Bingo.Goldfisch hat geschrieben:Dr MAestro het dr Elfer versänkt!

Wie's ausm Ticker getönt hat, lieferte Zanni ein sehr annehmbares Spiel ab?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
das triffts wohl eher als "ein sehr annehmbares Spiel"!!!Querdängger hat geschrieben:Ja, könnte man so sagen. Für mich war er heute einer der Besten.
Ist schon langsam echt auffällig wieviele Chancen wir national brauchen und wie extrem effizient wir international spielen .......Diggi_Eier hat geschrieben:Ein Match auf Messers Schneide. Hätte Petric nicht mit dem Kopf gerettet, wäre der Beton zu gewesen.
MotM ist #7. Gutes Kopftor, Penalty-Assist, Spiel entschieden.Domingo hat geschrieben:für mich MOTM!!!
Rotoloso und ich beissen sich gerade in den Arsch *hrr*Gevatter Rhein hat geschrieben:MotM ist #7. Gutes Kopftor, Penalty-Assist, Spiel entschieden.
auf der Linie vor dem 0:1 gerettet...Gevatter Rhein hat geschrieben:MotM ist #7. Gutes Kopftor, Penalty-Assist, Spiel entschieden.
+ Gegentor verhindert.Gevatter Rhein hat geschrieben:MotM ist #7. Gutes Kopftor, Penalty-Assist, Spiel entschieden.
Korrektur: Bitte markierenLovePetric hat geschrieben:Danke Mladen!