Basel-yb
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Danke Fladen, dass du dich 45 Minuten geschont hast um am Ende gegen die mueden Berner die Lorbeeren abzukassieren...
..aber wirklich, von einem 3 Mio. Mann erwarte ich jeden Samstag Tore oder zumindest gute Spiele. Nicht nur alle 10-15 Spieltagen...
Aber wer weiss, vielleicht verleiht ihm sein Tor diesesmal Fluegel! Vielleicht schiesst er uns in das Europapokal-Finale? Ist zwar nich die CL, aber die Ansprueche sind gesunken an diesen Spieler. Wir werden sehen..
Und ja, es lebe die YB-Viertelstunde!!
..aber wirklich, von einem 3 Mio. Mann erwarte ich jeden Samstag Tore oder zumindest gute Spiele. Nicht nur alle 10-15 Spieltagen...
Aber wer weiss, vielleicht verleiht ihm sein Tor diesesmal Fluegel! Vielleicht schiesst er uns in das Europapokal-Finale? Ist zwar nich die CL, aber die Ansprueche sind gesunken an diesen Spieler. Wir werden sehen..
Und ja, es lebe die YB-Viertelstunde!!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
-
- Erfahrener Benutzer
HE HE HE! Frühling! Und schon kriecht der Geselle LFC aus seinem Loch! Aber Hallo!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Danke Fladen, dass du dich 45 Minuten geschont hast um am Ende gegen die mueden Berner die Lorbeeren abzukassieren...
@ LFC: So unter uns, der hat schon Klasse, der Petric, gell?

Ps: Apropos geschont: CG hat schon ganz andere "geschont!" Auf seine Art eben!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Als ob das seine Entscheidung gewesen wäre ...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Danke Fladen, dass du dich 45 Minuten geschont hast um am Ende gegen die mueden Berner die Lorbeeren abzukassieren...

Als ob er für seine Ablösesumme verantwortlich wäre ...LaFamigliaCrew hat geschrieben: ..aber wirklich, von einem 3 Mio. Mann erwarte ich jeden Samstag Tore oder zumindest gute Spiele. Nicht nur alle 10-15 Spieltagen...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Ach, und was hat er denn so gezeigt neben diesem Kopfballtor, um gleich der beste Spieler auf dem Platz gewesen zu sein?LovePetric hat geschrieben:Ist nicht nötig. Fakt!!!
Er war neben Meister wirklich der beste Mann auf dem Platz. Und wer das heute nicht anerkennen kann, der versteht definitiv nichts von Fussball (oder ist und bleibt ein verbohrter Sack!).

Aber klar, der Liebling schiesst ein Tor, da wird das Höschen schnell mal nass.
-
- Erfahrener Benutzer
Was soll's, unser LFC ist eben nicht so ein "helles" Licht!gruusigeSiech hat geschrieben:Als ob das seine Entscheidung gewesen wäre ...
Als ob er für seine Ablösesumme verantwortlich wäre ...![]()

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
A propos aus seinem Loch kriechen... Wo warst du die letzten 5-6 Spiele, als dein grosser Liebling unsichtbar blieb?PastaBasta! hat geschrieben:HE HE HE! Frühling! Und schon kriecht der Geselle LFC aus seinem Loch! Aber Hallo!
(Antwort zwar unnötig, intressiert mich ehrlich gesagt nicht so...)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Balisto hat geschrieben:Ach, und was hat er denn so gezeigt neben diesem Kopfballtor, um gleich der beste Spieler auf dem Platz gewesen zu sein?
Aber klar, der Liebling schiesst ein Tor, da wird das Höschen schnell mal nass.

