FC St. Gallen: Euch stopfen wir doch jedes Mal das Maul!

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Zeigen bitte (Neugierde, nicht Zweifel)
Kann ich leider nicht. Habe es mal in einer deutschen Sportsendung gehört. Es gilt der hinterste Körperteil. Bei Smiljanic wars demnach der Fuss.

mpn hat geschrieben:Die Baseler Fans sind die besten, die zahlreichsten, die lautesten, die treuesten Fans der CH, Europas und der ganzen Welt!!!
Es heisst Basler. :rolleyes:

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Zemdil hat geschrieben:Die Froog erübrigt sich, will du hoffentlich nie in dim Läbe wirdsch pfiffe! :p

Nicole 2 ..... :D :D
du weisch dasi handball schiri xi bi?
und das au so guet dasi scho nach 1 joor um e hoor hät könne uf schwede go international pfiffe?
Wells halt immer eso isch die gröschte schlitzohre sehn meischtens am beschte wo die vrstecke sache sin ;)

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Balisto hat geschrieben:Es zählt der hintere, zum eigenen Tor stehende Fuss von Smiljanic, darum kein Abseits. Im Regelwerk nachzulesen.
Poste bitte noch den entsprechenden Passus. Hab bisher nix derartiges gefunden in den Regeln.

Maddog
Benutzer

Beitrag von Maddog »

dasto hat geschrieben:hast du probleme mit anderen fans, die hier drin ganz normal diskutieren?
nai.. eh nid. aber wenn öber immer und immer widder sgliche sait und jedem und allem widderschpricht, den find ich das scheisse.. oder vo mir us au gülle!

klar was ich mein..? :confused:

Und nur so.. das wo LFC mit däm tread hett welle usdrucke, vrschtand ich völlig und hani geschter während em match au dänkt. ich regg mi jedes mol uber st. galle uf. und das got villne basler so! wenns dir nid basst, bäch für di..
suuuper Basel - super FCB!!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

mpn hat geschrieben:Poste bitte noch den entsprechenden Passus. Hab bisher nix derartiges gefunden in den Regeln.
Ach du Hirni....

Du willst mir nicht weis machen, dass du wirklich glaubst die Position des Oberkörpers entscheidet??

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Balisto hat geschrieben:Kann ich leider nicht. Habe es mal in einer deutschen Sportsendung gehört. Es gilt der hinterste Körperteil. Bei Smiljanic wars demnach der Fuss.

Es heisst Basler. :rolleyes:
Wir Güller, ihr Baseler! ;)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Maddog hat geschrieben:nai.. eh nid. aber wenn öber immer und immer widder sgliche sait und jedem und allem widderschpricht, den find ich das scheisse.. oder vo mir us au gülle!

isch mier schoklar, allerdings sind mier jewiils kei spur besser ;)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

[quote="mpn"]

Ausserdem steh ich nicht in der Kurve, bin kein "Aktiver" wie einige zu sagen pflegen, und von daher gehen mir deine Schwanzvergleiche zwischen SG und BS Fans am Arsch vorbei. Wenn dir einer abgeht, wenn ihr lauter und schöner besser seid - ok - hier für dich:

[quote]

Hallo Modefan!

bisch vermuetlig so ein wo mitemene FCSG lyybli durch d´stadt stolziert isch, wo dir anno tubak emol meister worde sind, und kum sind dir wieder in d Fussballprovinz zruggkatapultiert worde (do köred ihr au aane!), tuesch nur no im internet dr Fan usehänge und luegsch d´match vo dr Couch us a (und dringgs womöglich no es Schützepfütze)

en lieb gmeinte tip vo mir: das do isch es Forum für dr FCB und sini fans. Mit dim uffträte do machsch weder dir no uns freud. gang ins gülle forum go poste bitte

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Maddog hat geschrieben:nai.. eh nid. aber wenn öber immer und immer widder sgliche sait und jedem und allem widderschpricht, den find ich das scheisse.. oder vo mir us au gülle!

Und nur so.. das wo LFC mit däm tread hett welle usdrucke, vrschtand ich völlig und hani geschter während em match au dänkt. ich regg mi jedes mol uber st. galle uf. und das got villne basler so! wenns dir nid basst, bäch für di..
Mein Gott, bist du 'ne Sissi! :rolleyes:
Ui nai, die blöde Güller reged mi jedes mol uff, ui nai, die Böse, die...

Was soll ich denn immer und immer wieder wiederholen, was da nicht stimmen soll? :confused:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

mpn hat geschrieben:Mein Gott, bist du 'ne Sissi! :rolleyes:
Ui nai, die blöde Güller reged mi jedes mol uff, ui nai, die Böse, die...

