Die gezielte Ruhe von Christian Gross

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Limo hat geschrieben:HSV vor Werder. Thun hat mit seinen limitierten Mitteln fast den HSV gekippt.
Wir haben bei YB 1-6 gewonnen, der FcZ nur 0-2. Warum haben wir dann im Letzi nicht circa 0-3 gewonnen? Achja, Vergleiche über 3 Ecken bei Fussballresultaten...

Ansonsten : Kiev sicher ein unangenehmes Los, beim präsentierten Formstand jedoch war Werder klar der härtere Brocken als die Ukrainer. Auch wenn wir die Fischnazis hätten packen müssen (Hinspiel nur +1 und Scheiss-Gegentor, Im Rückspiel Degen in der 60. , danach gleich 2 dämliche Tore kassiert, insgesamt 150 von 180 Minuten die bessere Mannschaft oder fürs Phrasenschwein "zuwenig kaltschnäuzig gespielt, weitergekommen ist nicht der Bessere, sondern der Abgezocktere").
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Gollum hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Deutscher bist? Wenn ja, erklährte sich mir auch Deine Forderung nach mehr Populismus und medialem Wirbel... der Kaiser, Ulli Hönes und Co lassen grüssen. Mit medialen Anfeindungen erreichst Du nichts ausser zusätzlicher Polarisierung (oder willst Du tatsächlich einen zweiten Mourinho. Dieser dummen Arschbacke würde es gut anstehen, ab und an mal auf sein Schandmaul zu sitzen, statt sich zu allem möglichen öffentlich zu äussern und sich dadurch selbst zu dikreditieren...) . Man braucht nicht Alles und Jedes in der Öffentlichkeit (d.h. über die Medien) breitzutreten.
was mir schon "vorgeworfen" wurde. deutscher, fake, petric usw.
nein ich bin KEIN deutscher *schauder*. aber in der schweiz kriegste halt so deutsche sender rein und die bringen sogar fussball. dazu noch teleclub und man sieht einiges, AUCH die deutschen.
wie auch geschrieben, finde ich es ned immer fair / gut, was hoeness und mourinho machen, sie übertreibens gerne einmal. aber ein mix aus hoeness und gross wäre bei solchen aktionen ned schlecht.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

Bender hat geschrieben:Nent mich paranoid, aber diese Anhäufung ist kein Zufall.
Es erinneret mi au sehr stark an die Zyte wo dr Werner Spross und dr Rainer Gut für GC Titel um Titel gholt hend...

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wir haben bei YB 1-6 gewonnen, der FcZ nur 0-2. Warum haben wir dann im Letzi nicht circa 0-3 gewonnen? Achja, Vergleiche über 3 Ecken bei Fussballresultaten...
Ich sprach nicht von Resultat vergleichen sondern von Niveau vergleichen. Wie du auf Resultate vergleichen kommst bleibt wohl dein Geheimnis. (Ich habe kein einiziges Resultat aufgeführt.) ;)

Antworten