Polterobe organisiere!

Der Rest...
schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

nie heiraten, dann fällt diese polterabendorganisiererei auch nicht an.

dafür jedes wochenende (mit dem alter halt nur jedes 2.) selber polterabend für sich machen...................
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Digge hat geschrieben:Ich weiss, es git scho entsprächendi Threads, allerdings sinn die nid wirklich hilfrich.
Vo mim zuekünftige Schwooger ha ich dr Uftrag gfasst sy Polterobe z'organisere. Ich suech jetzt Idee wo me am Nomittag chönnt ahnegoh. Es söll am Nomittag uf sy Wunsch ahne nonig e Besäufniss gäh, sondern e glatte Usflug wo me zämme öbis unternimmt. Go Kart fahre chunnt nid in Froog, das mache mr sunscht scho viel, ähnlechi Sache liege aber durchuss drinn. Ich mol d'Idee gha go Pocket Bike fahre, will är e Töff-Freak isch, allerdings hani nüt gfunde wo me so Bikes cha Miete. S'ganze findet im Juni statt und dörf au e bitz wyter wäg sy, Bus hän mr.

S'Nachtässe isch scho organisert, allerdings sött dört no chli Unterhaltig ahne. Was chönnt me mache?

Dr Obe wärde mr allwäg wie so hüfig an so Ahläss in divärse Fudischüppe verbringe...

Merci für Euri Idee!
LADSCH MI Y?=

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

@ schnipo und rale:
ICH hürot NID, mi schweschter hürotet und ich due jetzt dr polterobe vo ihrem zukünftige maa (und mim ehemolige schuelkolleg) organisiere!

@ alli ideegäber/inne:
merci vielmol und wytermache, ha scho e paar favorite, aber s'geilschte wär halt immerno wenn mr chönnt go pocket bike fahre!!!

@ paintballer:
cha me dört au dusche? wär no wichtig...

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Huskyranch Muotatal
Denn grad no ins Höllloch abe... voll geil!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Digge hat geschrieben:jo dini idee isch jo scho luschtig, aber e hochzyt an krüke und mit bei am gips isch nid so das wahre.... :D
das gibt es aber auch bei anderen spielen, war einmal dabei als der angehende bräutigum beim "schiffen" über die krete gefallen ist und sich dabei beide arme gebrochen hat. das schlimme ander ganzen sache war, die tussi war noch garnicht aufgetretten :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

AVATAR hat geschrieben:das gibt es aber auch bei anderen spielen, war einmal dabei als der angehende bräutigum beim "schiffen" über die krete gefallen ist und sich dabei beide arme gebrochen hat. das schlimme ander ganzen sache war, die tussi war noch garnicht aufgetretten :D
war die krete die tussi oder was zum teufel ist eine krete :confused:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

AVATAR hat geschrieben:das gibt es aber auch bei anderen spielen, war einmal dabei als der angehende bräutigum beim "schiffen" über die krete gefallen ist und sich dabei beide arme gebrochen hat. das schlimme ander ganzen sache war, die tussi war noch garnicht aufgetretten :D
jojo, cha immer passiere, aber me cha's chli mehr oder chli weniger usefordere... ;)
unterhaltigsporgramm für nach em nachtässe und vor em usgang fählt mr no...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Digge hat geschrieben: unterhaltigsporgramm für nach em nachtässe und vor em usgang fählt mr no...
darf es primitiv/unterste schublade, gesundheitsgefährdend bzw. doof/peinlich sein?

dann könnte ich dir weiterhelfen...

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

muss es zwingend lustig sein oder einfach nur spass machen und gut sein?

fechten wäre im falle auch eine gute variante für die unterhaltung, oder hornussen ;)

in der regel kannst du bei allen veranstaltern danach duschen
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

Digge hat geschrieben:das wär jo sicher lässig, aber will mi vater sälber bier braut, hän mir das scho paarmol gmacht. wär also nüt speziells...
Jo, demfall het sich das erledigt :)
acab

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Basic hat geschrieben:darf es primitiv/unterste schublade, gesundheitsgefährdend bzw. doof/peinlich sein?

dann könnte ich dir weiterhelfen...
mir wär das scheissegal, je primitiver umso besser. dr brütigam het sich aber gwunsche nid allz blöd z'tue... aber bring emol die vorschläg, e bitzli liide muess är scho no!
übrigens, location: cliquekäller imene vorort vo basel. also gnueg platz und unseri "rueh".

