Offizieller Majstorovic Superstar Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Nö, so war's nicht. Der Schiri hat angezeigt, dass es gelb gab für das Leibchen über den Kopf ziehen.Pusher hat geschrieben:Yep, so wars. Delgado hat den Schiri ja gefragt weshalb es gelb gab - und der hat mit seinem Finger auf sein Auge gezeigt. Beim Corner bevor das Tor gefallen ist, hat ein Monegasse sogar das Trikot vom Maestro zerrissen, und es war eindeutig hohes Bein (Glück für Majstorovic dass er nicht getroffen wurde!).
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das war wirklich der Witz des Tages.TAFKAE hat geschrieben:das ist ja wohl absolut lächerlich. was war daran denn übertrieben? irgendwann, darf man nach einem erzielten tor nicht mal mehr lächeln ohne die rote karte zu kriegen. wenn ich sehe, dass spielern die knochen kaputt getreten werden, ohne dass es karten gibt. fuck fifa...
Denn, so wie es den Anschein machte, bekam Majstorovic die gelbe nicht für übertriebenen Torjubel gezeigt, sondern für eine Geste in Richtung seines Gegenspielers, ohne jeden Einfluss aufs weitere Spielgeschehen.
Vermutlich an die Adresse desjenigen, der ihn bei dem dem Gnadenstoss vorangegangenen Corner rüde die Stollen in Gesichtshöhe ansetzte und Majstro nur knapp verfehlt hatte, wenn überhaupt. Für mich war dies sowieso reif für den Penaltypfiff, keine Obstruktion im Sinne von Sperren und Hindern an der Ballberührung, sondern regelwidrig attackiert, basta, damit wurde der zweite klare Elfer gegen Monaco untersagt.
Nur, das geile an der Sache ist, dass Majstro dies nicht kümmerte und er nicht wie üblich sich einen Vorteil zu verschaffen suchte, indem er sich hätte fallen lassen, sondern Einsteckungsvermögen bewies, und es halt beim nächsten Corner mit Erfolg nochmals versuchte. Er liess es dann einfach nicht dabei bewenden und zeigte dem Gegner die nicht einmal lädierte Augenbrauen mit einem müden Lächeln, so im Sinne von: du kannst mich soviel schlagen, wie du willst, ich komme immer zurück, gseeh?!

Nicht verwarnungswürdig, aber geile Siech bisches.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Neuer Benutzer
Majstorovic ist ein arrogantes Schwein!
Bei FC Twente hat er am Anfang auch sehr gut gespielt und die Herzen der Fans fur sich gewonnen.
Ich kann euch aber versicheren das er sich selber sehr gut findet. Der wird auch bei euch wahrscheinlich sehr schnell gegen Journalisten aussagen das er Basel nur als Zwischenstation sieht. Uber die Fans, die ihm immer angemutigt haben, war er im Presse sehr negativ. Auch bei seine collegen war er nicht popular, die Spieler waren froh das er Abscheid genommen hat... seit er weck ist haben wir in funf schwere Spielen 13 Punkte geholt und kann man das Team wieder mit Spass Fussbal spielen sehen.
Also, wir sind froh das das arrogantes Schwein weck ist!
Viel Erfolg mit der FC Basel und hoffentlich seit ihr uber Majstro in 1 Jahr nicht enttauschst!
Ich kann euch aber versicheren das er sich selber sehr gut findet. Der wird auch bei euch wahrscheinlich sehr schnell gegen Journalisten aussagen das er Basel nur als Zwischenstation sieht. Uber die Fans, die ihm immer angemutigt haben, war er im Presse sehr negativ. Auch bei seine collegen war er nicht popular, die Spieler waren froh das er Abscheid genommen hat... seit er weck ist haben wir in funf schwere Spielen 13 Punkte geholt und kann man das Team wieder mit Spass Fussbal spielen sehen.
