Sehr sympathische Reaktion der Zuschauer
http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=409639.html
Middlesbrough FC defender Emanuel Pogatetz faces a spell on the sidelines after breaking his nose during last night's game at FC Basel 1893.
Broken nose
The Austrian international was stretchered off during his side's 2-0 UEFA Cup quarter-final first-leg defeat in Switzerland after a clash of heads with Basel midfielder Mladen Petrić. He was taken to hospital for tests but was permitted to fly home with the Middlesbrough party this morning.
Club concerned
Pogatetz suffered a broken nose in the collision but the English club are yet to confirm whether he has also fractured a cheekbone. Middlesbrough fear the injury may keep out the 23-year-old, who had to have five stitches during the Premiership match against Bolton Wanderers FC last Sunday, for some time.
Middlesbrough FC defender Emanuel Pogatetz faces a spell on the sidelines after breaking his nose during last night's game at FC Basel 1893.
Broken nose
The Austrian international was stretchered off during his side's 2-0 UEFA Cup quarter-final first-leg defeat in Switzerland after a clash of heads with Basel midfielder Mladen Petrić. He was taken to hospital for tests but was permitted to fly home with the Middlesbrough party this morning.
Club concerned
Pogatetz suffered a broken nose in the collision but the English club are yet to confirm whether he has also fractured a cheekbone. Middlesbrough fear the injury may keep out the 23-year-old, who had to have five stitches during the Premiership match against Bolton Wanderers FC last Sunday, for some time.
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
salegh hat geschrieben:nenene... do hend paar zähn zuebisse!
(sorry, ha nit anderst kenne!)

du arsch, eh, ars(ch)t

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

bei dir hat er anscheinend einen schweren psychischen schaden angerichtet.rotoloso hat geschrieben:Da Mladen, sobäld är sich bewegt richtetr schade aa...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
[quote="salegh"] ]
khasch nit mol wieder e baar neyi bildli fyr die serie mache? isch eifach dr brüller
khasch nit mol wieder e baar neyi bildli fyr die serie mache? isch eifach dr brüller

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

-
- Erfahrener Benutzer
Aktualisierte Fassung
(Si/APA/Reuters) Emanuel Pogatetz erlitt im UEFA-Cup-
Viertelfinal-Hinspiel mit Middlesbrough gegen Basel (0:2) einen
Nasenbeinbruch sowie einen Bruch des Backenknochens. Für den
österreichischen Internationalen ist die Saison damit beendet.
Ein zuerst befürchteter Schädelbruch konnte glücklicherweise
ausgeschlossen werden. Gemäss der Website des englischen Vereins
wird der 23-Jährige nächste Woche am Gesicht operiert. Pogatetz war
nach einem harten Kopfball-Duell mit dem Basler Stürmer Mladen
Petric sofort ins Spital gebracht worden, konnte aber bereits am
Freitag morgen den Heimflug mit seinen Teamkollegen antreten.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Wünsch gueti besserig, zum Glück kunnt Boro nid wytter im UEFA, wär sunscht schad gseZemdil hat geschrieben:(Si/APA/Reuters) Emanuel Pogatetz erlitt im UEFA-Cup-

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, wirklich. Kann ich zustimmen. War überrascht über diese Aktion, v.a. bei Betrachtung, was sonst alles abgegangen ist ("fucking Boro", Cops im Sektor etc.)stargate hat geschrieben:Und Fans vo Boro händ bi dr Ehrerundi vom Fc Beee unserer Mannschaft au applaudiert.
Sympathischi Geste gsi...![]()
![]()
Ansonsten: Gute Besserung dem Pogatetz! War übel. (Aus rein sportlicher Sicht: sicherlich eine Schwächung für den Gegner und damit eine bessere Chance für uns.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hatte echt Schiss
Ich dachte in diesem Moment, dass er sogar einen Hirnschaden abbekommen hat, als er so zuckend am Boden lag.
Geste war schön... gute Besserung an den Ösi. Sah echt übel aus und umso mehr finde sogar ich, dass die Ficksprüche unterste Schublade sind.
Vielleicht wär ein epileptischer Anfall bei den Herren auch mal eine gelegene Sache... nur um mal zu sehen, wie sich's dann so fickt. Die Hose würde auf jeden Fall nass sein
Geste war schön... gute Besserung an den Ösi. Sah echt übel aus und umso mehr finde sogar ich, dass die Ficksprüche unterste Schublade sind.
Vielleicht wär ein epileptischer Anfall bei den Herren auch mal eine gelegene Sache... nur um mal zu sehen, wie sich's dann so fickt. Die Hose würde auf jeden Fall nass sein

