Offizieller Majstorovic Superstar Thread

Diskussionen rund um den FCB.
fcbscheelpoppsli
Benutzer

Beitrag von fcbscheelpoppsli »

Also Ich finds gail wenn Spiler vom FCB bi dr WM könne spiele, das isch ene z'gönne. Es isch doch egoistisch wenn me sait dass das schlächt fiir de FCB wär.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich würds ihm von ganzem Herzen gönne. Macht auch Spass, wenn man unter dem Namen bei den Panini Bildern in Klammern FC BASEL stehen sieht :D
Ich hoffe, dass er für nächste Saison die Captain-Binde übernimmt. Ich finde, er machts voll gut :)

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

The Bacras hat geschrieben:Ich würds ihm von ganzem Herzen gönne. Macht auch Spass, wenn man unter dem Namen bei den Panini Bildern in Klammern FC BASEL stehen sieht :D
Ich hoffe, dass er für nächste Saison die Captain-Binde übernimmt. Ich finde, er machts voll gut :)
WORD!

Nur leider isch dr Majo nid als Top-Sweden-Nati-Panini-Player usgwählt worde und dr Nakata isch no mit sim alte Club drby...

:-((( grrrrrrr

(und dr Petric het´s bi de Kroate au nid gschafft, aber ich weiss: das wird do inne vo einige nid beduured!)

PRO "FCB PR Agentur muess bi dr näggschte WM aktives Lobbying mache, dass e chli mee FCB Spieler drychöme"

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

The Bacras hat geschrieben:Ich würds ihm von ganzem Herzen gönne. Macht auch Spass, wenn man unter dem Namen bei den Panini Bildern in Klammern FC BASEL stehen sieht :D
bei mir ist majstorovic nicht im paninialbum :eek: aber ich würde es ihm auch gönnen

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Dr. Dread hat geschrieben:WORD!

Nur leider isch dr Majo nid als Top-Sweden-Nati-Panini-Player usgwählt worde und dr Nakata isch no mit sim alte Club drby...

:-((( grrrrrrr

(und dr Petric het´s bi de Kroate au nid gschafft, aber ich weiss: das wird do inne vo einige nid beduured!)

PRO "FCB PR Agentur muess bi dr näggschte WM aktives Lobbying mache, dass e chli mee FCB Spieler drychöme"
Rate mal, warum ich mich aufs 2008 freue? Ein schweizer Panini Heft mit vielen FCB Spielern. Schade, dass es "nur" die EM ist und nicht die WM. Wer weiss.. vielleicht bleibt uns Maestro bis ins 2010!!!!! (Träumen ist erlaubt)

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

schad gitts en nid als panini bildli :(

:D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die Schweden müssen ja mächtig Weltstars in der Innenverteidigung haben,
wenn ein Majstorovic in der derzeitigen Form nicht an die WM fahren sollte...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

fineline hat geschrieben:schad gitts en nid als panini bildli :(

:D
Pah, Pannini Bildli.

Ich will ihn als Starschnitt, 2m gross!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

das wär es dh wärt

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

brewz_bana hat geschrieben: :cool:

Bild

d'idee hanni vo do:
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=6075&page=9
kei chance

Bild

big brother ulf
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Dr Maischter hat gestern Petric die Verantwortung abgenommen, denn wenn der Gefoulte selbst die INitiative übernommen hätte, hätte ich nichts dagegen gehabt.

Aber dr Maischter weiss ganz genau, wenn die Reihe an ihm ist, wie in Monaco, als er Unruhe in Monacos Verteidigung stiftete, die Verteidiger an den Rand einer Tätlichkeit brachte und schlussendlich der Gefeierte war. :p

MAISCHTER FOR CAPTAIN, besser schon heute als morgen.

Auch wird er dem FCB mit seiner autoritären, unverkennbaren Art noch Vorteile verschaffen, weil seine integre, direkte Auge-in-Auge-Diskussion so unverfänglich wie überzeugend wirkt.

Stets charakterlich korrekt und sportlich fair, weil die vorangegangenen umstrittenen Spielszenen unvermittelt ansprechend, ohne Widerrede. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

panda hat geschrieben:mir wäre lieber er könnte sich nicht im WM-Schaufenster zeigen... Die Chance dass er uns erhalten bleibt wäre weitaus höher wenn er die WM am Fernsehen mitvervolgt
Ach woher!

Ich glaube ihm aufs Wort, dass er seine Chance beim FCB sieht, sich weiterzuentwickeln, es sei denn, AC Milan werde bei ihm vorstellig, wenns um die Ablösung von Jaap geht, da könnte wohl keiner nein sagen. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Éder de Assis hat geschrieben:Dr Maischter hat gestern Petric die Verantwortung abgenommen, denn wenn der Gefoulte selbst die INitiative übernommen hätte, hätte ich nichts dagegen gehabt.
MED war zu dem zeitpunkt schon draussen.. schade.

ein gefoulter sollte grundsaetzlich nicht den elfer schiessen.
was zaehlt ist lediglich, ob ein anderer im team die verantwortung erfolgreich uebernehmen kann/will. unser daniel hat es allen gezeigt.

PRO Daniel for Captain !

