Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Ypsilon Be

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

Limo hat geschrieben: Warum bist du nicht GC-Fan geworden? Die waren auch eine Zeit lang immer Meister und hatten einen Zuschauerschnitt von 6'000.
Halt doch besser d'Schnuure wenn nütt z'sage hesch!!! :mad:

Dä wo do inne umebrüellt dr FCB sigg jo so schlächt bisch du!
Ich freu mi dass dr FCB im Momänt so Erfolg hett, i cha mi nämlig no genau erinnere wie's gsii isch wonrs noni gha hett!

Benutzeravatar
the kaiser.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2873
Registriert: 30.12.2004, 08:31

Beitrag von the kaiser. »

wyterhin: für e heimschpiil gege e defensive gegner isch dr eduardo dr falschi maa. do ka är uswärts und im uefacup dr richtig sy, aber drheim isch das eifach nid usreichend, är het dr inschtinggt nid.
s' 1:0 isch genau dr protoyp vo gool , wos bruucht: vo usse e flangge, mittelschtürmer, gool.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Beitrag von Gollum »

@ Limo:

Wie Du findest, ist Fussball also ziemlich kompliziert. Nunja, wenn ich Deine Beiträge lese, könnte ich auch auf diesen Gedanken kommen. Deine Ergüsse wirken auf den ersten Blick vernichtend, aber eigentlich hat dein Geschreibsel wenig Substanz. Du bemühst ständig irgendwelche Platitüden, ohen jemals konkret zu werden.

Könntest Du wenigstens mal ausdeutschen, was Du mit Sätzen wie "..die Mannschaft bringt nichts gescheites auf den Rasen..." genau meinst. Was konkret bemängelst Du? Wo ortest Du die Defizite (Spieler, System,...). Was heisst "die Mannschaft hat momentan wenig Klasse, nur Masse..."? An was machst Du solche Aussagen fest? Hatten wir also zu CL Zeiten mehr Klasse oder Substanz? Und selbst wenn, Deiner Meinung nach war die damalige Mannschaft taktisch "unterirdisch"? Ja was jetzt? Der Powerfussball war also schlecht? taktisch schlecht? aber dennoch attraktiv? aber sowieso vom Spielermaterial her vorgegeben und also in keinster Weise Gross, Verdienst?

Was willst Du denn genau? Technisch hochstehenden, attraktiven Powerfussball, oder eher taktisch reife Leistungen? Oder am besten: ein Gemisch aus Beidem! Nun, mir scheint, Deine Ansprüche sind ziemlich hoch. Der UEFA-Cup hat sicherlich an Prestige eingebüsst, dennoch finde ich Deine Geringschätzung der derzeitigen Basler Erfolge auf europäischer Bühne anmassend!

Zum Schluss: Nicht jeder, der sich über FCB-Erfolge freuen kann und auch mal das Glas halbvoll sieht, ist deswegen ein Opportunist. Dieser Vorwurf kommt immer wieder aus Eurer Warte. Nur das Du das klar siehst: aus Prinzip eine Contra-Haltung einzunehemen ist viel eher opportun.

Dingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 07.12.2004, 09:25

Beitrag von Dingo »

Limo hat geschrieben:Möchte nur auf eines Hinweisen, der FCZ hätte fast die Tabellenspitze übernommen. Zu miserabel war das Spiel des FCB. YB war geblendet vom UEFA-Cup des FCB, blieb defensiv und zurückhaltend. Irgendwann merkten auch die Berner, dass der FCB kein übermässiges Level spielen kann und so auch zu Chancen kam. Die paar Patzer von Zubi, Schüsse abklatschen lassen / Flanken die im Strafraum vorbei segelten ohne das direkt ein Spieler in der Nähe war, blieben ohne Folgen.

Es war etwa ein Spiel wie gegen Boro, nur ohne Tor. Gegen Boro half natürlich auch sehr das Glück mit, sonst wäre es vielleicht so gekommen wie gegen YB.