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fraue händ imene Polterobe-Thread nüt verlore!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

[quote="AVATAR"]muss es zwingend lustig sein oder einfach nur spass machen und gut sein?

fechten wäre im falle auch eine gute variante für die unterhaltung, oder hornussen ]

bin schon eher für ein action-haltiges nachmittagsprogramm...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Digge hat geschrieben:mir wär das scheissegal, je primitiver umso besser. dr brütigam het sich aber gwunsche nid allz blöd z'tue... aber bring emol die vorschläg, e bitzli liide muess är scho no!
übrigens, location: cliquekäller imene vorort vo basel. also gnueg platz und unseri "rueh".
mueses im cliquekäller sii oder döfs au bit outdoor-action ha?

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

ist da nicht zufällig der bierlauf 2006? das wärs doch, oder??
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Fraue händ imene Polterobe-Thread nüt verlore!
meinsch mir Fraue möche kai Polterobe?!?!
acab

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

baslerin hat geschrieben:meinsch mir Fraue möche kai Polterobe?!?!
Ihr habt schon das Stimmrecht erhalten, alles müsst Ihr auch nicht nachmachen..

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

du meinst wohl pölterli-öbeli...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Ihr nennt es vielleicht so, weil euer "Hach ich bin nicht als Mann geboren"-Neid euch dazu zwingt, möglichst Alles nachzumachen, was euch zwar keinen Spass macht, aber hilft um Komplexe zu überwinden. Aber ich kann dir versichern, eure jämmerlichen Versuche, männliche Rituale und Gewohnheiten zu kopieren, haben nichts, aber auch rein gar NICHTS mit dem Original zu tun :cool:

Nein, auch wenn ihr nach der Putzlappenparty und dem gemeinsamen Austausch von Strickmustern noch einen Stripper und eine Buddel Prosecco auf den Tisch stellt, ist das TROTZDEM noch lange kein Polterabend ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Basic hat geschrieben:mueses im cliquekäller sii oder döfs au bit outdoor-action ha?
also das isch mi vorstellig:
12.00 abfahrt
action-programm (paintball, quad, pocket bike etc.)
ca. 18.00 ankunft im cliquenkeller
18.00 bis 19.00 unterhaltung
19.00 essen
20.00 - 21.00 unterhaltung
21.00 austrinken
22.00 abflug zum party machen

s'unterhaltigsprogramm cha also au vor em cliquekäller stattfinde. ha scho ane eierlauf dänggt, aber dasch jo nüt speziells...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Ich würde den Abflug vorverlegen. In der Stadt kann man viel mehr lustige Dinge anstellen mit dem Opfer...

[/CENTER]

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

[quote="Gevatter Rhein"]Ihr nennt es vielleicht so, weil euer "Hach ich bin nicht als Mann geboren"-Neid euch dazu zwingt, möglichst Alles nachzumachen, was euch zwar keinen Spass macht, aber hilft um Komplexe zu überwinden. Aber ich kann dir versichern, eure jämmerlichen Versuche, männliche Rituale und Gewohnheiten zu kopieren, haben nichts, aber auch rein gar NICHTS mit dem Original zu tun :cool:

Nein, auch wenn ihr nach der Putzlappenparty und dem gemeinsamen Austausch von Strickmustern noch einen Stripper und eine Buddel Prosecco auf den Tisch stellt, ist das TROTZDEM noch lange kein Polterabend ]
:cool:
Du hesch definitiv e Ggritz in dr Platte. :p
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich würde den Abflug vorverlegen. In der Stadt kann man viel mehr lustige Dinge anstellen mit dem Opfer...
das opfer hat gewunschen nicht zu stark opfer zu sein. und ich werde dies respektieren, kenn ihn gut genug und will ihm den tag nicht versauen. allerdings ganz ungeschoren soll er mir schon nicht davonkommen...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

also... z.b. könnt är schomol e hochzitgschängg für sini frau go "baschtle"...

