jäjä dänk ich bi e nigger...bürowurm hat geschrieben:gaylaster!!!bb85 bist du dunkelhäutig?dann kennen wir uns!
..und di vater isch dr bob marley....
so ebbis said me nitbürowurm hat geschrieben:bisch du bits rächts-orientiert
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
denn hanni bis jetzt immer falsch kifft glaubi. I bi e granate im sport und suscht au subbr. Shit kiff ich falsch? Au bim Psychiater bini nonie gsi. Waaa du stellsch mini kifferkarriere in frog!bürowurm hat geschrieben:alli kiffer händ doch privati problem und wänds mit dere droge vrgässe....das goht ni buebe gönd zum psychiater....
nei die heissed ned good fellas... die heissed gott wela (sie send ahänger vom lupo)bürowurm hat geschrieben:so ich ha erfahre das die kiffer zure gruppe ahköre wo good fellas odr so aköhre,gits öber wo do schriebt wo dere gruppe ahköhrt?würd mi moll wunder nä was so ihri ziel sind am fcb match!stimmt die information das die good fellas sind?ich will würkli bits öbis über all die junge in dr mk erfahre finds nämli super was die alles so mache,halt users konsumiere vo droge!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Man sollte auch allen Fans Stadionverbot erteilen, welche ihre Natels ins Parkett schmeissenteutone hat geschrieben:Ich denke auch, dass man den Kiffern Stadionverbot erteilen sollte...dann hätte es endlich wieder mehr Platz für anständige Fans!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Stimmt genau! Ich bi auch gege s'Kiffen, s'Biertrinken und s'Fluchebürowurm hat geschrieben:Es nervt mich total das manche fcb fans in der mitte der mk die ganze zeit kiffen......ist das normal?die singen ja nicht mal die kiffen nur......würden mich mal wundern wie ihr dazu steht!!!!!!würde mich auch mal wundern zu welcher gruppe dies gehöhren!!!!!kann mir jemand helfen?
gruss ein gelangweilter bürowurm
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen