@Rotoloso, Autobahn --> Fussgängerstreifen..
auf bald...
Ichtus insgeheim ich tus glaub mir. Aber wer weiss, vielleicht hat er ja auch Familie zu Hause. Ihnen würde es nicht besser gehen als uns jetzt. Und seine Familie kann nichts dafür was geschehen ist.rotoloso hat geschrieben:Wünsch allne betroffene vill kraft.![]()
![]()
Wie kame denn in söttigi Momänt eso eim nid d'Todesstrof wünsche?
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Has erscht nochhär gläse...Magoo hat geschrieben:RIP![]()
@Rotoloso, Autobahn --> Fussgängerstreifen..![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
ach, auch noch auf dem Fussgängerstreifen?Träxli hat geschrieben:danke euch.
Ich verstehs einfach nicht. Ich mein eine übersichtliche Strasse, 60km/h erlaubt und der muss wohl mit 120km/h dahergekommen sein. Du kannst doch nicht einfach weiterfahren. Nicht einfach wenn jemand auf dem Fussgängerstreifen steht, weiterfahren. Was soll das?!
Dammidammidammidammi!!!
Und dann kommt der wohl mit 3 Monaten bedingt davon..
Wo passierte das eigentlich wenn man fragen darf?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Denn erscht rächt, i ha als früsche Fahrer au no dr eint oder anderi säich gmacht (nie eso extrem)... aber das isch zimmli schnäll verbi gse, wie kame nur e Familie ha und so öbbis mache???Träxli hat geschrieben:Aber wer weiss, vielleicht hat er ja auch Familie zu Hause.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Nähe Solothurn. Sie wollte die Kindern von unseren Eltern abholen.Rankhof hat geschrieben:ach, auch noch auf dem Fussgängerstreifen?
Dammidammidammidammi!!!![]()
![]()
Und dann kommt der wohl mit 3 Monaten bedingt davon..![]()
![]()
Wo passierte das eigentlich wenn man fragen darf?
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Worum?
Mein Beileid!!!
Mein Beileid!!!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Wie können die Toten wirklich tot sein, solange sie in unseren Herzen weiterleben?
Indianerweisheit
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
Ein flüchtiger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Mein herzlichstes Beileid!
Indianerweisheit
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
Ein flüchtiger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Mein herzlichstes Beileid!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Halbschwöschterrotoloso hat geschrieben:Isch Sie dini Schwöschter gse?
Ich dank üch... jetz müesse mer zersch mal für die Chline luege.. und und und.....
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
R.i.p. 
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Mein tiefestes Beileid. 
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
bin selber vater von 2 kinder und könnte mir ein Leben ohne meine liebe Frau nicht vorstellen, geschweige denn meine Kinder ohne Mammi!!!
ich wünsche dem Vater und den Kindern viel Kraft diese scheinbar unüberwindbare Hürde zu meistern!
Mein Beileid allen Beteiligten.
R.I.P.
ich wünsche dem Vater und den Kindern viel Kraft diese scheinbar unüberwindbare Hürde zu meistern!
Mein Beileid allen Beteiligten.
R.I.P.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
bin geschockt!
mein herzliches beileid und viel kraft, dir und deinen/euren angehörigen!
s.
p.s. verdamminomol
mein herzliches beileid und viel kraft, dir und deinen/euren angehörigen!
s.
p.s. verdamminomol
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122