200 Bilder kauft!!!
Dehaime gmerkt usversehe Barbie Stickers kauft und drum nid in s WM Album passe!
Scheissinvestition!
Edith: Bin jetzt am Barbie Stickers sammeln, hab Barbie mit Kent am See doppelt, wer ist interessiert?

ha gmeint mit em smiley "FC BASEL 1893 hat geschrieben:1.april 1.april hahahahahahahahahahah
wiso hesch dus album kauft??? choschtet doch 2 fr. im blick hesches gratis übercho..![]()
596 Bildli... 5 Bildli koste 90 Rp das macht ä rechte Batze und den hesch erscht no ständig doppelti...Eckfahne hat geschrieben:Ich weiss nid aber mi mache die Bildli nüm wirklich a... Zuedäm wärde die Dinger jo eh immer türer, die Kleine wo das no richtig mit Elan und Freud kaufe könne eim richtig leid tue!
Habe folgende:Belgrad-Basel hat geschrieben:also...
ich biete:
- Johan Vonlanthen
- Johann Vogel
- Marco Streller
- Johann Lonfat
- Raphaël Wicky
gegen 5 Spieler von Serbien-Montenegro (Srbija i Crna Gora)
oder auch 1 CH für 1 SCG
Mi Budget vermags scho lang nümm, ich gibs lieber für geili Usswärtsfahrte uss...lina hat geschrieben:Wünsch euch allne ganz viel spass bim sammle, tusche etc... ha mi schweren herzens entschiede nüme z'sammle, mis buget vermag das leider nid das joor
wirds aber 100% vermisse, vorallem wenn ich am kiosk denn d'bildli gseh, ha mi hüt scho miesse ganz fest überwinde nid doch los z'lege![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Fehlt glaubich wirklich!kosmos hat geschrieben:Weiss jemand was Beni am Freitag im Sport aktuell über die Panini-Bilder
erzählt hat? Irgendwas über einen Druckfehler in den Heften.
Die ganze Gruppe I oder so Fehlt![]()
Und da war doch erst der 31. März und nicht der 1.April oder wars doch ein Aprilscherz??
Wuas wo isch d Türkei?kosmos hat geschrieben:Neee...hab jetzt grad im Archiv von Sport aktuell nachgeschaut..
Es war der 1 April![]()
Die Gruppe I mit:
Dänemark
Cameron
Russland
Uruguay
....fehlt
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
...Cabanas spielt noch bei GC.El Millero hat geschrieben:Ich bin wirklich enttäuscht, erstens ist es viel zu teuer und zweitens stimmen ein paar Angaben sogar nicht:
Baptista (Brasilien) ist als Mittelfeldspieler aufgelistet obwohl er Sürmer ist
Pavel Pardo aus Mexiko ist ein Mittelfeldspieler und kein Verteidiger...
(100% sicher bin ich aber nicht...)