Vo wellere Syte us ka me no Gratis-SMS verschigge?
Vo wellere Syte us ka me no Gratis-SMS verschigge?
Y dangg scho mol.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
google findet tatsächlich ein paar anbieter wenn man nach "gratis" und "sms" sucht!!!!

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
DU FULI SAU!!Griech hat geschrieben:Das mag sein.
DU STINKSCH NACH KNOBLAUCH!!!
AYAYAYAYAYYYYYYYY CARRRAMMMBA!

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
du wieschteGevatter Rhein hat geschrieben:DU FULI SAU!!
DU STINKSCH NACH KNOBLAUCH!!!
AYAYAYAYAYYYYYYYY CARRRAMMMBA!

- Erfahrener Benutzer