Winter? 10. Mai!!!!!!!!!Gevatter Rhein hat geschrieben: "mir Höligens" im nägschte Winter uf Holland gönd alli Fraue und Kinder go schände und nochär uf Holzpflöck öffentlich lönd lo usbluete.
Zitterisch scho um die arme Käsköpp?
WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Nähmt mi no wunder uff wellere Sproch an daem Traeffe mitenander diskutiert worde isch und ob's au St. Pauli Hools drbi ka het... 

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Das tönt ganz interessant. Da muss und will ich aber als Gaffer dabei sein. Falls nichts läuft werde ich "Scheiss Huligäns" scheien. Dann gibt's Ägschn. Aber ich schrei das natürlich aus einem geschützen Ort, hinter der Polizeibarrikade, genau so wie vor dem Spiel FCB - Zürich ein paar Basler den Zürchern "Zick Zack Zigeunerpack" zugerufen haben. Ich habe zugesehen und gelernt.Grga Meli hat geschrieben:WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen
Gemäss einem Bericht der italiensichen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.
u201EWir haben uns zusammgenschlossen. An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben,u201C diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock.
An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: u201EWir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.u201C Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. u201EWarum auchu201C, fragt er lapidar: u201EWir werden Zehntausend sein.u201C
http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Lachhaft...der ewige Provokateur is back! Hauptsach di Sänf derzue gäh...Rotblau hat geschrieben:Das tönt ganz interessant. Da muss und will ich aber als Gaffer dabei sein. Falls nichts läuft werde ich "Scheiss Huligäns" scheien. Dann gibt's Ägschn. Aber ich schrei das natürlich aus einem geschützen Ort, hinter der Polizeibarrikade, genau so wie vor dem Spiel FCB - Zürich ein paar Basler den Zürchern "Zick Zack Zigeunerpack" zugerufen haben. Ich habe zugesehen und gelernt.

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
übrigens, sprayer werden die wm auch übefallen....
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 28494.html
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 28494.html
hopp fcb
d'nazis wärde wohl mit Karrikaturiste an forderschter front gege d'moslems vorgoh!
Die links autonomi szene het sich sicher au akündigt....
hätte mr doch im terminator glaubt, das hämmer jetzt drvoh!
das wird dr daag vom jüngschte gricht!!!!!
Die links autonomi szene het sich sicher au akündigt....
hätte mr doch im terminator glaubt, das hämmer jetzt drvoh!
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
halb so schlimm, er wird uns rette...schliesslig het är jo gseit "I'll be bäääck!!"Skier hat geschrieben: hätte mr doch im terminator glaubt, das hämmer jetzt drvoh!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
die russenmafia und organisierte kriminelle aus polen hast du noch vergessen. weiter hat es sicher auch jede menge zigeuner, alkoholiker und sonstige psychopathen. nicht zu vergessen die grausame kategorie der E fansScoUtd hat geschrieben:Fassen wir zusammen
Es kommen:
- Sprayer
- Ostnutten
- Hools
- Nazis
- Islamisten
Kommen auch Fussballfans?
die weiss ich nid wieviel mio. arbeitsloose in dütschland au nid vergässe...