Viel Erfolg mit der FC Basel und hoffentlich seit ihr uber Majstro in 1 Jahr nicht enttauschst!
neineinein ich will und kann das nicht glauben, der hat uns also so verarscht, der macht uns nur was vorVak-P Enschede hat geschrieben:Bei FC Twente hat er am Anfang auch sehr gut gespielt und die Herzen der Fans fur sich gewonnen.

er ist ein Fussballer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Falls er das tatsächlich wiederholen will, wird ihm die Sektion Gigi schon auf den Fuss stehen.Vak-P Enschede hat geschrieben:Bei FC Twente hat er am Anfang auch sehr gut gespielt und die Herzen der Fans fur sich gewonnen.
Er zeigt gute Leistungen und ist bisher nicht durch solches Tamtam aufgefallen. An der Aussage, dass er in Basel eine Zwischenstation sehen könnte, finde ich nichts schlimmes.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Richtig!Diggi_Eier hat geschrieben:Falls er das tatsächlich wiederholen will, wird ihm die Sektion Gigi schon auf den Fuss stehen.
Er zeigt gute Leistungen und ist bisher nicht durch solches Tamtam aufgefallen. An der Aussage, dass er in Basel eine Zwischenstation sehen könnte, finde ich nichts schlimmes.
Ein Spitzensportler, der seinen Karrierehöhepunkt in der Süperliig sieht, hat schlichtweg keinen Ehrgeiz! Jeder vernünftige Fussballer will nicht stehen bleiben, und das ist auch gut so!
So lange Majstro beim FCB ist, soll er uns Freude bereiten wie bisher.

Und wenn er dann weg will, müssen halt einfach wieder die Finanzen stimmen. So läuft das Geschäft und Majstro ist 100%ig nicht derjenige, der das nicht zu nutzen weiss!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hab schon mitbekommen, dass sein Abgang bei euch nicht glücklich war. Bei uns ist letzten Sommer ein Spieler weg (Gimenez zu OM/Fra), der hier jahrelang quasi Volksheld war. Ebenfalls ein mieser Abgang. Wirst kaum Jemanden finden, der sich noch an das Gute erinnert, was er uns jahrelang gebracht hat. Ich gehe davon aus, dass deine Einschätzung vor Allem durch den Abgang geprägt ist. Ansonsten, wenn der Spieler in einem Jahr die Chance hat, in einer Topliga eine Stufe höher zu gehen, dann ist das der Weg der Dinge, und wir haben das als kleiner Club (im Vergleich Europa) zu akzeptieren. Wenn er bis dahin gute Leistungen zeigt, ist das kein Problem für mich.
Hab schon mitbekommen, dass sein Abgang bei euch nicht glücklich war. Bei uns ist letzten Sommer ein Spieler weg (Gimenez zu OM/Fra), der hier jahrelang quasi Volksheld war. Ebenfalls ein mieser Abgang. Wirst kaum Jemanden finden, der sich noch an das Gute erinnert, was er uns jahrelang gebracht hat. Ich gehe davon aus, dass deine Einschätzung vor Allem durch den Abgang geprägt ist. Ansonsten, wenn der Spieler in einem Jahr die Chance hat, in einer Topliga eine Stufe höher zu gehen, dann ist das der Weg der Dinge, und wir haben das als kleiner Club (im Vergleich Europa) zu akzeptieren. Wenn er bis dahin gute Leistungen zeigt, ist das kein Problem für mich.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
bei aller loberei, auch von meiner seite aus, eine ähnliche befürchtung hatte ich auch schon, das verweigerte pauseninterview, aber schau mer mal ...Vak-P Enschede hat geschrieben:Bei FC Twente hat er am Anfang auch sehr gut gespielt und die Herzen der Fans fur sich gewonnen.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Daniel Majstorovic ist Man of the Match
Kaum ein andere Neuzugang hat in den letzen Jahren so eingeschlagen wie Daniel Majstorovic. Der Abwehr-Recke aus Schweden integrierte sich nahtlos in die Mannschaft, und dirigiert die Verteidigung als wäre er schon Jahre dabei.