Är isch e guete Spiler abr dr liebling vo vilne isch är nit!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
PastaBasta:
Stimmst du mir zu, dass einer der nur 45 Minuten und nicht 90 Minuten spielt mehr Kraft, Konzentration und Ausdauer hat?
Stimmst du mir zu, dass in der Regel fur die Spieler viel Geld ausgegeben wird, wo man in der Regel eine ueberdurchschnittliche Leistung erwarten kann? Also fuer einen Stuermer viele Tore, fuer einen Verteidiger wenig Fehler und Gegentore..
Falls du mir bei beidem zustimmst: Was hat Fladen P. heute besonderes geleistet? Oder anders gefragt: Was sollte Fladen P. (mit seiner peinlichen Vergangenheit) Woche fuer Woche bringen?
Also Alter, komm wieder obeabe und schau dass du dein Weib heute Abend beim schiessen des 3 und 4:0 im Bett nicht Mladen nennst...
Und alle anderen die jetzt wieder (teilweise aus der eigenen Fotze) herausgekrochen kommen: Der Fladen braeuchte eure Unterstuetzung im Stadion wen es ihm wiedermal nicht so gut laeuft.. ..aber von euch hoert man ja nichts.
Fladen beliebt? Ja, man hoerte es gegen Middlesbrough als er verletzt am Boden lag und aus verschiedenen Teilen der Kurve die folgenden Sprüche zu hoeren waren:
"Steh auf du Sau. Steh auf du Sau"
"Tüüüta, Tüüüta.."
"Geh zurueck zu GCZ!"
"Simulant, Simulant"
"Notschlachte, Notschlachte.."
Als er so verletzt am Boden lag, muss er sich wohl auch gedacht haben:
Ja, ich bin wirklich beliebt in Basel..
Stimmst du mir zu, dass einer der nur 45 Minuten und nicht 90 Minuten spielt mehr Kraft, Konzentration und Ausdauer hat?
Stimmst du mir zu, dass in der Regel fur die Spieler viel Geld ausgegeben wird, wo man in der Regel eine ueberdurchschnittliche Leistung erwarten kann? Also fuer einen Stuermer viele Tore, fuer einen Verteidiger wenig Fehler und Gegentore..
Falls du mir bei beidem zustimmst: Was hat Fladen P. heute besonderes geleistet? Oder anders gefragt: Was sollte Fladen P. (mit seiner peinlichen Vergangenheit) Woche fuer Woche bringen?
Also Alter, komm wieder obeabe und schau dass du dein Weib heute Abend beim schiessen des 3 und 4:0 im Bett nicht Mladen nennst...
Und alle anderen die jetzt wieder (teilweise aus der eigenen Fotze) herausgekrochen kommen: Der Fladen braeuchte eure Unterstuetzung im Stadion wen es ihm wiedermal nicht so gut laeuft.. ..aber von euch hoert man ja nichts.
Fladen beliebt? Ja, man hoerte es gegen Middlesbrough als er verletzt am Boden lag und aus verschiedenen Teilen der Kurve die folgenden Sprüche zu hoeren waren:
"Tüüüta, Tüüüta.."
"Geh zurueck zu GCZ!"
"Simulant, Simulant"
Ja, ich bin wirklich beliebt in Basel..

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
-
- Erfahrener Benutzer
Aha, Du warst also auch einer von denen! SCHÄM DI!!!LaFamigliaCrew hat geschrieben:PastaBasta:
"Tüüüta, Tüüüta.."
"Geh zurueck zu GCZ!"
"Simulant, Simulant"
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
PastaBasta:
Ja, ich war auch einer von dennen. In einer Gruppe die in der MK im Raum D5, D6 Parkett stand. Alle um uns herum haben gelacht und es lustig gefunden. Keiner schien sich zu nerven... Man sollte ja die Spieler der eigenen Mannschaft nicht beschimpfen.... ...aber eben, nur die der eigenen Mannschaft..
Ja, ich war auch einer von dennen. In einer Gruppe die in der MK im Raum D5, D6 Parkett stand. Alle um uns herum haben gelacht und es lustig gefunden. Keiner schien sich zu nerven... Man sollte ja die Spieler der eigenen Mannschaft nicht beschimpfen.... ...aber eben, nur die der eigenen Mannschaft..
Ich nehme an, dass Du das Fussballspiel nicht gesehen hast:LaFamigliaCrew hat geschrieben:PastaBasta:
"Tüüüta, Tüüüta.."
"Geh zurueck zu GCZ!"
"Simulant, Simulant"
Ja, ich bin wirklich beliebt in Basel..![]()
Hier die Aufklärung:
Mladen hat ein Tor geschossen, Mladen hat ein Penalty herausgeholt und Mladen hat auf der eigenen Torlinie stehend ein Tor verhindert. Er war heute der Mann des Tages. Da Du offensichtlich den MP abgrundtief hassest, kannst Du diesen Spieler gar nicht beurteilen, denn Hass macht Blind und Blinde können bekanntlich nichts sehen. !!
nb: ich bin auch kein MP Fan, aber da ich den Mann weder hasse noch liebe, kann ich ihn doch ein wenig objektiver beurteilen als Du !!!! Mit dem ersten Abschnitt hast Du allerding teilweise Recht ! Alles weitere ist ziemlich bla, bla, bla. Und das es in der MK auch absoluter Abschaum hat, welcher einen eigenen Spieler aushöhnt, ist ebenfalls bekannt. Zum guten Glück repräsentieren die nur einen kleinen Teil der Basler Fan Szene und deshalb interessiert deren Meinung kaum ein Schwein.
trottelPastaBasta! hat geschrieben:Super Mannschaftsleistung!
Sackstarker Mladen Petric!!
PS: Ach ja, der Petric hat einmal einen "ANTI FC BASEL" Schal verbrannt!!! Nur so, für die es noch nicht wissen.
da anerkennen sogar die contra petric seine sehr gute leistung und du affe machst es gleich wieder zu sau