Ein so überlegenes Personal muss bis zu 87min. warten bis das Tor fällt. Dies ist und bleibt ein Armutszeugnis, ist der FCB mal in Rücklage wird die Meisterschaftsverteidung schief gehen.

Das Spiel wurde gewonnen und alle Sorgen vergessen, hätte der FCB verloren so würde jeder kritisieren, obwohl es das gleiche Spiel gewesen wäre.

Bezeichnend ist die Tatsache das ab der 75min. etliche Zuschauer das Stadion verliessen, zur Ehrenrunde der Mannschaft blieb vielleicht noch knapp ein Drittel auf den Rängen. Solche Zeichen sollten doch auch wahrgenommen werden.

Ich bin gespannt nun auf Boro. Sie sind in Basel durch Zufall in Rückstand geraten und einmal eiskalt erwischt worden, da war für sie das Spiel gelaufen ohne starke Gegenwehr. Sind sie zu sicher das sie zu hause 3:0 und gar 4:0 gewinnen können?
Lägg, würde mich das anscheissen, mit so einer Scheisseinstellung an die Spiele des FCB gehen zu MUESSEN!!! Denn irgendjemand scheint Dich ja zu zwingen! Kein einigermassen normaler Mensch geht an ein Spiel eines Vereins/Mannschaft, bei dem/der ALLES SCHEISSE ist. Armer Limo!!!

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10034
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Seedorf hat geschrieben:Petric = 5.5
1 Tor verhindert
1 Tor gemacht
1 Penalty rausgeholt
...und das in einer HZ!!! Ohne Petric kein Sieg gestern! Aber Gross lässt ja lieber den 8 er von Beginn an spielen.
Note 5.5. Eine 6 von 6 hat keiner verdient.

Und es war ein 200% iger Elfer
Zubi hat von absolut scheisse bis genial den Kasten gehütet.

Zahni, weiter so!

komposchti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1603
Registriert: 11.03.2005, 17:18

Beitrag von komposchti »

Limo hat geschrieben:Fussball scheint für viele einfach, doch genau gesehen ist es ziemlich kompliziert. ..........
Limo, dein Fehler ist, dass du die paar tollen Auftritte in der CL-Saison 02/03 als das Mass aller Dinge für sämtliche zukünftigen FCB-Mannschaften wertest. Im heutigen Fussball lassen sich Mannschaften nicht mehr über mehrere Jahre zusammen halten. Wenn man sich die Abgänge vor Augen führt, darf man mit Fug' und Recht behaupten, dass sich der FCB "Ausgabe 2006" wacker schlägt. Sie sind sogar international, wenn auch gegen weniger renommierte Gegner, so weit wie noch nie zuvor. Wer erwartet hat, dass man innert kürzester Frist wieder eine neue Top-Elf aus dem Boden stampfen kann, welche SOFORT auch die Süper Lig mit 20 Punkten Vorsprung dominiert, versteht nichts von Fussball oder ist einfach auf dem falschen Dampfer. Das Budget eines Clubs allein ist noch nicht Garant für eine Domination à la Barcelona, da müssen viel mehr Dinge zusammen passen.

Deiner eigenen Äusserung gemäss versteige ich mich zum Schlussurteil, dass Fussball FÜR DICH definitiv zu kompliziert ist. Mit undifferenzierten Stammtischparolen jedenfalls löst du dein eigenes Problem mit dem FCB nicht. Da muss schon Fundierteres nachkommen.

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Beitrag von faederli »

Limo hat geschrieben:Fussball scheint für viele einfach, doch genau gesehen ist es ziemlich kompliziert.
Das Publikum ist in Basel scheisse geworden, viele haben es satt, da es diejenigen gibt die meinen alles zu bejubeln. Ich bin nicht pessimistisch, einfach ganz realistisch gesehen, die Mannschaft bringt nicht gescheites auf den Rasen und ist der FCZ mal vorne bricht das ganze wie ein Kartenhäuschen zusammen, davon bin ich zu 80% überzeugt.

