Das wollte ich nicht mir fehlen die Livespiele sehr.big_fish hat geschrieben:Ich wollte nur andeuten, dass sich Deine Aussagen ein wenig widersprechen.
Ausland FCB-Fans
Klar, nur zu..Waer auch nicht das schlechteste wenn mal eine andere Person da anruft und fragt ob sie FCB zeigen als immer nur ichAyrton hat geschrieben:ja, die leute im heymarket sind schwierig. hatte auch schon streit mit denen, weil sie mir versprochen haben das fcb spiel zu zeigen und dann war angeblich der dekoder kaputt...
wie auch immer, ich kontaktier dich, wenn ich das nächste mal in london bin.

-
- Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Definier "muess"Heimwehbaslerin hat geschrieben:muess
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
jetzt müsste man nur noch wissen, wie man diesen "programmiert"...Angelo hat geschrieben:Sat1 Schweiz ist per Satellit uncodiert empfangbar.
ein kollege von mir hat ca. 800 sender... aber sat.1 hat er gar nicht (ist zwar aufgelistet; jedoch muss er wahrscheinlich extra für diesen sender bezahlen)?
leider hab ich in meinem zimmer nur sat.1 österreich

Habe das selbe problem seit ich in Thailand gearbeitet habe und jetzt in Spanien sehe ich leider nicht mehr so viele live spiele. Aber immer wenn ich zurück in Basel bin kriege ich meine Saisonkarte die ich immer zwischenzeitlich and freunde vergebe wieder zurück und es ist alles alls ob ich nie weg gewesen bin.Sharky hat geschrieben:Als ich fast 3 Jahre in verschienden Ländern (Ägypten, Spanien, Thailand) gearbeitet habe, hab ich mich mind. einmal pro Woche im Inet-Cafe (sofern es eins hatte...) über den FCB erkundigt.
nur vehlen dan manchmal solche spiele wie FCB-GC 8/1 welch man dann schmerzlich vermisst.

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Usgrächnet du!Ayrton hat geschrieben:es gibt kein "wohnen" ausserhalb der stadtmauern. es kann höchstens als existieren bezeichnet werden.

[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[/CENTER]
[/CENTER]
NEI, aber bi däre umfrog hesch DU nid mitgmacht, hopp go abstimmeLegolas hat geschrieben:Aus einem anderen Kanton? Hallo? Soll das jetzt eine BS/BL Debatte werden?
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
was isch bl?Legolas hat geschrieben:Aus einem anderen Kanton? Hallo? Soll das jetzt eine BS/BL Debatte werden?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
Man muss sich halt mit den Umständen arrangieren und das beste draus machen... ich bin Baslerin lebe aber gezwungenermassen in Hannover, Deutschland (Eltern sind schuld). wenn man nur digitales fernsehen hat kann man keine spiele gucken, ausser die uefacupzusammenfassungen auf eurosport. Resultat: matchlangesvideotext gucken also dauernd auf den spielstand starren ob sich was verändert und die fcbseiten im internet werden 50 mal am tag angeklickt.ausserdem rotblau abonniert und die ferien in basel werden mit tickets und von freunden geliehenen jahreskarten im joggeli verbracht oder an den auswärtsspielen verbracht.und natürlich geht es an alle fcbspiele in deutschland(scheiss werderbremen clquali)doch es bleibt immer die wehmut und trauer dass man nicht in Basel wohnt und nicht an jedes heimspiel kann...Also bleibt nur das hoffen irgendwann mal die schule fertig zu haben und wenn möglich nach basel zu ziehen...
Ohne Scheiss jetzt??submarine hat geschrieben:Ich lebe in Thailand seit fast 7 Jahren. Natuerlich vermisse ich den FCB. Gigi hatte mal in einem Interview erzaehlt in Thailand wuerde es einen FCB Fanclub geben....dem ist aber nicht so.
Hin und wieder werden auch Spiele (Europapokal) des FCB live uebertragen. Spaetestens nach den grossartigen Champions League Spielen ist der FC Basel in Thailand kein Fremdwort mehr. Und ich freue mich bereits auf Boro-FCB. Leider wird nur das Rueckspiel live im TV kommen.

Was für eine Frechheit! Nicht jeder wohnt in Basel und kann alle Spiele im Joggeli besuchen... Deppen da im Schweizer Fernsehen; ach ja hab ich vergessen, es gibt ja schon längst eine Fußballverschwörung gegen den FCB

Jetzt im Forum als Parede bekannt
und was söll do derbie si? In Thailand wird halt nit jedes FCB Spiel live übertreit...Jimmygoal hat geschrieben:Sieh seinen letzten Satz an, der mit dem Fernsehen...Jetzt gecheckt???![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/