FC St. Gallen: Euch stopfen wir doch jedes Mal das Maul!

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

FC St. Gallen: Euch stopfen wir doch jedes Mal das Maul!

Beitrag von LaFamigliaCrew »

"Und ihr, wollt Schweizer Meister sein" von den St. Gallern 30 Sekunden vor dem Ausgleichstreffer gesungen...

Ja, ihr Idioten, stellt euch vor, wir waren es die beiden letzten Jahren und wir werden es auch im naechsten Jahr sein. Eure Kurve ist so bescheuert, wie man es sich wohl kaum vorstellen kann. Ob vor oder nach wichtigen Europapokal Spiele des FCB, bringt ihr es nicht fertig eure Mannschaft zum Sieg zu schreien. Ihr Versager!!

Noch schlimmer! Selbst mit zwei zu unrecht aberkannten Toren und einen Petric in Rotblau seit ihr unfaehig die drei Punkte nach Hause zu holen.

FC St. Gallen: Definitiv das duemmste Publikum der Schweiz. Definitiv der duemmste Verein von ganz Europa.

PS: Wettmafia in der Schweiz? Der Schiri sollte mal unter die Lupe genommen werden..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

Und dann singen diese Halbweichen auch noch: "Ohne Schiri habt ihr keine Chance." :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Benutzeravatar
Gizmo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: 06.12.2004, 20:55

Beitrag von Gizmo »

gruusigeSiech hat geschrieben:Und dann singen diese Halbweichen auch noch: "Ohne Schiri habt ihr keine Chance." :rolleyes:
Was scho sehr viel über dr Durchschnitts-IQ usseit.
Stand up, for the Socceroos!

Benutzeravatar
Belgradfahrer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 23.10.2005, 15:46
Wohnort: Bi de Buure

Beitrag von Belgradfahrer »

Halbweichen?????

vollweichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

güllen = nix gut

Beitrag von hansy »

inzucht is nunmal nix gutes, das wissen die bauern dort nich.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

FC St. Gallen: Definitiv das duemmste Publikum der Schweiz. Definitiv der duemmste Verein von ganz Europa.

[/QUOTE]

stimmt ! Ich hab mal in dieser Ecke gelebt und rede aus eigener Erfahrung !

Benutzeravatar
the kaiser.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2873
Registriert: 30.12.2004, 08:31

Beitrag von the kaiser. »

jetzt mues nur no luzärn ufschtyyge, denn isch die geischtigi unterlüchtig wiider komplett :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Faust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 17:30

Beitrag von Faust »

Wobei es dem Kommentator fast gekommen ist, als er von der so grandiosen Stimmung schwärmte. :rolleyes:

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

"me mues sich scho fröööge öb das stadion no so lang hebbeettt wenn die sankkkt galller feeeens so wild umegumpppe" :rolleyes: :rolleyes:

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 174
Registriert: 02.05.2005, 08:42

Beitrag von BillyTheKid »

big_fish hat geschrieben:"me mues sich scho fröööge öb das stadion no so lang hebbeettt wenn die sankkkt galller feeeens so wild umegumpppe" :rolleyes: :rolleyes:
Ich frage mich jedesmal, ob es diesem Sat.1-Hampelmann nicht möglich ist, den Konsonanten "K" wie ein normaler Mensch auszusprechen...

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:...und einen Petric in Rotblau seit ihr unfaehig die drei Punkte nach Hause zu holen.
bring doch emol öppis neus, du bisch so müehsam ächt
Signatur zu vermieten.

Elleni

Beitrag von Elleni »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:"Und ihr, wollt Schweizer Meister sein" von den St. Gallern 30 Sekunden vor dem Ausgleichstreffer gesungen...

Ja, ihr Idioten, stellt euch vor, wir waren es die beiden letzten Jahren und wir werden es auch im naechsten Jahr sein. Eure Kurve ist so bescheuert, wie man es sich wohl kaum vorstellen kann. Ob vor oder nach wichtigen Europapokal Spiele des FCB, bringt ihr es nicht fertig eure Mannschaft zum Sieg zu schreien. Ihr Versager!!

Noch schlimmer! Selbst mit zwei zu unrecht aberkannten Toren und einen Petric in Rotblau seit ihr unfaehig die drei Punkte nach Hause zu holen.

FC St. Gallen: Definitiv das duemmste Publikum der Schweiz. Definitiv der duemmste Verein von ganz Europa.