Der FCB reisst die Leute nicht mehr von den Sitzen. Dafür gibt es viel Gründe...

Der UEFA-Cup verblendet viele, das Niveau ist dort sehr beträchtlich und täuscht. Es ist niemals zu vergleichen mit dem UEFA-Cup der vergangen Zeit.
International wird dieser kaum wahrgenommen, ausser den betreffenden Ländern. Die grösste Aufmerksamkeit gehört dem Finalspiel, der Rest wird und muss vergessen werden.

Beim FCB ist zurzeit sehr wenig Klasse, einfach nur Masse die Spiele gewinnt.

Von mir kannst du nicht erwarten, dass ich meine Meinung wie ein Fähnchen im Wind wechsle. Soviel zur Glaubwürdigkeit.

Ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich hoffe auf einen UEFA-Cup und dann auf einen abgang von Christian Gross.

Noch eine Anmerkung: Die Mannschaft des FCB in der CL war vielleicht die Beste die es je gab, aber das taktische Verhalten war unterirdisch.
(Der Power-Fussball war keine taktische Massnahme, sondern aufgrund der Spieler eine ergebene Situation.)
e so e Scheiss han ich scho lang nümm gläse. Lueg GZSZ und los Tokio Hotel und los uns bitte in Friede und d Schuel söttsch au no fertig mache han ich di Idrugg!!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

da ich gestern nicht mehr zu einer spielerbewertung zeit fand und heute nichts uninteressanter ist als die nachrichten von gestern erübrigt sich mein beitrag.

trotzdem möchte ich hier kurz 10aka7 herauststellen. wie er sich während des aufwärmens in der pause nicht zu schade war, im MK-tor den ball zu holen trotz negativer äusserungen von einigen MKlern, in der 2hz zubi klar die 0 gerettet hat, zug nach vorne brachte, ein wundervolles kopfballtor schoss und noch für den 11er verantwortlich zeichnete, verdient respekt. so ein spieler hat in meinen augen tatsächlich ein gewisses format.

für mich motm. vom leistungsträger, wie CG in sich wünscht, ist er IMHO noch einiges entfernt.zu unkonstant sind noch seine leistungen, aber die ansätze sind da.

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Ich sah dem Schlusspfiff mit Hoffen und Bangen entgegen, völlig desinteressiert über Spielstand und Spielverlauf in Huuse.

Das Wichtigste ist immer noch, dass der FCB seine Spiele siegreich oder eben positiv gestaltet, bis zum Schluss. Und ich halte der Mannschaft zugute, dass sie nicht mal vier Tage nach berauschendem Auftritt gegen Boro konditionell so guet zwäg war und einen bedingungslosen Siegeswillen an den Tag legte, und sich durch eigenes Unvermögen im Abschluss in 1st Half und durch kurzzeitig offenbarte Abwehrschwächen nicht aus der Ruhe bringen liess und geduldig den budgetierten Sieg (in den Köpfen) weiter anstrebte, sehr überlegt und zwingend. Das zeugt von einer auch auf internationaler Ebene erfolgsverheissenden Klasse, die Sache mit der Perfektion im Abschluss oder der Effizienz können nicht mal die besten Teams, auch nicht Juve jeden Tag umsetzen, doch es braucht eben Leute von der individuellen Klasse eines Petric' die den Unterschied auch noch in Min 87 ausmachen können, er könnte ruhig mehr Tore vebrucht haben, doch gestern hat er wieder ein wichtiges geschossen.
Es war sicher nicht so, dass der FCB in allen Belangen so überlegen war, dass er mit einer kurzen Tempoverschärfung den Sieg ins Trocken brachte, doch von Glück allein würde ich schon gar nicht reden, er wurde einfach spät für seine (in jedem Spiel) immensen Anstrengungen belohnt, er macht ja das Spiel, nicht YBE. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Éder de Assis hat geschrieben:doch es braucht eben Leute von der individuellen Klasse eines Petric
:D :D IRONIE JETZT ODER NIE!!! :D :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