Auch gegen den FC Yverdon wurde er von den Fans zum besten Spieler gewählt. Mit exzellenten 2,60 Punkten führt er die Bewertung vor dem zweiten FCB-Neuling, Koji Nakata der 2,23 Zähler auf sein Konto gutschreiben konnte, an.
Den dritten Rang belegt Mladen Petric mit 2,02 Punkten. Auch er zeigte in den letzten Wochen konstante Leistungen, die mit der Nominierung ins Kroatische Nationalteam belohnt wurde.
Trotz Siegestor konnte der zuletzt bei den Fans in Ungade gefallene Mile Sterjovski nur wenige Plätze gut machen... er rangiert auf Platz 5 der Bewertung. Somit konnte er die Schlusslaterne wieder Reto Zanni abgeben....
Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durschnittlich; 0=schwach)
1. Majstorovic 2,60
2. Nakata 2,23
3. Petric 2,02
4. Ergic 1,92
5. Sterjovski 1,78
6. Zuberbühler 1,76
7. Papa Malick 1,71 Mannschaftsschnitt 1,69
8. Berner 1,65
9. Kuzmanovic 1,46
10. Smiljanic 1,41
11. Delgado 1,37
12. Degen 1,33
13. Baykal 1,31
14. Zanni 1,20
Kaum ein andere Neuzugang hat in den letzen Jahren so eingeschlagen wie Daniel Majstorovic. Der Abwehr-Recke aus Schweden integrierte sich nahtlos in die Mannschaft, und dirigiert die Verteidigung als wäre er schon Jahre dabei.
Auch gegen den FC Yverdon wurde er von den Fans zum besten Spieler gewählt. Mit exzellenten 2,60 Punkten führt er die Bewertung vor dem zweiten FCB-Neuling, Koji Nakata der 2,23 Zähler auf sein Konto gutschreiben konnte, an.
Den dritten Rang belegt Mladen Petric mit 2,02 Punkten. Auch er zeigte in den letzten Wochen konstante Leistungen, die mit der Nominierung ins Kroatische Nationalteam belohnt wurde.
Trotz Siegestor konnte der zuletzt bei den Fans in Ungade gefallene Mile Sterjovski nur wenige Plätze gut machen... er rangiert auf Platz 5 der Bewertung. Somit konnte er die Schlusslaterne wieder Reto Zanni abgeben....
Resultat
1. Majstorovic 2,60
2. Nakata 2,23
3. Petric 2,02
4. Ergic 1,92
5. Sterjovski 1,78
6. Zuberbühler 1,76
7. Papa Malick 1,71 Mannschaftsschnitt 1,69
8. Berner 1,65
9. Kuzmanovic 1,46
10. Smiljanic 1,41
11. Delgado 1,37
12. Degen 1,33
13. Baykal 1,31
14. Zanni 1,20
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Tagesanzeiger u2013 09.03.2006
Basels unangenehmer Hühne
Die Erinnerungen des FCB an den heutigen Uefa-Cup-Gegner Strasbourg sind nicht gut. Daniel Majstorovic kümmert das nicht.
Der Mann ist eine imposante Erscheinung: 1,91 Meter gross, 90 Kilo schwer, keine Haare, und wenn er auf dem Platz steht, dazu im Kampf um den Ball einen finsteren Blick aufsetzt, muss das Furcht einflössende Wirkung haben. Daniel Majstorovic, 28, ist seit Ende Januar Innenverteidiger des FC Basel.
Als Majstorovic von Twente Enschede aus Holland in die Schweiz kam, wusste er nicht viel über das Land. Er hatte vom FCB gehört, Gutes natürlich, «weil der FCB in ganz Europa bekannt ist». Und er wusste, dass es GC gibt. Viel mehr nicht; das aber störte ihn auch nicht. Denn Basel ist für ihn alles, aber keine Notlösung; «Ich habe mit dem Klub das Ziel, die Champions League zu erreichen.»
