aes voht relativ sanft a und denn steigeret sich euse kamerad vo zirue in unueberwindbaeri hoehene...
Blue Religion
Gast
Verfasst am: So 01. Dez 2002 19:37 Titel: Basel und seine Fans!
Linienrichter von Feuerzeug getroffen! Schiri droht für Wiederholungsfall Spielabbruch an! Torhüter Borer wird von Gegenstand getroffen und geht zu Boden! Schiri bricht Spiel nicht ab! Bei mehreren Szenen fliegen erneut Gegenstände gegen Borer! Der Schiri bricht das Spiel nicht ab! Nach Spielschluss werden erneut GC-Spieler von Gegenständen getroffen! Schwegler (von argentinogaucho: das isch eh dr groessti schwuli...) geht im Kabinenganz zu Boden!
In jedem anderen Stadion wäre dieses Spiel abgebrochen worden! Es ist absolut unverständlich, dass Schiri Meier seine Abbruch-Drohung nicht wahr machte. Mafia eben... Ich hoffe schwer, dass Basel eine Platzsperre verbunden mit einer hohen Busse erhält. Wobei eine auch noch so hohe Busse kaum wirklich schmerzen wird, bezahlt diese Geldsack Oeri doch aus der Portokasse. Scheiss Basel!!!
aes goht wituer:
seite 87
Blue-White-Hopper
Member
Verfasst am: Fr 31. März 2006 14:46 Titel:
Mal was zu den Basler-Fans:
Für mich sind sie grösstenteils Hirnamputierte Idioten (nicht alle, aber viele). Die kommen hier nach Zürich, voller Stadt-Komplexe als ob in der Schweiz "Krieg der Städte" herrschen würde. Kommen mit Plakaten "Tod den Zürchern!", demolieren Trams, pöbeln zürcher Spaziergänger an, die nichts mit Fussball zu tun haben, bewerfen Restaurants mit Steinen und sonst was und einmal musste ich hinsehen wie sie einen Vater angriffen der mit seinem kleinen Sohn (im GC-Trikot) ein Fussballspiel sehen wollte. Nach dem Match greifen sie so ziemlich alles an, was blau-weiss aussieht. Es gibt einige Idioten, die kennen eben keine Grenzen. Und wenn dann 400 Basler in Zürich-Altstetten verhaftet werden, motzen sie.

Member
Verfasst am: Fr 31. März 2006 15:19
Naja ich weiss nicht, ob ein Basler einen genug hohen IQ hat ein Zürcher Wappen von einem Luzerner zu unterscheiden.
Nein, Spass bei Seite. Ich wollte nur sagen, dass sehr viele Basler Städte-Komplexe haben, oder wie man das auch nennen soll. Und ausserdem könnte ich mir ein Luzern-Klebe-Wappen kaufen, da LU sowieso meine Heimatstadt ist.
vo mir: eifach herrlich dass die type extra wege uns ae fred ufmache. zur belohnig naeme mr next johr (falls sie ufechoeme...) diae 3 puenkt eh immer mit us luzern und verwiesese im letzte spiel im joggeli widuer in diae chal.league, wobii dr chrigel gross bim stand vo 5:0 auno zur absoluten demuetigung dr unverwuestlichi gusti nussbaumer ufe rechte fluegel iwaechslet...oder...(euchi fantasie isch gfrogt)!?