WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Alles über Fussball, ausser FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gevatter Rhein hat geschrieben: "mir Höligens" im nägschte Winter uf Holland gönd alli Fraue und Kinder go schände und nochär uf Holzpflöck öffentlich lönd lo usbluete.

Zitterisch scho um die arme Käsköpp?
Winter? 10. Mai!!!!!!!!!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Nähmt mi no wunder uff wellere Sproch an daem Traeffe mitenander diskutiert worde isch und ob's au St. Pauli Hools drbi ka het... :rolleyes:
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Grga Meli hat geschrieben:WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Gemäss einem Bericht der italiensichen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

u201EWir haben uns zusammgenschlossen. An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben,u201C diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock.
An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: u201EWir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.u201C Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. u201EWarum auchu201C, fragt er lapidar: u201EWir werden Zehntausend sein.u201C
http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245
Das tönt ganz interessant. Da muss und will ich aber als Gaffer dabei sein. Falls nichts läuft werde ich "Scheiss Huligäns" scheien. Dann gibt's Ägschn. Aber ich schrei das natürlich aus einem geschützen Ort, hinter der Polizeibarrikade, genau so wie vor dem Spiel FCB - Zürich ein paar Basler den Zürchern "Zick Zack Zigeunerpack" zugerufen haben. Ich habe zugesehen und gelernt.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Rotblau hat geschrieben:Das tönt ganz interessant. Da muss und will ich aber als Gaffer dabei sein. Falls nichts läuft werde ich "Scheiss Huligäns" scheien. Dann gibt's Ägschn. Aber ich schrei das natürlich aus einem geschützen Ort, hinter der Polizeibarrikade, genau so wie vor dem Spiel FCB - Zürich ein paar Basler den Zürchern "Zick Zack Zigeunerpack" zugerufen haben. Ich habe zugesehen und gelernt.
Lachhaft...der ewige Provokateur is back! Hauptsach di Sänf derzue gäh... :rolleyes: ...gang doch in d Südkurve wenns dr dört besser passt!!! Die Goofe will ich dermit nit in Schutz näh, aber d Gaffer sin no schlimmer...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

fcbch_fcbde hat geschrieben:ich bi grad sprochlos, weniger wäge dr akündigung dass sie so öpis grässliches vorhän, vielmehr über über dr reaktion do inne.....

das es lüt git wo sowas luschtig, witzig, guet etc finde isch erbärmlich und zum abkotze.

WAYNE

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:...Oeriella! :eek: :D
Ihr seid Vögel..... :p :p

sinistra
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sinistra »

übrigens, sprayer werden die wm auch übefallen....
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 28494.html
hopp fcb

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Fassen wir zusammen

Es kommen:

- Sprayer
- Ostnutten
- Hools
- Nazis
- Islamisten

Kommen auch Fussballfans?
CR7 Fanboy

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

d'nazis wärde wohl mit Karrikaturiste an forderschter front gege d'moslems vorgoh!
Die links autonomi szene het sich sicher au akündigt....

hätte mr doch im terminator glaubt, das hämmer jetzt drvoh!
das wird dr daag vom jüngschte gricht!!!!!
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Skier hat geschrieben: hätte mr doch im terminator glaubt, das hämmer jetzt drvoh!
das wird dr daag vom jüngschte gricht!!!!!
halb so schlimm, er wird uns rette...schliesslig het är jo gseit "I'll be bäääck!!"
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

ScoUtd hat geschrieben:Fassen wir zusammen

Es kommen:

- Sprayer
- Ostnutten
- Hools
- Nazis
- Islamisten

Kommen auch Fussballfans?
die russenmafia und organisierte kriminelle aus polen hast du noch vergessen. weiter hat es sicher auch jede menge zigeuner, alkoholiker und sonstige psychopathen. nicht zu vergessen die grausame kategorie der E fans

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Cheerio hat geschrieben:die russenmafia und organisierte kriminelle aus polen hast du noch vergessen. weiter hat es sicher auch jede menge zigeuner, alkoholiker und sonstige psychopathen. nicht zu vergessen die grausame kategorie der E fans
die böööse Politiker händer vegässe............

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

die weiss ich nid wieviel mio. arbeitsloose in dütschland au nid vergässe...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Scott hat geschrieben:die weiss ich nid wieviel mio. arbeitsloose in dütschland au nid vergässe...
man ich glaube bei dem pöbel fällt die wm eindeutig in eimer!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:WAYNE
DICH z.b. :D

Zäptergeil
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Antworten