Der FCB vs. FCZ Thread
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Wäre das möglich, dass folgendes Szenario eintrifft:
- Der FCB gewinnt am grünen Tisch die Partie gegen Xamax
- Xamax legt Rekurs ein
- dies dauert an...
- und dauert an...
- plötzlich steht das letzte Spiel gegen den FCZ an
- dem FCB wurde der Forfait-Sieg noch nicht gegeben (wegen Rekurs)
- der FCZ gewinnt, und hat somit einen Vorsprung von 1 Punkt = Meister
- doch dem FCB fehlt noch eine Partie (Xamax; Rekurs)
- jetzt weiss niemand wer Meister wird
- der Rekurs wird abgewiesen und der FCB wird nachträglich am grünen Tisch Meister
das wäre eine verdammt verschissene Ungewissheit. Man sitzt zuhause am Radio, und hört, das man gerade CH-Meister wurde...
- Xamax legt Rekurs ein
- dies dauert an...
- und dauert an...
- doch dem FCB fehlt noch eine Partie (Xamax; Rekurs)
- jetzt weiss niemand wer Meister wird
- der Rekurs wird abgewiesen und der FCB wird nachträglich am grünen Tisch Meister
das wäre eine verdammt verschissene Ungewissheit. Man sitzt zuhause am Radio, und hört, das man gerade CH-Meister wurde...
[quote="housestyle"]Wäre das möglich, dass folgendes Szenario eintrifft:
- Xamax legt Rekurs ein
- dies dauert an...
- und dauert an...
- doch dem FCB fehlt noch eine Partie (Xamax]
Einen Vorteil hätte das ganze. Die Fratzen der Stricher wären herrlich anzusehen....
- Xamax legt Rekurs ein
- dies dauert an...
- und dauert an...
- doch dem FCB fehlt noch eine Partie (Xamax]
Einen Vorteil hätte das ganze. Die Fratzen der Stricher wären herrlich anzusehen....

- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
Hey, Stricher Eisbickel hat aber recht. Wenn man sich so rumhört ist Züri und seine Eingeborenen die Stadt mit dem grössten Sympathiepotenzial in der Schweiz! Die Herzen werden den Zürchern von allen Seiten nur so zufliegen...DonCorleone hat geschrieben:"Dabei würde sich wahrscheinlich die ganze Schweiz den FCZ als Meister wünschen.
Mit einige guten Statement könnte man die Sympathien zu uns lenken, Basel unter Druck setzen und unsere Mannschaft beflügeln." Eisbickel aus dem Stricherforum...
Die ganze Schweiz??? Nein, ein tapferes Städtchen namens Basilia wird dies zu verhindern wissen....

das freut mi wenn dir der schweizermeister der herzen sindDr. Dread hat geschrieben:Hey, Stricher Eisbickel hat aber recht. Wenn man sich so rumhört ist Züri und seine Eingeborenen die Stadt mit dem grössten Sympathiepotenzial in der Schweiz! Die Herzen werden den Zürchern von allen Seiten nur so zufliegen...
das isch in dütschland au so und trotzdem wirds der FCB (ayern)
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Freu mi scho uffs letschte Heimspiel gege dr FCZ .Endlich wieder Emotione ,wenn mir Maischter wärde was gits schöneres als gege zürcher und wenn halt net dr FCZ bi dr Pokalübergab im Joggeli sicher au e schöne ablick.Wahrschinlich häm mer den leider e Platzspeere.Aber wenigschtens e spiel voll brisanz Juhee
ZUGLO hat geschrieben:Freu mi scho uffs letschte Heimspiel gege dr FCZ .Endlich wieder Emotione ,wenn mir Maischter wärde was gits schöneres als gege zürcher und wenn halt net dr FCZ bi dr Pokalübergab im Joggeli sicher au e schöne ablick.Wahrschinlich häm mer den leider e Platzspeere.Aber wenigschtens e spiel voll brisanz Juhee