mit wysse boxershorts, emene superrote lippestift usrüschte und mit digicam und so grusig, gläbrige trojka shots begleite...

denne uf gass schigge und ihn lo fraue aquatsche und ume "abdrugg" uf de shorts bitte... denne de wiiber lippestift abiete und de arsch anehebe (d'schlampene hinterlönd ihri abdrügg vorne druf) und scho gits schöni muschter uf d'shorts...

um dere ganze sach bits sportliche ehrgiz z'verleihe mueser für jedesmol woner e frau ahaut und dies ablehnt e shot hinterejage...

(und wenn so primitiv bisch wie dr basic losch das video wo drzue dreiht hesch nochem hochzitsässe ab...)

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Basic hat geschrieben:also... z.b. könnt är schomol e hochzitgschängg für sini frau go "baschtle"...

mit wysse boxershorts, emene superrote lippestift usrüschte und mit digicam und so grusig, gläbrige trojka shots begleite...

denne uf gass schigge und ihn lo fraue aquatsche und ume "abdrugg" uf de shorts bitte... denne de wiiber lippestift abiete und de arsch anehebe (d'schlampene hinterlönd ihri abdrügg vorne druf) und scho gits schöni muschter uf d'shorts...

um dere ganze sach bits sportliche ehrgiz z'verleihe mueser für jedesmol woner e frau ahaut und dies ablehnt e shot hinterejage...

(und wenn so primitiv bisch wie dr basic losch das video wo drzue dreiht hesch nochem hochzitsässe ab...)
:D :D :D :D
Zubi

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

IP-Lotto hat geschrieben: :cool:
Du hesch definitiv e Ggritz in dr Platte. :p
Absolut so öbbis vo richtig :D

[/CENTER]

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Basic hat geschrieben:also... z.b. könnt är schomol e hochzitgschängg für sini frau go "baschtle"...

muahahahaha!!!!

so öbis in die richtig hani mr au scho überlegt. ha das ganze eigentlich mit eme t-shirt welle mache, aber dä mit de boxer gfallt mr besser!!! :D

das mit em video nach em hochzytsässe chani glaub nid bringe, mi schweschter bringt mi umm wenn sie gseht was är wäg mir het "müesse" mache.... :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

oder was anderes (allerdings langweilig)

einen grossen plastik mitnehmen, schmierseife und ein paar eimer wasser und das opfer in der stadt rumrutschen lassen. (gäähn)

oder ihr schickt den armen kerl in einem supermantanga von wohnung zu wohnung wo er die polterabend organisatoren bekochen muss....

oder ihr schickt ihn auf langlaufskis auf betteltour um bier für die polterabend teilnehmer...

so ein paar klassiker bzw. nicht so schlimme.

oder die freestyle variante - das opfer abfüllen, in ne schubkarre setzen und durch die stadt gehen und ein bisschen schabernack anstellen lassen... da kommt man sicher auf gute ideen :D

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Basic hat geschrieben:oder die freestyle variante - das opfer abfüllen, in ne schubkarre setzen und durch die stadt gehen und ein bisschen schabernack anstellen lassen... da kommt man sicher auf gute ideen :D
das würd viellicht bi mir klappe wo sich grad sälber abfüllt und ab emene gwüsse promilleghalt eh jede scheiss macht klappe, bi ihm allerdings eher nid... aber dä mit de boxershorts wird emol in die ängeri wahl gnoh!!!

chasch dr denn uf d'schultere klopfe wenn am 17. juni eine gsehsch eso in dr stadt umehüehnere.... ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Digge"]
chasch dr denn uf d'schultere klopfe wenn am 17. juni eine gsehsch eso in dr stadt umehüehnere.... ]

eine idee die meinem kranken geist entsprang und zu DEM klassiker schlechthin im kollegenkreis mutierte...

der rekord liegt bei 47 abdrücken...

Antworten