Wichtiges Tor in Monaco
Er kam also, spielte sofort, und vor allem spielte er so, wie es sich Trainer Christian Grossgewünscht hatte: wie ein Leader. Er sagt: «Es gab von Anfang an keine Probleme.» Das Geschäft, das die Basler mit der Rochade in der Innenverteidigung machten, war bislang lohnenswert. Für Patrick Müller kassierten sie von Lyon 4.5 Millionen Franken Ablösesumme; die Verpflichtung des Nachfolgers kostete rund einen Drittel. Und Majstorovic hat überdies dem FCB mit seinem Tor in Monaco die Qualifikation für die Achtelfinals und somit kräftig Zusatzeinnahmen im Europacup beschert.
Auf dem Feld kann der zweifache Vater mit jugoslawischen Wurzeln, dessen Frau und Kinder noch immer in Schweden wohnen, ein mühsamer Zeitgenosse sein. Als er noch für Malmö spielte, wählten ihn die schwedischen Profis in einer Umfrage zum unangenehmsten Gegenspieler. Er bekam auch Bestnoten in der Sparte Kopfballspiel und Tackling. Das heisst nicht, dass Majstorovic keine Fehler unterlaufen können. Das jüngste Missgeschick passierte ihm am Samstag, als er mit einem Querschläger das 1:1 für Thun einleitete.
Basel ist für Majstorovic nach Fortuna Köln 1997 und Twente Enschede die dritte Station im Ausland. Und sie ist für ihn attraktiv genug, um sich wieder für die schwedische Nationalmannschaft zu empfehlen. Vier Länderspiele hat er bestritten, seine bedeutendsten sollen an der WM in Deutschland folgen. Am Dienstag bekam er einen Anruf, der ihn im Glauben bestärkte, in jedem Fall im Blickfeld zu stehen. Roland Andersson, zusammen mit Lars Lagerbäck Trainer der Schweden. meldete sich und kündigte seinen Besuch für heute an, wenn der FCB auf Strasbourg trifft. «Ich tue alles, um ihn zu überzeugen», verspricht Majstorovic, «aber ich tue vor allem auch alles, um mit Basel erfolgreich zu sein.»
Strasbourg ist für ihn die nächste Herausforderung, wobei die Erinnerungen an den Nachbarn aus dem Elsass nicht eben gut sind. In der Uefa-Cup-Vorrunde kam es bereits zu einem Treffen - der FCB verlor 0:2. Aber Majstorovic sagt: «Das war in der Vergangenheit, und das habe ich nicht miterlebt.» Und findet ein Gegenargument: « Wer Monaco eliminiert, braucht sich vor Strasbourg nicht zu fürchten.»
Basels unangenehmer Hühne
Die Erinnerungen des FCB an den heutigen Uefa-Cup-Gegner Strasbourg sind nicht gut. Daniel Majstorovic kümmert das nicht.
Der Mann ist eine imposante Erscheinung: 1,91 Meter gross, 90 Kilo schwer, keine Haare, und wenn er auf dem Platz steht, dazu im Kampf um den Ball einen finsteren Blick aufsetzt, muss das Furcht einflössende Wirkung haben. Daniel Majstorovic, 28, ist seit Ende Januar Innenverteidiger des FC Basel.
Als Majstorovic von Twente Enschede aus Holland in die Schweiz kam, wusste er nicht viel über das Land. Er hatte vom FCB gehört, Gutes natürlich, «weil der FCB in ganz Europa bekannt ist». Und er wusste, dass es GC gibt. Viel mehr nicht; das aber störte ihn auch nicht. Denn Basel ist für ihn alles, aber keine Notlösung; «Ich habe mit dem Klub das Ziel, die Champions League zu erreichen.»
