Wär goht wie nach Middlesbrough?
Wär wie nach M'Boro?
Wär wie nach M'Boro?
Zums e bitz übersichtlich z mache (und wills mi wunder nimmt...
)
Uf mi wohrschinlig scho...Master hat geschrieben:fehlt noch "gar nicht"
aber trifft zum glück nicht auf mich zu
Bis hüt am Morge hätt ich no gseit "mit em Frossi". Aber denn isch s E-Mail koh, dass dr zweiti Flug mangels Teilnähmer annulliert worde isch.
Nei, schisst mi überhaupt nid a...
Die einzig "Alternative" wär ev. no fan-reisen.ch, aber erschtens ghört me vo dene fascht nur schlächts, und zweitens miesst ich denn e ganze Daag (könne) frei näh.
Vo euch isch niemer füre Frossi-Flug 1 agmäldet und jetz aber schwer krank worde oder ins Gfängnis koh oder vom Chef zu Überstunde verknurrt worde? Würd d Reis abkaufe und als Dank am näggschte Match Bier à discretion zahle...
...und schimmlig mien si syy, scho lang abgloffe, no bruuchsch kai Droge, und glyych bisch bsoffe!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Luftkissenschiff.The Bacras hat geschrieben:Ich sattle meine Stute und reite sie nach Boro.
(Ich hüpf ins erstbeste Flugzeug)
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Braunschweiger
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Komme nicht mit. Ich spare für Bukarest.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
nimmt mich ja Wunder, wie die die Verteilung der Finaltickets geschehen würde, mir schwant bösesMayor hat geschrieben:Alles Modefans! CL-Touris, Göbbfinal-Tix-Hamschterer, nuranefagöbbfinalreisendi etc...![]()
mE sollte mind die Hälfte unter denen verlost werden, die an allen UEFA-Cupspielen ihr Vorkaufsrecht wahrnahmen, das wäre nur fair und va auch gut für mich und die, die jedes Spiel da waren
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
zuerst sollten die berücksichtigt werden, welche an die away games reisten... vorkaufsrecht ist halt heikel, ich z.b. habe mir jeweils die tickets erst am matchtag geholt, allerdings kann man dies nicht messen und somit würde wohl dies angewandt...)Domingo hat geschrieben:nimmt mich ja Wunder, wie die die Verteilung der Finaltickets geschehen würde, mir schwant böses![]()
mE sollte mind die Hälfte unter denen verlost werden, die an allen UEFA-Cupspielen ihr Vorkaufsrecht wahrnahmen, das wäre nur fair und va auch gut für mich und die, die jedes Spiel da waren
aber ich hab mir ja schon tickets gesichert
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Away-Games wäre ne Variante, aber genau so schlecht messbar wie die, die an jedem Match waren, aber nicht via VVK ihr Ticket bezogen!!!Basic hat geschrieben:zuerst sollten die berücksichtigt werden, welche an die away games reisten... vorkaufsrecht ist halt heikel, ich z.b. habe mir jeweils die tickets erst am matchtag geholt, allerdings kann man dies nicht messen und somit würde wohl dies angewandt...)
aber ich hab mir ja schon tickets gesichertauch in anbetracht dessen, dass ich mit einem riesenchaos rechne sollte es soweit kommen.
Schön für dich, ich habe letzten Herbst schon Ferien eingegeben für den Final, Schade wenns nicht klappen würde, aber ein Volksfest mit Leinwand etc wäre ja auch nicht schlecht
hmmm... wenn man away-tickets vorweisen müsste um tickets für eindhoven zu bekommen würde ich das monaco bzw. strassburg billet grosszügigerweise an den meistbietenden verkaufenDomingo hat geschrieben:Away-Games wäre ne Variante, aber genau so schlecht messbar wie die, die an jedem Match waren, aber nicht via VVK ihr Ticket bezogen!!!
Schön für dich, ich habe letzten Herbst schon Ferien eingegeben für den Final, Schade wenns nicht klappen würde, aber ein Volksfest mit Leinwand etc wäre ja auch nicht schlecht![]()
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
PRO Vorkaufsrecht für Bukarest-Reisende.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich habe schlicht bedenken, dass dann alle Gloryhunters nach Eindhoven reisen können und die, die alle Spiele bis zum Final gesehen haben auf der Strecke bleiben, dem heutigen Geschäftsgebahren würde es entsprechenAsselerade hat geschrieben:in so einer kleiner fanszene wie basel sollte jeder der es wirklich ernst meint ohne probleme an final-tickets herankommen...
wenn das nicht der fall sein würde, wird etwas nicht stimmen
In dr CL-Saison, wo jede CH-Talbewohner FCB-Fan gsi isch hänn nitt emol 30'000 Tix glängt. Wird wieder glyych sy, sött dr FCB in Final koh goht s'grosse Jömmerle wieder los.drmichi hat geschrieben:hm i würd scho sage, dass die länge, odr nit?
Bi an keim UEFA-Away-Game gsi, bi aber drfür dass jede wo sone Tic ka vorwyyse au sött bevorzugt behandlet wärde.