[quote="Maverick"]Jens Lehmann spielt die bessere Saison und müsste eigentlich bei der WM im Tor stehen. Mal sehen, ob Klinsi sich gegen Franz und Co. durchsetzt... ]
....und es ist auch egal wer von den beiden am Schluss...--->
ganz klar jens lehmann. er spielt die bessere saison und zeigt dass er mit junge leuten sehr gut zurecht kommt bei arsenal. auch passt er mehr ins klinsi system. nich wie khan der wie ein zubi den ball verschätzt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
Kahn. Ganz einfach.Momentan spielen beide eigentlich gleich stargg und da hier kein Unterschied ist würde ich als Dank, für die sagenhafte WM 2002 den Kahn spielen laßen.Klinsmann würde ja sofort den Lehman ins Tor stellen, wenn das Eröffnungspiel nicht in München wäre.
Aber was interessiert uns das wir haben ja einen Weltklasse Torhüter.
spielt absolut keine rolle, wer da im tor steht. beide sind gut, beide sind blöd.....und überhaupt, die tagesform und die verteidigung sind mitentscheidend.
Oli ist doch der geilste. Seine Interviews sind eine der Besten der Welt.Wenn ein Reporter ihn irgendetwas fragt, und er einfach lacht und dann mit seinem geilen Humor drauf antwortet.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Aber s'Pect, ohni Nocheluege, tumbs up werter Bauer
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
[/CENTER]