"....Für die Neuenburger galt im Letzigrund: Immerhin gerieten die Resultate auf den anderen Plätzen nicht ganz aus den Fugen. Blazevic beruhigte sich damit, dass man «einen künftigen Schweizer Meister» gesehen habe. Er wiederholte dies etwa viermal."
wieso, dä stürzt so si xamax diräkt in d niderlaag am sunntig. genau so ussage het dr fcb in dr vergangeheit brucht um gnueg motiviert z si und dr gegner vom platz z putze...
RED&BLUE hat geschrieben:wieso, dä stürzt so si xamax diräkt in d niderlaag am sunntig. genau so ussage het dr fcb in dr vergangeheit brucht um gnueg motiviert z si und dr gegner vom platz z putze...
genau wie die reaktion im letzten jahr als andy egli den thunern zum meistertitel gratulierte...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
schiri hin, fehlentscheide her.... wenn wir es mit unserem budget nicht schaffen, meister der gurkenliga zu werden, dann haben wir es auch nicht verdient....
bezeichnend auch, dass sich herr murat "fudiweh" yakin jetzt auch noch zu wort melden muss...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
"....Für die Neuenburger galt im Letzigrund: Immerhin gerieten die Resultate auf den anderen Plätzen nicht ganz aus den Fugen. Blazevic beruhigte sich damit, dass man «einen künftigen Schweizer Meister» gesehen habe. Er wiederholte dies etwa viermal."
Lägg, wie arm muess me sy dass me sogar no schriebt wieviel mol dass dä komischi Kauz das gseit hett?!?
Dä ka das vo mir uss wie e Mantra vor sich ane brabble, interresiert mi immer nonig.
alter sack hat geschrieben:schiri hin, fehlentscheide her.... wenn wir es mit unserem budget nicht schaffen, meister der gurkenliga zu werden, dann haben wir es auch nicht verdient....
bezeichnend auch, dass sich herr murat "fudiweh" yakin jetzt auch noch zu wort melden muss...
Korrekte und objektive Aussage. Unterschreib ich zu 100%.
alter sack hat geschrieben:schiri hin, fehlentscheide her.... wenn wir es mit unserem budget nicht schaffen, meister der gurkenliga zu werden, dann haben wir es auch nicht verdient....
Das Goose das so unterschreiben würde, war ja mehr als klar ]und der Schiri[/B].
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
e mannschaft ohni schtürmer mit ere zweischtellige anzahl saison gool ist eines meisters unwürdig (so sehts zumindescht us), und dodrin liggts problem, worum mir überhaupt gfördet sin.
(keita, rafael).
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
ompfel hat geschrieben:Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, früher hätte der FCB solche Spiele trotz den Fehlentscheiden noch locker gewonnen!
Und auf Grund deines Posts kann man auch erkennen, wie verwöhnt die Fans unterdessen sind.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das hat weniger mit dem Verwöhntsein zu tun als vielmehr mit der Qualität der mannschaft!
Dass der FCB mit seinen Möglichkeiten hohe Ansprüch stellt ist logisch und auch angebracht; und das jeder Verein gegen den FCB alles gibt ist auch logisch und erklärbar.
Trotzdem täte der FCB gut daran den FCZ ernst zu nehmen, denn mit jedem Punktverlust des FCB steigt das Momentum des FCZ. Und der FCZ an einem guten Tag kann in Basel gewinnen.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Kann mal jemand dem user "Basler" im fczforum die schnauze stopfen?
Also ist doch ganz klar: Sollte der FCZ und nicht der FCB Meister werden, sind eindeutig die Schiedsrichter im Rahmen einer Verschwörung des SFV schuld, und nicht die teils blamablen Leistungen einer unmotivierten Millionentruppe...
Du bist doch lächerlich, versuchst dir Sympathien einzuhandeln dei dem Pack.
Weil wir am Sonntag spielfrei sind, können die durch zwei Siege bei YB und GC am Mittwoch Abend um 20.30 in der Tabelle mit einem Punkt vor uns stehen (und einem Spiel mehr). Dann hätten sie's auch verdient.
Wir müssen unsere Punkte selber holen. Aber der FCB auf Rang 2? Schon gewöhnungsbedürftig.
footbâle hat geschrieben:Weil wir am Sonntag spielfrei sind, können die durch zwei Siege bei YB und GC am Mittwoch Abend um 20.30 in der Tabelle mit einem Punkt vor uns stehen (und einem Spiel mehr). Dann hätten sie's auch verdient.
Wir müssen unsere Punkte selber holen. Aber der FCB auf Rang 2? Schon gewöhnungsbedürftig.
Aber so weit kommt's eh nicht. Oder doch?
Denke in Bern werden sie nicht mehr als einen Punkt holen, wenn überhaupt. Und in einem Derby ist ja bekanntlicher Weise alles möglich.
[quote="ompfel"]Das hat weniger mit dem Verwöhntsein zu tun als vielmehr mit der Qualität der mannschaft!
Dass der FCB mit seinen Möglichkeiten hohe Ansprüch stellt ist logisch und auch angebracht]
"momentum" ist das unwort des jahres, kann höchstens noch von Salm, Wildhaber oder so getoppt werden!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
the kaiser. hat geschrieben:bessere goali
besseri defense excl. zanni
bessers mf, aber nur wenn die beschte fit syn
schlächtere schturm
Bessere goali ganz klar
besseri verteidigung usser zanni ganz klar
besseres mittelfeld uf jede fall
bessere sturm was hen mir scho im moment für e sturm uswahl? abr wenn mir alli in top form hen sin mir mit eduardo sterjovski rakitic und carignano besser