Was soll ich denn immer und immer wieder wiederholen, was da nicht stimmen soll? :confused:
Hau doch endlich ab! Kann Angelo ihn nicht mal sperren?

Warum bist du hier? Weil im Güllen forum eine Woche gewartet werden muss, bis eine Antwort kommt?

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

mpn hat geschrieben:Gratuliere, sie haben die Suchfunktion erfolgreich verwendet! :rolleyes:
Bist ja doch nicht so dämlich, wie du scheinst.

Und was soll nun dein Posting aussagen? Im Übrigen stehe ich zu 100% zum Posting bezüglich Rasenbeschaffenheit.
ist das posting wirklich von dir? und du zahnst jemanden punkto rechtschreibung an? sorry, da muss ich lachen.... ist nicht böse gemeint.....

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Bild

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Dr. Dread hat geschrieben: Hallo Modefan!

bisch vermuetlig so ein wo mitemene FCSG lyybli durch d´stadt stolziert isch, wo dir anno tubak emol meister worde sind, und kum sind dir wieder in d Fussballprovinz zruggkatapultiert worde (do köred ihr au aane!), tuesch nur no im internet dr Fan usehänge und luegsch d´match vo dr Couch us a (und dringgs womöglich no es Schützepfütze)

en lieb gmeinte tip vo mir: das do isch es Forum für dr FCB und sini fans. Mit dim uffträte do machsch weder dir no uns freud. gang ins gülle forum go poste bitte
Ja klar, wenn man nicht in der Kurve steht, dann ist man ein Modefan, gell! :p
Bin an allen Matches daheim und auswärts dabei, wenn's irgendwie geht, seit 25 Jahren im Stadion und verdammt froh, dass die Erfolge nicht zur Routine werden, sondern sich eben geniessen lassen. Jedes Jahr, in welchem man nicht Meister wird, 'ne tiefe Lebenskrise zu bekommen? Nein danke!

Und wenn du ein Baseler-Inzest Forum willst, dann mach doch eins auf und verteil all deinen Baseler Kollegen Passwörter. So stellst du sicher, dass ihr unter euch bleibt, dass niemand von uns Güllern oder die Zürcher oder sonst wer euch beim gegenseitigen Eierlecken und Lobhudeln stört. ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

mpn hat geschrieben:Poste bitte noch den entsprechenden Passus. Hab bisher nix derartiges gefunden in den Regeln.
Habe bisher via Google und den Suchworten "Abseits" und "Körperteil" nur dies gefunden:

"Bei der Definition einer Abseitsposition bezieht sich der Terminus "der gegnerischen Torlinie näher als der Ball und der vorletzte Abwehrspieler" auf jeden Teil des Kopfes, Körpers oder der Füße. Die Arme spielen keine Rolle. Bisher: nicht genau definiert."

Quelle: http://www.xpbulletin.de/t20198-newpost.html

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="mpn"]Ja klar, wenn man nicht in der Kurve steht, dann ist man ein Modefan, gell! :p
Bin an allen Matches daheim und auswärts dabei, wenn's irgendwie geht, seit 25 Jahren im Stadion und verdammt froh, dass die Erfolge nicht zur Routine werden, sondern sich eben geniessen lassen. Jedes Jahr, in welchem man nicht Meister wird, 'ne tiefe Lebenskrise zu bekommen? Nein danke!

Und wenn du ein Baseler-Inzest Forum willst, dann mach doch eins auf und verteil all deinen Baseler Kollegen Passwörter. So stellst du sicher, dass ihr unter euch bleibt, dass niemand von uns Güllern oder die Zürcher oder sonst wer euch beim gegenseitigen Eierlecken und Lobhudeln stört. ]

Du erinnerst mich immer wieder an diesen Bremeridioten, der hier sein Unwesen trieb. Dachte auf solches Niveau können sich nur Deutsche herablassen.

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

MPN:

Gäll, bisch am wuchenänd wiedermol nid drzue cho und muesch di jetzt do e chli abreagiere :o

scheens tägli :D :D :D

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

big_fish hat geschrieben:Hau doch endlich ab! Kann Angelo ihn nicht mal sperren?

Warum bist du hier? Weil im Güllen forum eine Woche gewartet werden muss, bis eine Antwort kommt?
Naja, solang sich irgendwelche Typen immer dazu gezwungen sehen, sich auch noch zu melden, solange werd ich auch antworten.

Und in der Regel geb ich mit derselben Wortwahl Antwort, wie ich angepisst werde. Die, die sich so herrlich nerven und ein Herzchriesi bekommen, sobald ich wieder was gepostet habe, die können diesen Thread ja meiden, wenn sie wollen. :rolleyes:

Gesperrt