Wichtiges Tor in Monaco
Er kam also, spielte sofort, und vor allem spielte er so, wie es sich Trainer Christian Grossgewünscht hatte: wie ein Leader. Er sagt: «Es gab von Anfang an keine Probleme.» Das Geschäft, das die Basler mit der Rochade in der Innenverteidigung machten, war bislang lohnenswert. Für Patrick Müller kassierten sie von Lyon 4.5 Millionen Franken Ablösesumme; die Verpflichtung des Nachfolgers kostete rund einen Drittel. Und Majstorovic hat überdies dem FCB mit seinem Tor in Monaco die Qualifikation für die Achtelfinals und somit kräftig Zusatzeinnahmen im Europacup beschert.
Auf dem Feld kann der zweifache Vater mit jugoslawischen Wurzeln, dessen Frau und Kinder noch immer in Schweden wohnen, ein mühsamer Zeitgenosse sein. Als er noch für Malmö spielte, wählten ihn die schwedischen Profis in einer Umfrage zum unangenehmsten Gegenspieler. Er bekam auch Bestnoten in der Sparte Kopfballspiel und Tackling. Das heisst nicht, dass Majstorovic keine Fehler unterlaufen können. Das jüngste Missgeschick passierte ihm am Samstag, als er mit einem Querschläger das 1:1 für Thun einleitete.
Basel ist für Majstorovic nach Fortuna Köln 1997 und Twente Enschede die dritte Station im Ausland. Und sie ist für ihn attraktiv genug, um sich wieder für die schwedische Nationalmannschaft zu empfehlen. Vier Länderspiele hat er bestritten, seine bedeutendsten sollen an der WM in Deutschland folgen. Am Dienstag bekam er einen Anruf, der ihn im Glauben bestärkte, in jedem Fall im Blickfeld zu stehen. Roland Andersson, zusammen mit Lars Lagerbäck Trainer der Schweden. meldete sich und kündigte seinen Besuch für heute an, wenn der FCB auf Strasbourg trifft. «Ich tue alles, um ihn zu überzeugen», verspricht Majstorovic, «aber ich tue vor allem auch alles, um mit Basel erfolgreich zu sein.»
Strasbourg ist für ihn die nächste Herausforderung, wobei die Erinnerungen an den Nachbarn aus dem Elsass nicht eben gut sind. In der Uefa-Cup-Vorrunde kam es bereits zu einem Treffen - der FCB verlor 0:2. Aber Majstorovic sagt: «Das war in der Vergangenheit, und das habe ich nicht miterlebt.» Und findet ein Gegenargument: « Wer Monaco eliminiert, braucht sich vor Strasbourg nicht zu fürchten.»
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
na hoffentlich ist er dafür bereit. was brauchts denn für diese aussage für diffuse quellen?BadBlueBoy hat geschrieben:aus nicht naeher genannten quellen, kann ich berichten, dass unser meister fuer das hinspiel gegen die waggis bereit ist.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
ernesto hat einen artikel gepostet, welcher das diffuse offenbart. mit bereit meinte ich wirklich bereit. sein grosses ziel - die schwedennati und WM06- ist so nah, wie lange nicht mehr. die grosse majstorovic manege kann beginnen.TAFKAE hat geschrieben:na hoffentlich ist er dafür bereit. was brauchts denn für diese aussage für diffuse quellen?

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Daniel Majstorovic hat es erneut geschafft die Spielerbewertung für sich zu entscheiden. Im "Klassiker" gegen die Grasshopper aus Zürich gewann der Schwede praktisch jeden Kopfball! Beinahe konnte er sich auch als Torschütze feiern lassen, doch Leandro hatte was dagegen und wehrte den schönen Kopfball mit dem Arm ab.... kein Pfiff, kein Tor....
Trotzdem erreichte er mit einem Schnitt von 2,59 Punkten den 1. Rang in der Spielerbewertung.
