Laut BaZ:
Und der FCB soll mit Rechtsverteidiger Reto Zanni (24) vom FC Thun ein Sondierungsgespräch über einen möglichen Wechsel geführt haben.
Mol luege hüt zobe, was er zeigt und öb er en guete ersatz füre philipp dege wär.
Grücht um Zanni
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Das kann ich Dir sagen: Hat viel Zug nach vorne, guten Speed und ansprechende Technik, z.T. gute Distanzschüsse, aber sobald es darum geht eine präzise Flanke nach innen zu schlagen, ist es leider aus und vorbei...
Galt bei GC lange Jahre als grosses Talent (gut, dasselbe könnte man von Jaggy behaupten...), wurde immer mal wieder ausgeliehen aber leider hat sich das mit den Flanken nie entscheidend gebessert, so dass er nun (glaube ich) definitiv an Thun abgegeben wurde... (obwohl, alt ist er ja noch nicht).
M.E. wäre er kein Gewinn für den FCB, aber könnt ihn Euch ja selbst mal anschauen...
(könnt ihn übrigens ruhig nehmen und uns dafür den Lichtsteiner belassen, dann wären glaube ich alle zufrieden...
)
Galt bei GC lange Jahre als grosses Talent (gut, dasselbe könnte man von Jaggy behaupten...), wurde immer mal wieder ausgeliehen aber leider hat sich das mit den Flanken nie entscheidend gebessert, so dass er nun (glaube ich) definitiv an Thun abgegeben wurde... (obwohl, alt ist er ja noch nicht).
M.E. wäre er kein Gewinn für den FCB, aber könnt ihn Euch ja selbst mal anschauen...
(könnt ihn übrigens ruhig nehmen und uns dafür den Lichtsteiner belassen, dann wären glaube ich alle zufrieden...

- el presidente
- Erfahrener Benutzer