dass du zum abschaum gehörst wundert mich nichtLaFamigliaCrew hat geschrieben: Ja, ich war auch einer von dennen. In einer Gruppe die in der MK im Raum D5, D6 Parkett stand. Alle um uns herum haben gelacht und es lustig gefunden. Keiner schien sich zu nerven... Man sollte ja die Spieler der eigenen Mannschaft nicht beschimpfen.... ...aber eben, nur die der eigenen Mannschaft..
und LFC nimm dir doch ein beispiel an roti: der nervt sich zwar heute, aber für sich,
aber dazu fehlt dir wohl der verstand, die einsicht und vorallem die menschliche grösse
einen Spieler, der in den eigenen Clubfarben spielt, muss man nicht mögen und von mir aus auch nicht anfeuern.
Aber, verdammt nochmal, auch nicht ständig und ohne (aus dem Spiel sich ergebenden) Grund fertig machen, beleidigen etc. Das einzige, was man damit erreicht hat, ist, dass ein FCB-Spieler schlechter spielt.
Petric ist nun mal ganz einfach beim FCB, egal ob mans will oder nicht. Und mit solchen kindischen Aktionen - noch immer! - dem eigenen Club tendenziell zu schaden (nur seines eigenen Egos willen), das will und will mir nicht in den Kopf...
Aber, verdammt nochmal, auch nicht ständig und ohne (aus dem Spiel sich ergebenden) Grund fertig machen, beleidigen etc. Das einzige, was man damit erreicht hat, ist, dass ein FCB-Spieler schlechter spielt.
Petric ist nun mal ganz einfach beim FCB, egal ob mans will oder nicht. Und mit solchen kindischen Aktionen - noch immer! - dem eigenen Club tendenziell zu schaden (nur seines eigenen Egos willen), das will und will mir nicht in den Kopf...

