Conceicao droht lange Sperre
--------------------------------------------------------------------------
Sergio Conceicao muss damit rechnen, bis zu fünf Jahre gesperrt zu werden.
--------------------------------------------------------------------------
Das Disziplinar-Komitee des belgischen Verbandes könnte den Portugiesen mit dieser Strafe belegen, nachdem der 31-Jährige beim Halbfinal-Hinspiel des belgischen Pokals zwischen seinem Klub Standard Lüttich und Zulte Waregem (1:2) völlig ausgerastet war.
Conceicao sah zunächst die Rote Karte, weil er seinen Gegenspieler angespuckt hatte. Der Feldverweis brachte den Angreifer so in Wut, dass er sein Trikot auszog und Schiedsrichter Peter Vervecken ins Gesicht warf. Auch danach hatte er sich noch nicht ausgetobt, sondern beschimpfte beim Verlassen des Platzes den vierten Offiziellen auf übelste Weise.
Nun hat das Sportgericht darüber zu befinden, wie lange Conceicao dem Ball nicht mehr hinterherjagen darf. Bekannt wurde der Portugiese bei der EM 2000, als er mit drei Treffern fast im Alleingang beim 3:0 seines Heimatlandes für die vorzeitige Heimreise der deutschen Nationalelf sorgte.
http://www.kicker.de
Die spinnen, die Belgier...
5 Jahre Sperre ?!?
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
5 Jahre Sperre ?!?
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
5 Jahre wären lachhaft. Axel Kruse hat in der BuLi mal einen Ref geschubst, der Bewegungslegastheniker ist nachher gestürzt, gab 3 Monate.
Meines Erachtens sollte es geben
- 10 Spiele für Anspucken
- 5 Spiele für Trikot an Ref
Hohe Geldbusse für Flucherei an Funktionäre (50'000 oder so)
Realistischerweise wirds wohl geben
3 Spiele für Spucken
5 Spiele für Trikot an Ref
3 Spiele für Fluchen
-> Spuckerei wird immer noch mit milden Strafen belohnt. PRO legales Faustrecht gegen Spuckschweine!
Meines Erachtens sollte es geben
- 10 Spiele für Anspucken
- 5 Spiele für Trikot an Ref
Hohe Geldbusse für Flucherei an Funktionäre (50'000 oder so)
Realistischerweise wirds wohl geben
3 Spiele für Spucken
5 Spiele für Trikot an Ref
3 Spiele für Fluchen
-> Spuckerei wird immer noch mit milden Strafen belohnt. PRO legales Faustrecht gegen Spuckschweine!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Basic hat geschrieben:nur schon für diese heldentat sollte er freigesprochen werden...

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
es cha aber dini bekanntheit massiv steigere und gwissi spucker kennt hüt no jede. i sag nume d lama attacke gege rudi völlerRusse hat geschrieben: spucke isch so öbbis vo underschter schublade....
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

Wie war das damals 1989 nach dem Spiel Sion-Wettingen als Schiri Klötzli demontiert wurde? Der FCB hat Baumgartner doch danach verpflichtet, obwohl der noch monatelang gesperrt war...Gevatter Rhein hat geschrieben:5 Jahre wären lachhaft. Axel Kruse hat in der BuLi mal einen Ref geschubst, der Bewegungslegastheniker ist nachher gestürzt, gab 3 Monate.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
wollte ich auch gerade erwähnt haben ...Blauderi hat geschrieben:Wie war das damals 1989 nach dem Spiel Sion-Wettingen als Schiri Klötzli demontiert wurde? Der FCB hat Baumgartner doch danach verpflichtet, obwohl der noch monatelang gesperrt war...
kundert, baumgartner und germann und glaubs stiel waren die 'täter'. kann mich nicht mehr genau an die anzahl spielsperren erinnern, aber für wetting war das wohl das endgültige aus.
Und ich hätte mir gewünscht, Maestro hätte gestern handfest gezeigt, was er von so einem Kindergarten hält...zul alpha 3 hat geschrieben:wollte ich auch gerade erwähnt haben ...
kundert, baumgartner und germann und glaubs stiel waren die 'täter'. kann mich nicht mehr genau an die anzahl spielsperren erinnern, aber für wetting war das wohl das endgültige aus.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wenn er nachher in der Dusche ausgerutscht wäre, wäre es immerhin ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Sérgio Conceição, der Kapitän des belgischen Spitzenreiters Standard Lüttich, ist vom
Strafsenat des belgischen Verbands bis 11. August gesperrt worden. der frühere portu-
giesische Internationale war im Cup-Halbfinale gegen Zulte-Waregem am 21. März wegen
Anspuckens eines Gegenspielers ausgeschlossen worden und hatte danach dem Referee
sein Leibchen ins Gesicht geschleudert.

(Quelle: ORF-Teletext)
Strafsenat des belgischen Verbands bis 11. August gesperrt worden. der frühere portu-
giesische Internationale war im Cup-Halbfinale gegen Zulte-Waregem am 21. März wegen
Anspuckens eines Gegenspielers ausgeschlossen worden und hatte danach dem Referee
sein Leibchen ins Gesicht geschleudert.

(Quelle: ORF-Teletext)