krisen gebeutelten und kurz vor der pleite stehenden traditionsverein, der international nicht in erscheinung tritt, auf der ersatzbank sitzt?
nein, da kann er mit fcb, uefa-cup und aspiration sich nächste saison auch in der CL präsentieren zu können, getrost zufrieden sein ...
Degen-Zwillinge wecken Europas Interesse
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
bulldogu2122 hat geschrieben:Auf die Bank. Die nächste Aufgabe führt David Degen am Donnerstag nach Middlesbrough, wo der FC Basel im Uefa-Cup erneut Geschichte schreiben kann, falls er den 2:0-Vorsprung aus dem Hinspiel verteidigen kann und in den Halbfinal einzieht (21.00 h, SF2).

Im Ernst:
Philipp Degen passt vielleicht eher zu Wengers Dispositiv mit stürmischen Flügelläufen.
David Degens Vertrag wird zum Haupttraktandum von Oeri in diesem Sommer, den muss man um jeden Rappen behalten. Punkt. Und nicht durch allfällige Begehrlichkeiten anderer Vereine und Unentschlossenheit des Spielers selbst es versäumen, ihn rechtzeitig mit markant besser dotiertem Vertrag auszustatten, um eine Parallele zu Philipps Werdegang zu vermeiden.
Das sollte das Hauptanliegen Gigis sein.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
Zuletzt spielte doch Tranquillo Barnetta auf der rechten Aussenbahn?! Ausserdem kann Valon Behrami durchaus auch im Mittelfeld eingesetzt werden, dürfte aber als 'Backup' für Philip Degen eingesetzt werden bzw. auf der Bank Platz nehmen.Cuore Matto hat geschrieben:Wen hat Kuhn für die WM denn auf der rechten Seite? Gygax und ev Wicky.
(Und auch ein Xavier Margairaz würde ich noch nicht ganz abschreiben. Er wird wohl gegen David Degen um einen der letzten Plätze im WM-Kader buhlen.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
An dieser stelle vieleicht den verweiss auf die Degen's Homepage...
E Hit... vor allem de Sound....
http://www.degendegen.com
E Hit... vor allem de Sound....

http://www.degendegen.com
i würd eso spile loErnesto hat geschrieben:Zuletzt spielte doch Tranquillo Barnetta auf der rechten Aussenbahn?! Ausserdem kann Valon Behrami durchaus auch im Mittelfeld eingesetzt werden, dürfte aber als 'Backup' für Philip Degen eingesetzt werden bzw. auf der Bank Platz nehmen.
(Und auch ein Xavier Margairaz würde ich noch nicht ganz abschreiben. Er wird wohl gegen David Degen um einen der letzten Plätze im WM-Kader buhlen.)
zubi
ph. dege - senderos - smiljanic (wird abr müller si) - behrami
vogel
d. dege - wicky
barnetta
frei - streller
evt liicht basel-favorisiert...
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Glaub nicht!
kann mir nicht vorstellen, dass der zu Bremen wechselt. Der hat einmal einen ausraster und die verbannen ihn auf die tribüne