rotoloso hat geschrieben: :D :D IRONIE JETZT ODER NIE!!! :D
Dein vor Selbstironie triefender Beitrag ist der Beitrag des Tages, und Petric's Rolle oder Verdienst am gestrigen Vollerfolg eine Tatsache, nicht mehr und nicht weniger. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

rotoloso hat geschrieben: :D :D IRONIE JETZT ODER NIE!!! :D :D
tu mir bitte einen gefallen und müll einen fred à la LFC mit so zeugs voll und orientiere dich in freds wie hier an objektive gesichtspunkten und nicht emotionalitäten.

gestern war 10ak7 eindeutig der spielbestimmende spieler beim fcb - im vergleich dazu MED, edu oder degen schlichtweg blass.

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

zul alpha 3 hat geschrieben:tu mir bitte einen gefallen und müll einen fred à la LFC mit so zeugs voll und orientiere dich in freds wie hier an objektive gesichtspunkten und nicht emotionalitäten.

gestern war 10ak7 eindeutig der spielbestimmende spieler beim fcb - im vergleich dazu MED, edu oder degen schlichtweg blass.
Yuhuiii mir hänn e Spieler wo all 5 Monet e mol zeigt dassr schutte ka und alli liebenen und hänn sogar d'Frächheit ihn an e MED wo für Basler verhältniss IMMER galaktisch isch, z'vergliche. E Delagado im Formtier isch immerno besser als e MP in de 5 Monet zwüschem 1. und em 2. guete Spiel!

Übrigens, wieso isch e Biitrag, wo nid grad em MP in Ar*ch kriecht, Müll? :cool:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Yuhuiii mir hänn e Spieler wo all 5 Monet e mol zeigt dassr schutte ka und alli liebenen und hänn sogar d'Frächheit ihn an e MED wo für Basler verhältniss IMMER galaktisch isch, z'vergliche. E Delagado im Formtier isch immerno besser als e MP in de 5 Monet zwüschem 1. und em 2. guete Spiel!

Übrigens, wieso isch e Biitrag, wo nid grad em MP in Ar*ch kriecht, Müll? :cool:
dini biträg sind objektive oder händ ironie wenns ume fcb gooht,
(auch ab und an für deinen lieblings spieler)


nur was lfc rauslässt ist einfach nur Müll

Benutzeravatar
SHELLibaum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1088
Registriert: 11.05.2005, 14:34
Wohnort: Basel

Beitrag von SHELLibaum »

rotoloso hat geschrieben:Yuhuiii mir hänn e Spieler wo all 5 Monet e mol zeigt dassr schutte ka und alli liebenen und hänn sogar d'Frächheit ihn an e MED wo für Basler verhältniss IMMER galaktisch isch, z'vergliche. E Delagado im Formtier isch immerno besser als e MP in de 5 Monet zwüschem 1. und em 2. guete Spiel!

Übrigens, wieso isch e Biitrag, wo nid grad em MP in Ar*ch kriecht, Müll? :cool:
:rolleyes:

Es geht uns das sonntägliche Spiel gegen YB in diesem Fred und nicht um das was Petric, Delgado oder sonstwer in der bisherigen Saison abgeliefert haben. MED ist meistens galaktisch. Am Sonntag war er's nicht. Dafür trat Petric ins Rampenlicht. Wenn MED wieder ein galaktisches Spiel abliefert, wird er auch wieder den gebührenden Lohn absahnen...
Sportler sterben gesünder

