TIPP MIDLESBOROUGH vs FCB
TIPP MIDLESBOROUGH vs FCB
Ich tippe auf ein 1:1 nach einer regelrechten Fussballschlacht mit 2 Platzverweisen für die Tommis.
Der FCB spielt zwar noch stärker als im Hinspiel, aber Boro kann wieder auf seine angestammten Spieler zählen und macht uns das Leben sauschwer.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
3:1 für boro 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich denke es gibt ein ähnliches Spiel wie in Strassburg: früh gelaufen. FCB nach 2 Kontern schon nach 45min 0:2 vorne.
(mit 20% Wahrscheinlichkeit gelingen Boro jedoch ihre Chancen und dann gnade uns Gott...)
(mit 20% Wahrscheinlichkeit gelingen Boro jedoch ihre Chancen und dann gnade uns Gott...)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Boro wird voll powere, sie wän die kleini Chance no packe. Hoff unseri Defense haltet do stand und unseri Offensiveabteilig schaffts in dr 1.HZ e Goal zschiesse. Denn dängg ich simmer so guet wie durre....
mit Tip: 2:1
wichtig isch eifach e uswärtsgoal, damit sie mind. 4 müen schiesse...
mit Tip: 2:1
wichtig isch eifach e uswärtsgoal, damit sie mind. 4 müen schiesse...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/