5 Jahre Sperre ?!?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
örjan berg
Erfahrener Benutzer

5 Jahre Sperre ?!?

Beitrag von örjan berg »

Conceicao droht lange Sperre

--------------------------------------------------------------------------
Sergio Conceicao muss damit rechnen, bis zu fünf Jahre gesperrt zu werden.
--------------------------------------------------------------------------

Das Disziplinar-Komitee des belgischen Verbandes könnte den Portugiesen mit dieser Strafe belegen, nachdem der 31-Jährige beim Halbfinal-Hinspiel des belgischen Pokals zwischen seinem Klub Standard Lüttich und Zulte Waregem (1:2) völlig ausgerastet war.

Conceicao sah zunächst die Rote Karte, weil er seinen Gegenspieler angespuckt hatte. Der Feldverweis brachte den Angreifer so in Wut, dass er sein Trikot auszog und Schiedsrichter Peter Vervecken ins Gesicht warf. Auch danach hatte er sich noch nicht ausgetobt, sondern beschimpfte beim Verlassen des Platzes den vierten Offiziellen auf übelste Weise.

Nun hat das Sportgericht darüber zu befinden, wie lange Conceicao dem Ball nicht mehr hinterherjagen darf. Bekannt wurde der Portugiese bei der EM 2000, als er mit drei Treffern fast im Alleingang beim 3:0 seines Heimatlandes für die vorzeitige Heimreise der deutschen Nationalelf sorgte.

http://www.kicker.de

Die spinnen, die Belgier...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

5 Jahre wären lachhaft. Axel Kruse hat in der BuLi mal einen Ref geschubst, der Bewegungslegastheniker ist nachher gestürzt, gab 3 Monate.

Meines Erachtens sollte es geben

- 10 Spiele für Anspucken
- 5 Spiele für Trikot an Ref

Hohe Geldbusse für Flucherei an Funktionäre (50'000 oder so)

Realistischerweise wirds wohl geben

3 Spiele für Spucken
5 Spiele für Trikot an Ref
3 Spiele für Fluchen

-> Spuckerei wird immer noch mit milden Strafen belohnt. PRO legales Faustrecht gegen Spuckschweine!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

örjan berg hat geschrieben: mit drei Treffern fast im Alleingang beim 3:0 seines Heimatlandes für die vorzeitige Heimreise der deutschen Nationalelf sorgte.
nur schon für diese heldentat sollte er freigesprochen werden...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

Was bitte ist daran Heldenhaft????
Weisch Typ, mit 16J. hani so öbbis auno toll gfunde! :cool:
Iwott Fussball luege - und NIT irgendwelchi Spuckendi Duuredreiendi Psychos .
hugh

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Basic hat geschrieben:nur schon für diese heldentat sollte er freigesprochen werden...
:D :D
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Gevatter Rhein hat geschrieben: PRO legales Faustrecht gegen Spuckschweine!
genau - so ein müesstisch dörfe wägwüsche!

spucke isch so öbbis vo underschter schublade....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Russe hat geschrieben: spucke isch so öbbis vo underschter schublade....
es cha aber dini bekanntheit massiv steigere und gwissi spucker kennt hüt no jede. i sag nume d lama attacke gege rudi völler
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Gevatter Rhein hat geschrieben:5 Jahre wären lachhaft. Axel Kruse hat in der BuLi mal einen Ref geschubst, der Bewegungslegastheniker ist nachher gestürzt, gab 3 Monate.
Wie war das damals 1989 nach dem Spiel Sion-Wettingen als Schiri Klötzli demontiert wurde? Der FCB hat Baumgartner doch danach verpflichtet, obwohl der noch monatelang gesperrt war...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Blauderi hat geschrieben:Wie war das damals 1989 nach dem Spiel Sion-Wettingen als Schiri Klötzli demontiert wurde? Der FCB hat Baumgartner doch danach verpflichtet, obwohl der noch monatelang gesperrt war...
wollte ich auch gerade erwähnt haben ...

kundert, baumgartner und germann und glaubs stiel waren die 'täter'. kann mich nicht mehr genau an die anzahl spielsperren erinnern, aber für wetting war das wohl das endgültige aus.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

zul alpha 3 hat geschrieben:wollte ich auch gerade erwähnt haben ...

kundert, baumgartner und germann und glaubs stiel waren die 'täter'. kann mich nicht mehr genau an die anzahl spielsperren erinnern, aber für wetting war das wohl das endgültige aus.
Und ich hätte mir gewünscht, Maestro hätte gestern handfest gezeigt, was er von so einem Kindergarten hält... :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Wenn er nachher in der Dusche ausgerutscht wäre, wäre es immerhin ausgleichende Gerechtigkeit gewesen. :eek: :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sérgio Conceição, der Kapitän des belgischen Spitzenreiters Standard Lüttich, ist vom
Strafsenat des belgischen Verbands bis 11. August gesperrt worden. der frühere portu-
giesische Internationale war im Cup-Halbfinale gegen Zulte-Waregem am 21. März wegen
Anspuckens eines Gegenspielers ausgeschlossen worden und hatte danach dem Referee
sein Leibchen ins Gesicht geschleudert.

Bild

(Quelle: ORF-Teletext)

Antworten