Neuzugang Mikheil Kavelashvili brachte dem FCB mit seinem Tor in letzer Minute doch noch die verdienten 3 Punkte, und die Fans belohnten ihn mit 2,33 Zählern und Rang 2 in der Bewertung.
Dicht hinter ihm rangiert Eduardo mit 2,01 Punkten, der wieder eine starke kämpferische Leistung gezeigt hat.
Die Schlusslaterne trägt nach wie vor Reto Zanni...
Resultat
1. Majstorovic 2,59
2. Kavelashvili 2,34
3. Eduardo 2,01
4. Smiljanic 1,97
5. Ergic 1,88
6. Zuberbühler 1,88
7. Petric 1,75
8. Berner 1,74 Mannschaftsschnitt 1,74
9. Kuzmanovic 1,64
10. Papa Malick 1,46
11. Delgado 1,46
12. Degen 1,35
13. Sterjovski 1,23
14. Zanni 1,01

Daniel Majstorovic hat es erneut geschafft die Spielerbewertung für sich zu entscheiden. Im "Klassiker" gegen die Grasshopper aus Zürich gewann der Schwede praktisch jeden Kopfball! Beinahe konnte er sich auch als Torschütze feiern lassen, doch Leandro hatte was dagegen und wehrte den schönen Kopfball mit dem Arm ab.... kein Pfiff, kein Tor....
Trotzdem erreichte er mit einem Schnitt von 2,59 Punkten den 1. Rang in der Spielerbewertung.
Neuzugang Mikheil Kavelashvili brachte dem FCB mit seinem Tor in letzer Minute doch noch die verdienten 3 Punkte, und die Fans belohnten ihn mit 2,33 Zählern und Rang 2 in der Bewertung.
Dicht hinter ihm rangiert Eduardo mit 2,01 Punkten, der wieder eine starke kämpferische Leistung gezeigt hat.
Die Schlusslaterne trägt nach wie vor Reto Zanni...
Resultat
1. Majstorovic 2,59
2. Kavelashvili 2,34
3. Eduardo 2,01
4. Smiljanic 1,97
5. Ergic 1,88
6. Zuberbühler 1,88
7. Petric 1,75
8. Berner 1,74 Mannschaftsschnitt 1,74
9. Kuzmanovic 1,64
10. Papa Malick 1,46
11. Delgado 1,46
12. Degen 1,35
13. Sterjovski 1,23
14. Zanni 1,01

- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Nachdem isch nun auch noch Erik Edman (Stade Rennes) verletzt hat, steigen die Chancen von Majstro auf die WM-Teilnahme.
In den schwedischen Medien wird von einer Verteidigungskrise gesprochen. Mellberg (Aston Villa), Nilsson (Panathinaikos) und Edman verletzt, Östlund (Southampton) ausser Form!
Neben Stenman von Leverkusen, rückt jetzt auch Majstro näher ans Team.
Noch spricht die Presse von fehlenden Alternativen... Wie lange noch?
In den schwedischen Medien wird von einer Verteidigungskrise gesprochen. Mellberg (Aston Villa), Nilsson (Panathinaikos) und Edman verletzt, Östlund (Southampton) ausser Form!
jag älskar gnaget!!!
Dr Maestro hett sich dr FCB eh nid als Ziel vo sinere Karriere gno, wennr wäder mit dr WM no mitm UEFA Cup uff sich ufmerksam mache ka denn wirdr sunscht irgendwie goh... i magems gönne, wennr eso wytterspielt denn hettr e Vertrag innere besseri Liga verdient, obwohl s'mi au leid due würd eso e starke spieler z'verliere aber an däm gedanke muess sich jede FCB Fan gwöhne.panda hat geschrieben:mir wäre lieber er könnte sich nicht im WM-Schaufenster zeigen... Die Chance dass er uns erhalten bleibt wäre weitaus höher wenn er die WM am Fernsehen mitvervolgt
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Ach stimmt...was het dr Jimmy scho wieder gseit wo är cho isch...und wie isch si Abgang gsi?!Beckenpower hat geschrieben:Dä wird eh nit sofort wieder wächsle sofärn dr FCB Meister wird. Denn dr Majo will viel lieber in dr Champions League spiele, als bi irgendeme Durchschnittsclub inere Topliga.
