Fanta Werbung

Der Rest...
Antworten
green_day
Erfahrener Benutzer

Fanta Werbung

Beitrag von green_day »

"Trinke Fanta sei Bamboocha !"

Was will uns diese Werbung eigentlich sagen? Bedeutet Bamboocha wirklich etwas oder ist "Bamboocha sein" einfach so eine neue Idee der Coca Cola Company, sollte das In sein wenn man Bamboocha ist? :confused:

Wenn ja, was ist Bamboocha ? "Es sind ganz kleine Dinge wie bei einem gemütlichen Feuer sitzen" (Vulkanausbruch der im Liegestuhl begutachtet wird). Sollte Bamboocha etwa Lockerheit, nicht alles so eng sehen und das beste aus allem machen sein ?

Ich kapiers nicht... Ob Bamboocha was ist oder nicht, ne bekloppte Werbung ist's allemal. :o :confused:
*

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

nicht mal Wikipedia weiss es:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bamboocha

Und Fanta sagt dazu:

Was ist bamboocha?

Stell dir vor, du wärst auf einer polynesischen Insel. Zu Besuch bei Jimmy Humuhumunukunukuapa-a und seinem “Little Bruddah”. Und die beiden würden dir erklären, was “Bamboocha” bedeutet.

Dann würdest du dich neben sie in den Liegestuhl fläzen und den nächsten Vulkanausbruch beobachten. Oder nette Leute treffen. Oder was ganz Neues machen. Denn “Bamboocha” heißt: Iss das Leben mit dem großen Löffel!

Im Gepäck hättest du natürlich die neue Fanta-Flasche, denn die schlanke und griffige Form macht jedes Abenteuer mit. Zum Beispiel: tanzen, bis du umfällst. Wo und wie? Bei dir zu Hause!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

trinke fanta sei bambootcha...

:cool: :confused:
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

naja, ich denke das heisst etwa dasselbe wie: "sind wir nicht alle ein bisschen bluna?"

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

TAFKAE hat geschrieben:naja, ich denke das heisst etwa dasselbe wie: "sind wir nicht alle ein bisschen bluna?"
Und was heisst das ? :D Ich weiss ich weiss, es heisst im Grunde genommen nix. Absoluter nonsens, aber Hautpsache man hat einen coolen Werbespruch. :rolleyes:
*

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

stoppt den pinguin missbrauch!
auch so ein verzweifelter versuch von einem werbebürogummi etwas ganz cooles zu erfinden :rolleyes:

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

was bamboocha soll, hab ich mich letztes mal bei der werbung auch gefragt. :confused:

schiefi sach...

hejo drno
Neuer Benutzer

Beitrag von hejo drno »

Bamboocha ist eine Lebensphilosophie.
Andy Egli Fussballgott!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

hejo drno hat geschrieben:Bamboocha ist eine Lebensphilosophie.
Dachte auch schon dran das es eine Einstellung zum Leben sein könnte. Nur was tut man wenn man nach Bamboocha Art lebt? Den ganzen Tag chillen? Sich immer schön brav an alle Regeln halten? Das Gegenteil? Verwandte Besuchen kann ja wohl keine Lebensphilosophie sein... :confused:
*

hejo drno
Neuer Benutzer

Beitrag von hejo drno »

Bamboocha lebt eben jeder anders. Hauptsache es wird Fanta getrunken dabei...
Andy Egli Fussballgott!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

hejo drno hat geschrieben:Bamboocha lebt eben jeder anders. Hauptsache es wird Fanta getrunken dabei...
:p :p
*

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

So wie es scheint, ist mit Bambucchia das Ziel erreicht worden....man spricht darüber! ;)
Ob es einen Sinn hat oder nicht, ist vollkommen egal.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Es heisst "Iss das Leben mit einem grossen Löffel", sagt ja der eine!

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

[quote="Sharky"]So wie es scheint, ist mit Bambucchia das Ziel erreicht worden....man spricht darüber! ]

Aha. Ich dachte, Sie wollen dass wir dieses Zeug
trinken... :confused:

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Hakuna Matata !!!!!
Was Denn?

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich schlage vor, dieses transzendentale Rätsel in einem gepflegten "Zischtigsclub" zu ergründen.

P.S.: Ich trinke lieber Bier und bin Ratamahatta!

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Maischter04 hat geschrieben:Hakuna Matata !!!!!
das heisst aber wirklich öbbis! isch glaubs suaheli oder wie die sproch au wieder heisst...

öb Bamboocha wirklich e hawaiianische usdrugg isch weissi nit...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Das sagt das Bamboocha-Wörterbuch:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Sharky"]So wie es scheint, ist mit Bambucchia das Ziel erreicht worden....man spricht darüber! ]

Du hast das falsch geschrieben, es heisst doch Bambocchia :D ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Bamboocha ist doch wohl nichts anderes als ein Nachahmerprodukt von Kombucha, werbewirksam gewürzt mit ein bisschen pseudofolkloristischer Scheisse
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Statt der Marke Fanta wird da ein Kunstwort gebrandet. Möglicherweise ist dies die Vorgeschichte zu einer Namensänderung dieses unsäglich süssen Gesöffs. Eventuell wird aus Fanta neu Bamboocha wie damals aus Raider Twix. Oder sonst haben die einfach eine schlechte Werbeagentur...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ziel einer Werbung ist weniger dass man sie versteht, als dass man über sie spricht....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ziel einer Werbung ist weniger dass man sie versteht, als dass man über sie spricht....
Gut möglich, ich würde Fanta aber lieber trinken wenn ich wüsste dass Bamboocha was wirklich cooles ist ( ;) ) und auch was heisst, als wenn ich einfach Sei Bamboocha ! im Ohr habe und nicht weiss was das bedeutet. Ein gewisses unruhig-werden ist immer vorhanden, denn sobald ich Bamboocha höre beginnts zu rattern: Was verdammt noch mal heisst den Bamboocha ?

"Iss das Leben mit dem grossen Löffel" ist für mich etwa das selbe wie: Zwei Erdbeeren fallen die Treppe hinunter. Sagt die Eine zur Andern : du kannst aber schöne Zahlen singen! " -- richtig, es ergibt keinen Sinn !
*

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Bamboocha? tönt das nit wie Chiwauwa? Hano halber dänggt, dä Seich hämmer scho äinisch kha!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ziel einer Werbung ist weniger dass man sie versteht, als dass man über sie spricht....
Na dann hat LaserVista ihr Ziel ja auch erreicht ;) nur was bringt, dass über ne Werbung sprechen, es bringt ja erst etwas wenn man es aufgrund dieses drüber sprechen auch kauft :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Gollum hat geschrieben:P.S.: Ich trinke lieber Bier und bin Ratamahatta!
Zu Geil!!! :D :D

Ganz diner Meinig.

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

Black Squad hat geschrieben:Es heisst "Iss das Leben mit einem grossen Löffel", sagt ja der eine!
is redewendung :D
FREYSTAATBASEL 2003

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Jedefalls isch dr Wikipedialink tot! Coca Cola Company lässt grüssen!

Antworten