suche ticket: boro in dr mk
suche ticket: boro in dr mk
has widdermol vrpennt s ticket rächtzitig z kaufe, also wer no e ticket het in dr mk, söll mr e pn schicke!
gruess
gruess
hopp fcb
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Warum sollte das Leben bestraft werden, nur weil DU zu spät kommst?Dave hat geschrieben:tia, wie heist so schön, "wer zu spät kommt bestraft das leben"
Hier noch ein Legoteilchen Alter : "den"
Einfügen kannst selbst

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
blubb hat geschrieben:jo auf auf jetzt bruch no 2 tickets im d spendier au no e bier und so aber ich bruch 2 tickets!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Einzigi Lösig fallses no D-Balkon Tiks gitt...Buxter hat geschrieben:So wie ich vo dr Gschäftsstell grad ghört ha sind alli Block D Tickets weg.
Falls nö ööbber zwei zum verkaufe het bitte melde ---> 076/431.23.11
Dave hat geschrieben: aber e heisse tip ha ich no, aktuell git's no 141 tickets im balkon D, kaufsch so eins und gosch unde go stoh.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]