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

rotoloso hat geschrieben:Yuhuiii mir hänn e Spieler wo all 5 Monet e mol zeigt dassr schutte ka und alli liebenen und hänn sogar d'Frächheit ihn an e MED wo für Basler verhältniss IMMER galaktisch isch, z'vergliche. E Delagado im Formtier isch immerno besser als e MP in de 5 Monet zwüschem 1. und em 2. guete Spiel![...] :cool:
dass die 5 monate übertrieben sind weisst du selber auch. was allerdings eine absolut korrekte feststellung ist, ist seine inkonstanz. während MED im herbst durchwegs gute spiele abgeliefert hat, war's bei 10aka7 immer wieder ein hoch und tief. das problem bei ihm ist wirklich, dass er entweder sehr gut ist und dann meist auch spielentscheidend und andererseits so tief medioker auftritt, dass man eigentlich auch einen ergic oder einen jungen zwecks spielpraxis auf seiner position hätte spielen lassen könnte. es wäre in dieser situation wohl noch die effktivere variante.

als der von CG gesehen führungsspieler muss er diesbezüglich also noch einiges leisten um tatsächlich auch als solcher wahrgenommen zu werden.

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

zul alpha 3 hat geschrieben:dass die 5 monate übertrieben sind weisst du selber auch.
Erschte guete Spiel vom MP bim FCB: FCB - Thun 5:1 vom 02.10.2005
Zweite guete Spiel vom MP bim FCB: FCB - YB 2:0 vom 02.04.2006 (<---korregiert)

macht uff e Tag genau 5 Monet, und gege YB hettr erscht no fit iinekoh wo alli scho 45 extrem aasträngendi Minute ka hänn (inkl. YB Spieler).
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

zul alpha 3 hat geschrieben:entweder sehr gut ist und dann meist auch spielentscheidend
Und wievill mol ischer wirklich Spielentscheidend gse, also wievill mol hett sich e Spiel dank ihm zu gunschte vom FCB dreit ? Nur am Sunntig gege YB, do hett dr KV-Allschwil scho meh brocht... in de andere Spiel hettr eifach zwüscheduure emol topft (aber zimmli wenig) nur Spielentscheidend ischer nid gse.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

hoebbsi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 07.12.2004, 09:45

Beitrag von hoebbsi »

rotoloso hat geschrieben:....Zweite guete Spiel vom MP bim FCB: FCB - YB 2:0 vom 02.04.2005
iurrrrrr rong rotolöschen iurrrrrrr rong....

so langsam bist du allein auf weiter flur.....

Phebus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2022
Registriert: 07.05.2005, 11:44

Beitrag von Phebus »

rotoloso hat geschrieben:Erschte guete Spiel vom MP bim FCB: FCB - Thun 5:1 vom 02.10.2005
Zweite guete Spiel vom MP bim FCB: FCB - YB 2:0 vom 02.04.2005

macht uff e Tag genau 5 Monet, und gege YB hettr erscht no fit iinekoh wo alli scho 45 extrem aasträngendi Minute ka hänn (inkl. YB Spieler).
offenbar besitzt Du, lieber Rotoloso, Lernfähigkeit. Die Tiradendesigns werden immer kleiner...... :p

Aber es ist schon so, von einem Spieler, welcher so viel gekostet hat, muss und darf man eindeutig mehr erwarten als das bisher Gezeigte, ansonsten man ruhig von einem Transferflop sprechen kann.

Er ist der einzige teure Transfer innerhalb der Schweiz, welcher der FCB getätigt hat. Für dieses Geld hätte man problemlos im Ausland einen mindestens ebenbürtigen Spieler verpflichten können.