Aufruf! Dreht die Umfrage, die Stricher haben Wind bekommen und jetzt geht der FCB-Balken rasant zurück.
http://www.sf.tv/sfsport/

http://www.sf.tv/sfsport/
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
(Goose), kobra, zirücher.... hallo?
Kann mann hier nur was posten, wenn man auf der Gewinnerseite steht und einem an's Bein pinkeln kann? Ich hör ja nix? Woran liegt das?
Wir wollen einen Matchbericht und eure (wie immer) objektiven Fussballeinsichten hören. Macht so halt nur halb so viel Spass, kann ich verstehen, doch ein wenig Objektivität kann ja jetzt auch nicht verkehrt sein?
Kann mann hier nur was posten, wenn man auf der Gewinnerseite steht und einem an's Bein pinkeln kann? Ich hör ja nix? Woran liegt das?
Wir wollen einen Matchbericht und eure (wie immer) objektiven Fussballeinsichten hören. Macht so halt nur halb so viel Spass, kann ich verstehen, doch ein wenig Objektivität kann ja jetzt auch nicht verkehrt sein?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Die werden zur Zeit vom krassen GC mob verkloppt.Diggi_Eier hat geschrieben:(Goose), kobra, zirücher.... hallo?

nur keine hektik, kannst dir ja vorstellen, wo ich zum zeitpunkt deines post's gewesen bin.... na ja, was soll ich sagen, ausgeglichenes spiel, objektiv betrachtet gerechtes unentschieden, tabellenführung verpasst, aber wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehobenDiggi_Eier hat geschrieben:(Goose), kobra, zirücher.... hallo?
nun schaut, dass ihr im uefacup überlebt, damit ihr auch wirklich schön müde ins meisterschaftsfinale steigt
ah ja, fast vergessen: coltorti ist eine riesensau
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
do kömme jo doch no vernünftigi asichtezirücher hat geschrieben: ah ja, fast vergessen: coltorti ist eine riesensau

wenn me di scho do hän: wieso wird me fcz- und nid gcfan ? zuefall, kollege/eltere, objektivi uswahl, neigige/tendänze/identifikation ?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
kann nur für mich sprechen: es war nicht irgendwas klassenkämpferisches (arbeiter- versus bonzenverein), sondern mein vater nahm mich vor über 35 jahren in den letzi mit, seit da gibts nur noch mein geliebter FCZ und genau so gehts nun meinen jungsthe kaiser. hat geschrieben:do kömme jo doch no vernünftigi asichte![]()
wenn me di scho do hän: wieso wird me fcz- und nid gcfan ? zuefall, kollege/eltere, objektivi uswahl, neigige/tendänze/identifikation ?
z'züri folgtme doch däm wo grad trendy ysch...the kaiser. hat geschrieben:do kömme jo doch no vernünftigi asichte![]()
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jung, wild, super.... doch noch für wie lange?von Diggi_Eier im YB Thread hat geschrieben:Aber auch freudige Erkenntnis beim FCZ. Trotz 4-1 schien mir das alles andere als souverän geschaukelt. Chancen ausgenützt, aber das war's auch schon.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
NLA, 28. Runde
Xamax-Yverdon 2:0 (1:0)
Aarau-Thun 0:1 (0:1)
St. Gallen-GC 0:2 (0:1)
Zürich-Schaffhausen 0:0
1. Basel 26/56 (59:30)
2. Zürich 28/56 (62:28)
Aarau-Thun 0:1 (0:1)
St. Gallen-GC 0:2 (0:1)
Zürich-Schaffhausen 0:0
1. Basel 26/56 (59:30)
2. Zürich 28/56 (62:28)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Der BLICK-Artikel....
... müsste lauten: Zürich zu dämlich für die Tabellenspitze.
Und wenn y no dra dängg, was do inne gschriebe worde isch, dass me SH au ohni Rafael locker schloh ka.
Und wenn y no dra dängg, was do inne gschriebe worde isch, dass me SH au ohni Rafael locker schloh ka.

NLA, 29. Runde
Basel-Xamax 2:1 (1:1)
Thun-St. Gallen 3:1 (1:0)
Yverdon-Aarau 3:1 (1:1)
Zürich-YB 3:3 (1:3)
1. Basel 27/59 (61:31)
2. Zürich 29/57 (65:31)
Thun-St. Gallen 3:1 (1:0)
Yverdon-Aarau 3:1 (1:1)
Zürich-YB 3:3 (1:3)
1. Basel 27/59 (61:31)
2. Zürich 29/57 (65:31)
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das spielt keine Rolle. Von einem Zürcher erwarte ich nichts anderes. Gehalten ist gehalten. Kann man leider so pfeifen in meinen Augen, obwohl ich es natürlich nicht getan hätte.FCB Forever hat geschrieben:Wäge däm fliegt me 2m wiit und 2m hoch![]()
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.