(Also so interpretier i sini Ussage won'r gmacht hett won'r cho isch)

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Glaub es git nüt geilers für e Fuessballer als si Land anere WM Ändrundi dörfe zverträtte!! Also, worum das em Majschter nid gönne ? Nur damit sFCB Fanhärz beruhigt isch.... nööö!!!
Y wurds ihm vo härze gönne das är in dr Startelf vo Schwede isch wens den losgoht!

Y wurds ihm vo härze gönne das är in dr Startelf vo Schwede isch wens den losgoht!

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Erneut wurde Daniel Majstorovic von den Fans zum Mann des Spiels gewählt. Er zeigte somit auch, dass er nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler Bühne Spitzenleistungen zu erbringen vermag.
Daniel Majstorovic erreichte einen Schnitt von sensationellen 2,69 Punkten. Damit führte er die Spielerbewertung knapp vor Matias Delgado mit 2,58 Punkten.
Der zweite Torschütze im UEFA-Cup Spiel gegen "Boro", David Degen belegt den 3. Rang der Bewertung mit einem Schnitt von 2,43.
Nicht ganz nachvollziebar sind die Bewertungen für Reto Zanni und Mile Sterjovski. Zeigten die beiden doch eine ansprechende Leistung. Wie dem auch sei, die Fans haben entschieden - die Schlusslaterne geht erneut an Reto Zanni. Er erreichte gerade mal 1,74 Punkte.
Resultat
1. Majstorovic 2,69
2. Delgado 2,58
3. Degen 2,43
4. Zuberbühler 2,37
5. Smiljanic 2,29
6. Berner 2,23
7. Eduardo 2,20
8. Petric 2,19 Mannschaftsschnitt 2,19
9. Papa Malick 2,06
10. Ergic 1,98
11. Chipperfield 1,93
12. Sterjovski 1,84
13. Zanni 1,74

Erneut wurde Daniel Majstorovic von den Fans zum Mann des Spiels gewählt. Er zeigte somit auch, dass er nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler Bühne Spitzenleistungen zu erbringen vermag.
Daniel Majstorovic erreichte einen Schnitt von sensationellen 2,69 Punkten. Damit führte er die Spielerbewertung knapp vor Matias Delgado mit 2,58 Punkten.
Der zweite Torschütze im UEFA-Cup Spiel gegen "Boro", David Degen belegt den 3. Rang der Bewertung mit einem Schnitt von 2,43.
Nicht ganz nachvollziebar sind die Bewertungen für Reto Zanni und Mile Sterjovski. Zeigten die beiden doch eine ansprechende Leistung. Wie dem auch sei, die Fans haben entschieden - die Schlusslaterne geht erneut an Reto Zanni. Er erreichte gerade mal 1,74 Punkte.
Resultat
1. Majstorovic 2,69
2. Delgado 2,58
3. Degen 2,43
4. Zuberbühler 2,37
5. Smiljanic 2,29
6. Berner 2,23
7. Eduardo 2,20
8. Petric 2,19 Mannschaftsschnitt 2,19
9. Papa Malick 2,06
10. Ergic 1,98
11. Chipperfield 1,93
12. Sterjovski 1,84
13. Zanni 1,74

Würde auch sagen, dass das für den FCB eher eine schlechte denn eine gute News ist...wikinger hat geschrieben:Nachdem isch nun auch noch Erik Edman (Stade Rennes) verletzt hat, steigen die Chancen von Majstro auf die WM-Teilnahme.