Die Transfers von gestern wurden übrigens um 24 Stunden verlängert, was zur Folge hatte, dass in meinem Ligaspiel doch noch 11 Spieler auf dem Platz standen -> 3:2 Sieg anstatt 0:5 Forfait

Im Durchschnitt dauert es etwa eine Saison, bis man die Investitionen wieder rausgeschlagen hat. Ich glaub aber auch, dass sich das Aufruesten eher lohnen wuerde.green_day hat geschrieben:Aufrüsten bringt dir momentan sicher mehr Geld als der neue Spieler. Ich würde mich für das Stadion entscheiden, weil du dir durch die Mehreinnahmen schnell wieder einen guten Spieler leisten könntest.
Also ich hatte in der 9. Liga auch meist nur 6-7k Zuschauer. Ich glaube das liegt daran, dass man oft gegen Bot Teams spielt. Wenn ich gegen ein gutpositioniertes Team gespielt habe, war die Huette immer voll.In meiner Liga habe ich irgendwie das Gefühl, dass alle mehr Zuschauer haben nur ich hinke hintennach. Ist das normal dass man in Liga X. nur ca 5000-6000 Zuschauer im Schnitt hat? Der Ligakonkurrent hatte schon mal über 10'000 in der Hütte.![]()
Bin seit 10 Spielen ungeschlagen und die Fans sowie Sponsoren sind "euphorisch". --> daran sollte es momentan nicht liegen.Soriak hat geschrieben:Im Durchschnitt dauert es etwa eine Saison, bis man die Investitionen wieder rausgeschlagen hat. Ich glaub aber auch, dass sich das Aufruesten eher lohnen wuerde.
Also ich hatte in der 9. Liga auch meist nur 6-7k Zuschauer. Ich glaube das liegt daran, dass man oft gegen Bot Teams spielt. Wenn ich gegen ein gutpositioniertes Team gespielt habe, war die Huette immer voll.
Liegt wohl auch daran, ob du mehrere Gewinne in Folge hast und wie sehr dich die Fans lieben.
rot = verletzt (trainiert aber) = ka nid spieleScönling hat geschrieben:mis broblem isch 2 vo dene dreine chanich am samschdig ihsetze (sind nid rot bi dr uffstellig) und eine nid (isch rot).
warum?
stimmt, es heisst in beidne Fäll "angeschlagen" au wenn eine no verletzt isch (1 Wuche)Scönling hat geschrieben:bi grad nomol go luege es stoht bi allne:
angeschlagen, trainiert aber
Genau das isch bi mir dr Fall gse... aber i weiss nid wieso, dr Grund wird nid aageh...Chris Climax hat geschrieben:Ja leider. Die meldet sich immer dann wenn was schlimmes vorgefallen ist wie z.B. Trainingsverlust.
du wirst eine nicht mögliche aufstellung gehabt haben...rotoloso hat geschrieben:Genau das isch bi mir dr Fall gse... aber i weiss nid wieso, dr Grund wird nid aageh...
Ka das si will i letschte samschtig nid ha könne d'Ufstellig mache (forfait verlore) will dr Server down gse isch? Aber geschter hani e Ufstellig ka...fcb_1973 hat geschrieben:du wirst eine nicht mögliche aufstellung gehabt haben...
nur mit 2 vt gespielt oder 6 mf...., schau dir mal die aufstellung an
Trainingsintensität drastisch senken! Für diese eine Woche... du wirst es überleben. Vll. hilft es auch noch wenn du ein paar Psychologen einstellst.Blutengel hat geschrieben:Jetzt wirds no spannend. Bi uf Platz 3 und ha gege dr 2. Uswärts gspielt und gwunne. Jetzt stön mr vo dr Pünkt här glich, aber er het +20 Goal und ich numme +15.
Am letschte Spieltag goht gege dr klari Leader und mi Kontrahänt muess gege eine Spiel, wo scho 9 Pünkt hinter uns isch....Wenn er verliert würd mir e Unenschtschiede länge, zu in dr erschet Saison (Trotz riese Bock) ufzstiege![]()
Jetzt hani no e Frog. Mini Spieler sind "wütend". Wie kann ich die beruhige?
Aus meinem:scorpio hat geschrieben:Us mim Spiilbricht...![]()