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er hat einen "ANTI FC BASEL" Schal verbrannt! Und das ist "Die Leistung" schlechthin! Geschnallt?tanner hat geschrieben:trottel
da anerkennen sogar die contra petric seine sehr gute leistung und du affe machst es gleich wieder zu sau![]()
Gegen Boro lag da aber noch ein zweiter Mann am Boden. Nämlich ein Engländer. Vielleicht dachten ja alle die gelacht haben, ihr habts mit dem...LaFamigliaCrew hat geschrieben:PastaBasta:
© by Legolas - all rights reserved
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Legolas:
Mag sein, dass die Leute in der MK gelacht haben, weil sie dachten wir meinen den englischen Spieler. Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Den es kam irgendwo immer wieder ein "Petric du Sau, verpiss di.." dazwischen.....
Tanner und Co:
...und ausserdem, erklärt das ja nicht, weshalb keiner den Petric angefeuert hat. Ich finde die Leute abschaum, die ihn die ganze Zeit so hochloben und vergoettern, ihm dann aber in den Ruecken fallen, wenn er Unterstuetzung noetig haette. Ja, dass ist wie wenn man einen Kumpel im Stich laesst, wenn er gerade zur Sau gemacht wird/verpruegelt wird/ etc... Das ist wohl der wirkliche menschliche Abschaum.
Aber vielleicht sind diese Internet-Moralapostel einfach zu feige. Zu feige, mit der Angst in der Masse erkannt zu werden. Vielleicht wollen die das nicht, weil man dann sehen wuerde, dass das genau die Leute sind, die man a) eh nicht kennt, weil sie nie am Start sind oder waren (NlB/auswaerts) oder, und das ist meine persoenliche Vermutung, dass es genau die Leute sind, die dem FCB bei der ersten Gelegenheit wieder in den Ruecken fallen. Die dann ploetzlich, wenn es z.B. wieder in der NLB um Punkte geht, keinen einzigen Spieler mehr beim Namen kennen.. ..die sich dann lustig machen wenn du immer noch zum FCB faehrst obwohl kein Spieler mit der Klasse eines Petrics (in ihren Augen) dabei ist...
Na ja, reine Spekulation. Aber ich kann mir das wirklich nicht erklaeren, weshalb er anscheinend so beliebt sein soll, wenn er doch nie die Unterstuetzung bekommt die ein Ergic, Delgado, Meister-ovic oder Zubi bekommen...
Mag sein, dass die Leute in der MK gelacht haben, weil sie dachten wir meinen den englischen Spieler. Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Den es kam irgendwo immer wieder ein "Petric du Sau, verpiss di.." dazwischen.....
Tanner und Co:
...und ausserdem, erklärt das ja nicht, weshalb keiner den Petric angefeuert hat. Ich finde die Leute abschaum, die ihn die ganze Zeit so hochloben und vergoettern, ihm dann aber in den Ruecken fallen, wenn er Unterstuetzung noetig haette. Ja, dass ist wie wenn man einen Kumpel im Stich laesst, wenn er gerade zur Sau gemacht wird/verpruegelt wird/ etc... Das ist wohl der wirkliche menschliche Abschaum.
Aber vielleicht sind diese Internet-Moralapostel einfach zu feige. Zu feige, mit der Angst in der Masse erkannt zu werden. Vielleicht wollen die das nicht, weil man dann sehen wuerde, dass das genau die Leute sind, die man a) eh nicht kennt, weil sie nie am Start sind oder waren (NlB/auswaerts) oder, und das ist meine persoenliche Vermutung, dass es genau die Leute sind, die dem FCB bei der ersten Gelegenheit wieder in den Ruecken fallen. Die dann ploetzlich, wenn es z.B. wieder in der NLB um Punkte geht, keinen einzigen Spieler mehr beim Namen kennen.. ..die sich dann lustig machen wenn du immer noch zum FCB faehrst obwohl kein Spieler mit der Klasse eines Petrics (in ihren Augen) dabei ist...
Na ja, reine Spekulation. Aber ich kann mir das wirklich nicht erklaeren, weshalb er anscheinend so beliebt sein soll, wenn er doch nie die Unterstuetzung bekommt die ein Ergic, Delgado, Meister-ovic oder Zubi bekommen...
hihihihihihiLaFamigliaCrew hat geschrieben:Legolas:
Tanner und Co:
.

mehr gibts dazu nicht zu sagen
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Tanner:
Mein "Freund" ist die alte Nr. 7 nicht. Damals als er das Feuerzeug in die Hand genommen hat, wollter er bestimmt auch von keinem von uns ein "Freund" sein.. ...jetzt will er es.
Ich weiss nicht auf was du anspielst. Ist er dein "Freund"? Hast du ihn unterstuetzt, als er am Boden lag?
Tanner, Tanner... ..zeig mal Mut! Kauf dir ein Megaphon und stimme in deinem Block (keine Ahnung wo du (wahrscheinlich) sitzt) n'paar Petric-aufbauende-Lieder an... ...Think about!
Mein "Freund" ist die alte Nr. 7 nicht. Damals als er das Feuerzeug in die Hand genommen hat, wollter er bestimmt auch von keinem von uns ein "Freund" sein.. ...jetzt will er es.
Ich weiss nicht auf was du anspielst. Ist er dein "Freund"? Hast du ihn unterstuetzt, als er am Boden lag?
Tanner, Tanner... ..zeig mal Mut! Kauf dir ein Megaphon und stimme in deinem Block (keine Ahnung wo du (wahrscheinlich) sitzt) n'paar Petric-aufbauende-Lieder an... ...Think about!
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend gibt es da wirklich nicht mehr viel zu sagen..
Auf den Mond mit unseren Feinden! Jeder der sich ueber unsere Farben lustig macht (egal wann!) soll ver******.
In Ehren jene, die Respekt zeigen, sich aufopfern und fuer die Rotblau eine Lebenseinstellung ist und nicht bloss ein momentaner Zeitvertrieb.
Auf den Mond mit unseren Feinden! Jeder der sich ueber unsere Farben lustig macht (egal wann!) soll ver******.
In Ehren jene, die Respekt zeigen, sich aufopfern und fuer die Rotblau eine Lebenseinstellung ist und nicht bloss ein momentaner Zeitvertrieb.
-
- Erfahrener Benutzer
...äääähm, är hett e ANTI FC BASEL SCHAL VERBRENNT!!!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Tanner:
Und wenn das nit läse chasch, bruchsch e Brülle! Aber vermuetlich bisch z'blöd zum läse!