Why I...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Why I...
...hate the English
Kei Stimmig in de Fuessball-Stadie
Harris
Kotzendi Fraue uf de Strosse
Kei Esskultur
Vasalle vom Georgie
Prinz Charles und Co.
Mangelndi Fähigkeit zur Sälbschtkritik
...mate the English
Musik
Humor
Cresta Race
Autos der Marken Triumph und TVR
Im Hiibligg uf e Donnschtig!
Kei Stimmig in de Fuessball-Stadie
Harris
Kotzendi Fraue uf de Strosse
Kei Esskultur
Vasalle vom Georgie
Prinz Charles und Co.
Mangelndi Fähigkeit zur Sälbschtkritik
...mate the English
Musik
Humor
Cresta Race
Autos der Marken Triumph und TVR
Im Hiibligg uf e Donnschtig!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- chickens**t
- Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das englische Rugby hat den Namen nicht verdient....STEVIE GERRARD hat geschrieben:fussball, rugby, wimbledon
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
+:
geils bier
geili pubs
geile usgang (emel in london)
geili humor
feins z morge wienich mir das vorstell
West Ham United
24-stunde shop in stockwell
-:
türi zigis
britisch rail
au sunscht schweineteuer
Tottenham Hotspur
David Beckham
Kei kurzi UND günschtigi areis nach boro vo basel uss (jo DIE sin tschuld :-)
geils bier
geili pubs
geile usgang (emel in london)
geili humor
feins z morge wienich mir das vorstell
West Ham United
24-stunde shop in stockwell
-:
türi zigis
britisch rail
au sunscht schweineteuer
Tottenham Hotspur
David Beckham
Kei kurzi UND günschtigi areis nach boro vo basel uss (jo DIE sin tschuld :-)
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
+ Little Britain
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Darum geht's nicht... Ich finde das englische auf Field Goals ausgerichtete Spiel à la Wilkinson schlichtweg langweilig.STEVIE GERRARD hat geschrieben:warum nicht? findest du gaelic football besser?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Der ist ja ewig verletzt. Was soll man denn da noch auf ihn ausrichten?Diggi_Eier hat geschrieben:Darum geht's nicht... Ich finde das englische auf Field Goals ausgerichtete Spiel à la Wilkinson schlichtweg langweilig.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Denk an unsere Wette lieber Luzifer! Ihr seid früher draussen...Lou C. Fire hat geschrieben:...mate the English
Verlässlichkeit (ihr Nationalteam scheidet immer frühzeitig aus...)
- keine Stimmung in englischen Fussballstadien
Naja, ich finde man kann das nicht so pauschal behaupten. Die Stimmung ist anders als bei uns, ich persönlich finde jedoch die Ambiance geil in Englischen Stadien! Vor zwei Wochen habe ich (in Thailand) zBsp. Live-Übertagungen von den Spielen ManU - Newcastle und Arsenal - Liverpool gesehen. Stimmung war geil!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Definitly incredible!!!Europäer hat geschrieben:+ Little Britain
usserdäm "+":
Southend-on-Sea
Romford
Brick Lane (London)
Hide Park
Wembley
Arsenal FC
Pubs
Fründligkeit/Mentalität
Bier
Clubs
Humor
Fuessball
Stadien
Cornwall
usw.
und natürlig gits au negativs "-":
Ässe (nid alles, aber e Teil vom typisch änglische vorallem...)
divärsi Fuessball Verein (v.a. Spurs, Chelsea und Millwall)
Smog
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Geht mal in England in ein richtiges Restaurant (keine Fish-&-Chips-Bude). Ihr werdet überrascht sein, dass es dort richtig gutes Essen gibt.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Definitiv...gruusigeSiech hat geschrieben:Geht mal in England in ein richtiges Restaurant (keine Fish-&-Chips-Bude). Ihr werdet überrascht sein, dass es dort richtig gutes Essen gibt.
Genau die wo immer sage ...öhhh Ängland...git's doch eh nur Fish'n'Chips und sowieso s'Ässe isch gruusig dört!....
NULL AHNIG HÄNDR'S ...
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
gruusigeSiech hat geschrieben:Geht mal in England in ein richtiges Restaurant (keine Fish-&-Chips-Bude). Ihr werdet überrascht sein, dass es dort richtig gutes Essen gibt.
Genau wäge däm ha ich das vorhär gschribe...die indische Kurier sin sack stark und die räschtlige Restaurants, ob italiänisch, chinesisch, mongolisch, etc. sin au sehr guet...au Fish&Chips, Pies, etc. schmeckt mir...so näbebii. Aber sie hän gwüssi Agwohnheite wo nit "normal" sin...z.B. Pommes Chips zerbröösmele und über d Deiggware streue...und denn gits no so paar spezielli Griicht wo de nit kasch ässe...z.B. e sogenannte "Gmies-Pudding-Uflauf"...frog mi nit wie das richtig heisst... Und s Fleisch isch in Ängland au nit dr burner...d.h. d Tierhaltig isch unter aller Sau (und zwar alles Fleisch wo in jegliche Supermärt-Kettene verkauft wird...vo Morrison's über Tesco bis ASDA ...what a shame).Fire of Basle hat geschrieben:Ässe (nid alles, aber e Teil vom typisch änglische vorallem...)
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich rede von englischen Restaurants und nicht von indischen, chinesischen, mongolischen, etc. Restaurants in England.Fire of Basle hat geschrieben:Genau wäge däm ha ich das vorhär gschribe...die indische Kurier sin sack stark und die räschtlige Restaurants, ob italiänisch, chinesisch, mongolisch, etc. sin au sehr guet...au Fish&Chips, Pies, etc. schmeckt mir...so näbebii. Aber sie hän gwüssi Agwohnheite wo nit "normal" sin...z.B. Pommes Chips zerbröösmele und über d Deiggware streue...und denn gits no so paar spezielli Griicht wo de nit kasch ässe...z.B. e sogenannte "Gmies-Pudding-Uflauf"...frog mi nit wie das richtig heisst... Und s Fleisch isch in Ängland au nit dr burner...d.h. d Tierhaltig isch unter aller Sau (und zwar alles Fleisch wo in jegliche Supermärt-Kettene verkauft wird...vo Morrison's über Tesco bis ASDA ...what a shame).
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Okay, du meinsch wohl divärsi Griicht mit Minzensauce, Worcestersauce...etc. Nimm nit ah, dass de Pasta imene änglische Restaurant bstellsch...sunscht kömme mer wieder uf die italiänischi Kuchi zspräche.gruusigeSiech hat geschrieben:Ich rede von englischen Restaurants und nicht von indischen, chinesischen, mongolischen, etc. Restaurants in England.