Er hat 8 Monate Zeit gehabt, sein Selbstvertrauen zu finden. Und immer über 90 Minuten. Er genügt als Ersatz, aber nicht als Hauptspieler. In der Position hätte Gross unbedingt einen besseren Spieler holen sollen.Querdängger hat geschrieben:Elleni, Du rennst bei mir offene Türen ein. Ich gehe mit Dir absolut einig ! Und ich bin übrigens kein Gross und kein Zanni Gegner. Aber ich räume ein, dass Gross wirklich viel für den FCB getan hat, aber eben manchmal auch "e sture Siech" ist. Und Zanni spielt gar nicht so schlecht, wie es immer wieder einige hier herumposaunen. Ich bin sogar überzeugt, dass der Zanni ein sicherer Wert werden kann. Er hat das schon in mehreren Spielen gezeigt. Ihm fehlt einfach das Selbstvertrauen und ich kann mir sogar vorstellen, dass er weiss, dass er bei den Fans in Ungnade gefallen ist und deshalb alles besonders gut machen will. Und man weiss ja, dass dann die einfachsten Zuspiele in
die Hose gehen ! Ich finde es total daneben, dass es sogar Benutzer in diesem Forum gibt, die vorschlagen, Zanni auszupfeiffen. Ich habe es toll gefunden, wie die Bremer Zuschauer hinter Tim Wiese gestanden sind, obwohl er durch seinen Flop den SV Bremen aus dem Cup geworfen hat.
Pfiffe kommen bei Zanni übrigens sehr selten, öfters wegen Gross' Auswechslungen oder dem gähnend langweiligen Spiel.