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
dä ösi währi lieber n basel bliebe... mir händ jo eini vo dä beste kieferchirurgie wältwiet...Zemdil hat geschrieben:(Si/APA/Reuters) Emanuel Pogatetz erlitt im UEFA-Cup-
was meh wunder würdi näh ischd frog, ebs e hundskomuni jochbeifraktur isch wie ichs gha han, oder bits eppis schlimmers wie e le Fort... (wenn nasebei broche isch, bestoht äbe gfohr uff sone lefort)
kompletter le fort II
klassische jochbeifraktur... (inklusiv brochenem jochboge)
falls es epper interresiert

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
und durch das dä no mindeschtens 7 Johr bim FCB spiele wird, wirds norotoloso hat geschrieben:Blödisnn!!! Hett doch gar nütt mit "ex-hopper" z'tue... und näi!!! solang är do isch hört's nid uff!
mängi tausig Anti Petric Biträg in däm Forum gä. Aber me gwöhnt sich au
an das und nimmt das scho lang nüm ärnscht !
und durch das dä no mindeschtens 7 Johr bim FCB spiele wird, wirds norotoloso hat geschrieben:Blödisnn!!! Hett doch gar nütt mit "ex-hopper" z'tue... und näi!!! solang är do isch hört's nid uff!
mängi tausig Anti Petric Biträg in däm Forum gä. Aber me gwöhnt sich au
an das und nimmt das scho lang nüm ärnscht !

- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
hach was sind wir heute empfindlich.scout zuckerhut hat geschrieben:hör mal, tafkae, das ist aber eine ganz billige nummer! den mittelteil meiner aussage rauszuschneiden um einen widerspruch zu erfinden.
boulevard-style allé.
shame on you![]()
![]()
![]()
ok, ich deutsche es für dich aus (auch wenn es in 3000 anderen threads schon gemacht wurde).
1. das mit petric hat vielleicht zu 1% (wenn überhaupt) damit zu tun, dass er von GC kommt.
2. darum ist es eben konsequent, dass man mit der opposition (von dir kindergarten genannt) nicht aufhört, nur weil er mittlerweile 10 mal die frisur geändert hat und er ab und zu gar das tor trifft.
darum nochmals für dich, ohne was wegzulassen:
entscheide dich: aufhören oder konsequent bleiben?scout zuckerhut hat geschrieben:peinlich die rufe eines teils der mk, als sich petric wieder hochrappelte.
hört der kindergarten nie auf? entweder hass auf alle ex-hoppers oder schnauze tief. konsequente haltung, wo?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sicherlich richtig. Dennoch (um die Wogen zu glätten). Man kann auch contra #7 sein, ohne Anti... zu skandieren. Ich glaube eher, der Zuckerhut hat das gemeintTAFKAE hat geschrieben:1. das mit #7 hat vielleicht zu 1% (wenn überhaupt) damit zu tun, dass er von GC kommt.
2. darum ist es eben konsequent, dass man mit der opposition (von dir kindergarten genannt) nicht aufhört, nur weil er mittlerweile 10 mal die frisur geändert hat und er ab und zu gar das tor trifft.

