Ausland FCB-Fans
Eben, da wird mehr die Premier League gezeigt. Die Thais sind sehr auf die englische Liga fixiert. Und da man halt SF Zwei in Thailand (noch) nicht empfangen kann, wird halt nur das Rückspiel gegen Boro gezeigt. Da es genügend englische Sender bei UBC gibt.Sharky hat geschrieben:und was söll do derbie si? In Thailand wird halt nit jedes FCB Spiel live übertreit...![]()
So ist es! Das Rueckspiel kommt auch nur live, weil der FCB gegen eine englische Mannschaft spielt.........bumbui hat geschrieben:Eben, da wird mehr die Premier League gezeigt. Die Thais sind sehr auf die englische Liga fixiert. Und da man halt SF Zwei in Thailand (noch) nicht empfangen kann, wird halt nur das Rückspiel gegen Boro gezeigt. Da es genügend englische Sender bei UBC gibt.
-
- Erfahrener Benutzer
baslere, dini umfrog findi aecht vollgeil
!! mi interessiere eso heimat bezogeni sache sehr!!!!
i selber bi fuer aes zitli in buenos aires versorgt, bi aber jede dag mehreri mol im forum.

i selber bi fuer aes zitli in buenos aires versorgt, bi aber jede dag mehreri mol im forum.
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
Hani jetzt grad gmacht! Mir gohts aber eigentlich meh drum, dass ich als BLer mi kei Sekunde als Ussland FCB-Fan fühl!Dave hat geschrieben:NEI, aber bi däre umfrog hesch DU nid mitgmacht, hopp go abstimme
© by Legolas - all rights reserved
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Hallo Ruedi, und öppis neus und usnahmswys no priiswärts gfunde???argentinogaucho10 hat geschrieben:baslere, dini umfrog findi aecht vollgeil![]()
!! mi interessiere eso heimat bezogeni sache sehr!!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
bi ä zittli in brüssel gsi, lang in dr verbotänä stadt und jetzt grad in monaco. wird leider dr räscht vo derä saison no do si, aber hütt zoobä goohts richtig heim für dr uefa-cup-match und am sunntig, denn sicher wieder am letschtä spiel gegä zi!rü.
und jo, dr fcb vrmiss ich scho, immer denn wenn sie spielä. leider kunnt in mim färnseh nütt mit fuässball, nitt moll internetradio hani, gsperrt im gschäft. aber ich ha easyjet und bi so viel wiä möglich dähäim zum d'mätch live z'luägä.
und jo, dr fcb vrmiss ich scho, immer denn wenn sie spielä. leider kunnt in mim färnseh nütt mit fuässball, nitt moll internetradio hani, gsperrt im gschäft. aber ich ha easyjet und bi so viel wiä möglich dähäim zum d'mätch live z'luägä.
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Bi im Momänt grad in Libye, immerhin dank SF2 kan ich s meischte mitverfolge, usserdäm han i scho zweimol das Johr für e paar Däg hei chönne und die beide 1-1 gege Schafhuse und Aarau gseh...., nögscht Saison sött ich aber wider zrugg si, usserdäm han ich Eindhoven und s letschte Heimspiel gege Züri no vor z gseh, zu mehr wirds alwä nit länge.
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
Nix da! Tele Züri hat 99% Marktanteil hier! Negative Berichterstattung über den FCB und seine randalierenden Fans ist da per ordre de muffti 1x die woche fix im programmScoUtd hat geschrieben:Gibts da auch Sat1 Schweiz? Oder hat ZFDRS ein absolutes Monopol?
slaaaaaaaaaange!

- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]Hallo Ruedi, und öppis neus und usnahmswys no priiswärts gfunde??? ]
jae jae di spruch isch au geil. ha grad mega muesse schmunzle...
jae jae di spruch isch au geil. ha grad mega muesse schmunzle...

~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Baslere"]Aber in Buenos Aires isch me jo guet versorgt mit Fussball. ]
do hesch scho recht jo, isch nicht uebel.
do hesch scho recht jo, isch nicht uebel.
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
Als ich noch in D lebte und den FC Basel erwähnt hab, haben mich meine Kollegen gefragt, ob es nicht frustrierend sei einen "Provinzverein" ohne (inter)nationale Ambitionen zu unterstützen
Als ob Darmstadt 98 besser sei; sogar Regionalliga Süd....
Um aufs Thema zu kommen: Wurdet ihr andren Auslandsschweizer auch immer von allen Seiten belächelt und verspottet???

Als ob Darmstadt 98 besser sei; sogar Regionalliga Süd....
Um aufs Thema zu kommen: Wurdet ihr andren Auslandsschweizer auch immer von allen Seiten belächelt und verspottet???
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Jimmygoal"]Als ich noch in D lebte und den FC Basel erwähnt hab, haben mich meine Kollegen gefragt, ob es nicht frustrierend sei einen "Provinzverein" ohne (inter)nationale Ambitionen zu unterstützen
Als ob Darmstadt 98 besser sei]
bis vor ein paar Jahren musstest du nicht im Ausland sein um belächelt und verspottet zu werden, ging uns anderen in der CH genug lang auch so!!!
meist vo dä spötere "CL-FCB-Fans"

Als ob Darmstadt 98 besser sei]
bis vor ein paar Jahren musstest du nicht im Ausland sein um belächelt und verspottet zu werden, ging uns anderen in der CH genug lang auch so!!!
meist vo dä spötere "CL-FCB-Fans"

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
... mit dem, dem, dem und dem kann man Sat1 Schweiz in ganz Europa und ZF/TSR/TSI in Europa, Nordafrika und dem Mittleren Osten empfangen.
Das ganze kostet kaum mehr als CHF 350 und ist völlig legal. (Für die ZF/TSR/TSI Programme sollte man den Wohnsitz in der Schweiz haben oder Auslandschweizer sein.)
Ok, aufs Dach klettern mus man schon noch.
Das ganze kostet kaum mehr als CHF 350 und ist völlig legal. (Für die ZF/TSR/TSI Programme sollte man den Wohnsitz in der Schweiz haben oder Auslandschweizer sein.)
Ok, aufs Dach klettern mus man schon noch.