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

hoebbsi hat geschrieben: so langsam bist du allein auf weiter flur.....
Tipp fähler... ällei z'sii isch für mi nid Massgäbend. Bi sowieso immer dr Meinig gse, dass me sich sälber e Meinig bilde söll und nid eifach dr bequemi und gmüetlich Wäg vom Mainstream folge muess, s'isch jo nid eso dass d'Mehrheit eifach falsch isch, aber bevor ich e Meinig eifach übernimm duen i si hinterfrooge. Ällei si stört mi nid (bini jo au nid, es gitt no gnueg Lütt do wo glich dänke wie ich es isch eifach e kleine Teil) es würd mi vill meh störe z'wüsse dass i e Hauptmeinig übernoh ha.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

[quote="hoebbsi"]iurrrrrr rong rotolöschen iurrrrrrr rong....

so langsam bist du allein auf weiter flur.....[/QUOTE]



das glaube ich nicht, nur erkennen die anderen, wann er wirklich eine bereicherung für den fcb ist, und melden sich nicht nur triumphierend wenn er scheisse spielt


und auch da hat er ja noch seinen schatten LFC :p

Benutzeravatar
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2143
Registriert: 07.12.2004, 00:05

Beitrag von zul alpha 3 »

rotoloso hat geschrieben:Erschte guete Spiel vom MP bim FCB: FCB - Thun 5:1 vom 02.10.2005
Zweite guete Spiel vom MP bim FCB: FCB - YB 2:0 vom 02.04.2006 (<---korregiert)

macht uff e Tag genau 5 Monet, und gege YB hettr erscht no fit iinekoh wo alli scho 45 extrem aasträngendi Minute ka hänn (inkl. YB Spieler).
und mir wird hier im forum vorgeworfen, ich sei zu stark zahlenorientiert... aber bitte!

fcb-as monaco
fcb-tromsö


ausserdem lass mal bei deiner milchbübirechnung die ca. 1 1/2 mte spielprause draussen .. !

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

zul alpha 3 hat geschrieben: fcb-as monaco
fcb-tromsö
Was söll in dene 2 Spiel so berauschends gse si vo ihm?
zul alpha 3 hat geschrieben: ausserdem lass mal bei deiner milchbübirechnung die ca. 1 1/2 mte spielprause draussen .. !
Was söll in dene 2 Spiel so berauschends gse si vo ihm?

Das isch wirklich nid mi Problem, wennem bi jedem Windstoss öbbis kaputtgoht liggts villicht au e biz an ihm, hett sich praktisch immer ohni fremdiiwürkig verletzt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Huber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 08.12.2004, 12:57
Wohnort: Mogadischu
Kontaktdaten:

Beitrag von Huber »

@Rotoloso: Ich mag Petric ebenfalls überhaupt nicht und hoffe dass er uns bald wieder verlässt. Aber was du so rauslässt, ist wirklich langsam nur noch zum gähnen und nervt nur noch. Hast du selber einmal Fussball gespielt?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Huber hat geschrieben:@Rotoloso: Ich mag Petric ebenfalls überhaupt nicht und hoffe dass er uns bald wieder verlässt. Aber was du so rauslässt, ist wirklich langsam nur noch zum gähnen und nervt nur noch. Hast du selber einmal Fussball gespielt?
Jä 2x 2 Johr bi grotteschlächt gse, has iigseh und ha anderne platz gmacht, wieso?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

wie lang geht es bis es auch der allerletzte merkt, dass eine diskussion mit rotolose über petric genauso sinnlos ist wie mit chrigel gross die integration der nachwuchsspieler zu diskutieren...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Basic hat geschrieben:wie lang geht es bis es auch der allerletzte merkt, dass eine diskussion mit rotolose über petric genauso sinnlos ist wie mit chrigel gross die integration der nachwuchsspieler zu diskutieren...
Für was isch e Disskussionsforum denn do? Es gitt sunscht gnueg Blog's und Sitte wo me nütt driischriebe muess.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1275
Registriert: 07.12.2004, 03:48
Wohnort: Gündülü

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Respekt, scho im April isch absehbar as dr Rotoloso si Titel (siehe Signatur) ussem 2005 au in däm Joor ka erfolgriich verteidige! :eek:

Gratulier dr scho mol ganz härzlig!

Bild


:p :D

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Respekt, scho im April isch absehbar as dr Rotoloso si Titel (siehe Signatur) ussem 2005 au in däm Joor ka erfolgriich verteidige!
Niid...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Antworten