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
[quote="Gevatter Rhein"]Sicherlich richtig. Dennoch (um die Wogen zu glätten). Man kann auch contra #7 sein, ohne Anti... zu skandieren. Ich glaube eher, der Zuckerhut hat das gemeint ]
Wohl das einzig Richtige! "Fairplay" dem eigenen, wenn auch unbeliebten, Spieler ist wohl für jeden Basler Pflicht!
Alles andere => Get fucked! (um bei der zeitgemässen Artikulation zu bleiben)
Wohl das einzig Richtige! "Fairplay" dem eigenen, wenn auch unbeliebten, Spieler ist wohl für jeden Basler Pflicht!
Alles andere => Get fucked! (um bei der zeitgemässen Artikulation zu bleiben)
O TEMPORA, O MORES
-
- Erfahrener Benutzer
Hat mir schrecklich leid getan der Junge. Und s ist scheisse, dass er nun nicht mehr spielen kann. Es ist hart zuzusehen müssen, wie sein Team verliert ohne ihnen helfen können.
Bei seinen Zuckungen würde mir halb schlecht...
Aber die Briten und die Basler verstehen sich nun mal. Irgendwie schaffen dies immer wieder uns zu verzeihen, dass wir sie raus werfen. EM, WM, CL, UEFA,... Echt lieb
Bei seinen Zuckungen würde mir halb schlecht...
Aber die Briten und die Basler verstehen sich nun mal. Irgendwie schaffen dies immer wieder uns zu verzeihen, dass wir sie raus werfen. EM, WM, CL, UEFA,... Echt lieb

- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
@ tafkae
vielleicht hast du gemerkt, dass es mir nicht um deine meinung zum fall petric ging (dir wohl aber um meine...?) sondern um deine offensichtliche unterstellung, meine aussage sei widersprüchlich. 'entweder hass auf alle ex-hoppers, oder auf keinen' war meine aussage, das muss nicht deine meinung sein hat aber trotzdem eine klare logik und ist in sich konsequent.
du hast meine aussage manipuliert, damit du mich diffamieren konntest, weil dich meine wortwahl 'kindergarten' provozierte. sprich doch klartext und alles wäre einfacher.
wunderts dich, dass schon 3000 threads zum selben thema existieren?
solange im stadion dazu stellung genommen wird, wirds wohl auch hier drinnen ein thema bleiben, nicht? oder sollen sich nur die hardcore-hasser mitteilen dürfen?
du sprichst meine "empfindlichkeit" an: in meinen augen sind diejenigen empfindlich, die SELBST heilige symbole anderer clubs verbrennen und im gegenzug einen einmaligen ausrutscher mit heftigen hassaktionen (puppe...) und hassgesängen auf ewig sühnen wollen. keiner soll ihm je in den a.... kriechen müssen, aber irgendwann ist jede strafe 'abgesessen', jede sünde gesühnt.
@GR, danke für die vermittlungsversuche...
vielleicht hast du gemerkt, dass es mir nicht um deine meinung zum fall petric ging (dir wohl aber um meine...?) sondern um deine offensichtliche unterstellung, meine aussage sei widersprüchlich. 'entweder hass auf alle ex-hoppers, oder auf keinen' war meine aussage, das muss nicht deine meinung sein hat aber trotzdem eine klare logik und ist in sich konsequent.
du hast meine aussage manipuliert, damit du mich diffamieren konntest, weil dich meine wortwahl 'kindergarten' provozierte. sprich doch klartext und alles wäre einfacher.
wunderts dich, dass schon 3000 threads zum selben thema existieren?
solange im stadion dazu stellung genommen wird, wirds wohl auch hier drinnen ein thema bleiben, nicht? oder sollen sich nur die hardcore-hasser mitteilen dürfen?
du sprichst meine "empfindlichkeit" an: in meinen augen sind diejenigen empfindlich, die SELBST heilige symbole anderer clubs verbrennen und im gegenzug einen einmaligen ausrutscher mit heftigen hassaktionen (puppe...) und hassgesängen auf ewig sühnen wollen. keiner soll ihm je in den a.... kriechen müssen, aber irgendwann ist jede strafe 'abgesessen', jede sünde gesühnt.
@GR, danke für die vermittlungsversuche...
ohgottohgott. klag doch gegen mich, wegen misbrauch einer fernmeldeanlage.scout zuckerhut hat geschrieben: du hast meine aussage manipuliert, damit du mich diffamieren konntest,...
manipuliert, diffamiert... findest du dich nicht selbst etwas gar theatralisch?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das erklären mir die GCZ Fans auch immer, wenn ich mal wieder ein paar antreffePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:find au das isch ä supergeste gsi... super!!!!!!!!!!!!!
glich wie bie liverpool-manu, wo dr smith sis bei broche het. es het eifach jede im stadion klatscht, aber würkli jede...
das zeichnet halt die guete fans us... aber jo, die beste fans simmer jo so oder so...![]()