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Vak-P Enschede hat geschrieben:Bei FC Twente hat er am Anfang auch sehr gut gespielt und die Herzen der Fans fur sich gewonnen.
Ich kann euch aber versicheren das er sich selber sehr gut findet. Der wird auch bei euch wahrscheinlich sehr schnell gegen Journalisten aussagen das er Basel nur als Zwischenstation sieht. Uber die Fans, die ihm immer angemutigt haben, war er im Presse sehr negativ. Auch bei seine collegen war er nicht popular, die Spieler waren froh das er Abscheid genommen hat... seit er weck ist haben wir in funf schwere Spielen 13 Punkte geholt und kann man das Team wieder mit Spass Fussbal spielen sehen.
Also, wir sind froh das das arrogantes Schwein weck ist!
Viel Erfolg mit der FC Basel und hoffentlich seit ihr uber Majstro in 1 Jahr nicht enttauschst!

naja, bis dato kann man die hollaendischen stimmen aus enschede nicht belegen.... bis dato.

kann aber auch sein, als haette unser meister den rank in sachen kommunikation gefunden. kein wunder auch bei den erfolgen (die er offensichtlich braucht um sich zu entfalten). schliesslich gehts bei enschede ums bestenfalls "unter ferner liefen" und nicht um internationale ambitionen.

moegen die zoggelis meinetwegen ihre mayonaisetunke weiterspielen, was zaehlt ist der FCB. daniel ist ein bis anhin positiver faktor und soll es so lang wie immer moeglich bleiben.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bild
Hey Bruce! Dasch e hammer Pic!! Ich bastle jo au gern im
Photoshop umenand, aber bi dinere Arbet heb ich de Huet, ich
hätts nid eso anebrocht.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Bild

d'idee hanni vo do:
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=6075&page=9
abartig.

Bana the Graphic Masta

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Daniel Majstorovic ist Man of the Match

Es ist schon fast unheimlich wie suverän und effizient Daniel Majstorovic seit seiner Ankunft in Basel aufspielt. Oft brauchen neue Spieler, die während der laufenden Saison zu einem Team stossen, eine gewisse "Eingewöhnungszeit". Nicht so Daniel Majstorovic. Der Schwede fügte sicht von Beginn an nahtlos in das FCB Gefüge ein.

Lange schien die Partie gegen YB in einem Unentschieden zu enden. Doch in der 87. Minute konnte Mladen Petric das erlösende 1:0 erzielen, nachdem er eine Massflanke von Reto Zanni erhalten hatte. Dieses Tor verhalf Malden Petric dann auch zum 2. Rang in der Spielerbewertung mit 2,70 Punkten.

Die endgültige Enscheidung aber konnte und wollte Daniel Majstorovic besiegeln. Mladen Petric wurde im 16er von Gohouri ungeschickt gefoult - Penalty. Da Penaltyschiessen Chefsache ist, nahm sich Majstorovic den Ball und traf zum alles entscheidenden 2:0 Endstand. Die Fans belohnten seinen sensationellen Einsatz mit 2,72 Punkten!

Besonders zu erwähnen ist Reto Zanni. Nach langer Durststrecke vermochte er gegen die Berner zu überzeugen. Seine Rushes auf der rechten Aussenbahn brachten immer Gefahr mit sich. Seine Flanken bereiteten den Abwehrspielern jedesmal Probleme. Seine letzte Flanke fand dann auch den Empfänger mit Mladen Petric, der zum 1:0 einköpfeln konnte.

Die Fans honorierten Reto Zannis Einsatz mit einem Punkteschnitt von hervorragenden 2,32 Punkten und Rang 3 der Bewertung.

Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durschnittlich; 0=schwach)

1. Majstorovic 2,72
2. Petric 2,70
3. Zanni 2,32
4. Berner 2,09
5. Smiljanic 2,08
6. Ergic 1,96 Mannschaftsschnitt 1,84
7. Chipperfield 1,83
8. Eduardo 1,65
9. Delgado 1,62
10. Papa Malick 1,53
11. Degen 1,51
12. Zuberbühler 1,40
13. Kavelashvili 1,36
14. Sterjovski 0,98

Bild

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Balisto hat geschrieben:Die Schweden müssen ja mächtig Weltstars in der Innenverteidigung haben,
wenn ein Majstorovic in der derzeitigen Form nicht an die WM fahren sollte...
Finde ich auch. Wenn der Wikinger-Trainer keine Tomaten auf den Augen hat, dann MUSS er sehen, was Majstro momentan leistet.

Der Typ gefällt mir einfach. Seine Tacklings sind so etwas von begeisternd! Immer volle Pulle und nie zurückziehen. Solche Spieler wollen wir sehen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

[quote="Éder de Assis"]Ach woher!

Ich glaube ihm aufs Wort, dass er seine Chance beim FCB sieht, sich weiterzuentwickeln, es sei denn, AC Milan werde bei ihm vorstellig, wenns um die Ablösung von Jaap geht, da könnte wohl keiner nein sagen. ]

...und das Mannschaftsfoto könnten sie auch gleich belassen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

brewz_bana kann zaubern.

(und das können bei weitem nicht alle photoshop bastler.)

Antworten