PS: Wettmafia in der Schweiz? Der Schiri sollte mal unter die Lupe genommen werden..
:) Wie ich lachen musste, beim lesen Deines Posts. Denn genau das gleiche habe ich mir beim Ausgleich (lautstark) gedacht :rolleyes:

Benutzeravatar
Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2005, 20:49
Wohnort: Allschwilerplatz und so

Beitrag von Schreckmöpfli »

Ich schäme mich jeden Tag das ich aus dem Rüebliland stamme, aber jetzt weiss ich definitiv, dass ich's noch vieeeeeeeeel schlimmer hätte treffen können!! :o

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

siehe http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=13730

JETZT ERST RECHT: MEISTER! Dammi nonemoll... :mad:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

Schreckmöpfli hat geschrieben:Ich schäme mich jeden Tag das ich aus dem Rüebliland stamme, aber jetzt weiss ich definitiv, dass ich's noch vieeeeeeeeel schlimmer hätte treffen können!! :o
Was jetzt Ostschweiz oder Seeland?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

Rankhof hat geschrieben:siehe http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=13730

JETZT ERST RECHT: MEISTER! Dammi nonemoll... :mad:
Oh ja....mischen wir nächstes Jahr die Championsleague auf. :cool:

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

Querdängger hat geschrieben:stimmt ! Ich hab mal in dieser Ecke gelebt und rede aus eigener Erfahrung !
Was ist denn dir zugestossen, dass du dir die Ostschweiz antun musstest?

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

Schreckmöpfli hat geschrieben:Ich schäme mich jeden Tag das ich aus dem Rüebliland stamme, aber jetzt weiss ich definitiv, dass ich's noch vieeeeeeeeel schlimmer hätte treffen können!! :o
Wie denn? Als Aargauer, der meint ein Basler zu sein? ;)

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

[quote="das Orakel"]Wie denn? Als Aargauer, der meint ein Basler zu sein? ]

Nimm mal alle Rheinfelder, Möhliner, Wallbacher, Zeiniger, Magdener etc. aus dem Stadion....dann....naja. ;)

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

big_fish hat geschrieben:Oh ja....mischen wir nächstes Jahr die Championsleague auf. :cool:
Als UEFA-Cup Sieger bisch automatisch für d CL qualifiziert. ;)
ZANNI RAUS

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

[quote="Supersonic"]Als UEFA-Cup Sieger bisch automatisch für d CL qualifiziert. ]

so ein scheiss. :rolleyes:

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

big_fish hat geschrieben:so ein scheiss. :rolleyes:
Etwa nicht? Naja kann mich auch irren...
ZANNI RAUS

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Supersonic hat geschrieben:Etwa nicht? Naja kann mich auch irren...
Jup, da irrst Du Dich gewaltig....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

Supersonic hat geschrieben:Etwa nicht? Naja kann mich auch irren...
Irren ist menschlich ;)

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

[quote="DerZensor"]Irren ist menschlich ]
Nun, ich gebe hiermit meinen Fehler offen ZU!
Es tut mir leid, werte Forumsgemeinde! ;)
(Nur damit man mich nicht als Guido W*ldh*b*r darstellt! :D )
ZANNI RAUS

Benutzeravatar
Laca
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1958
Registriert: 05.10.2005, 17:55

Beitrag von Laca »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:"Und ihr, wollt Schweizer Meister sein" von den St. Gallern 30 Sekunden vor dem Ausgleichstreffer gesungen...

Ja, ihr Idioten, stellt euch vor, wir waren es die beiden letzten Jahren und wir werden es auch im naechsten Jahr sein. Eure Kurve ist so bescheuert, wie man es sich wohl kaum vorstellen kann. Ob vor oder nach wichtigen Europapokal Spiele des FCB, bringt ihr es nicht fertig eure Mannschaft zum Sieg zu schreien. Ihr Versager!!

Noch schlimmer! Selbst mit zwei zu unrecht aberkannten Toren und einen Petric in Rotblau seit ihr unfaehig die drei Punkte nach Hause zu holen.

FC St. Gallen: Definitiv das duemmste Publikum der Schweiz. Definitiv der duemmste Verein von ganz Europa.

PS: Wettmafia in der Schweiz? Der Schiri sollte mal unter die Lupe genommen werden..
Darüber rege ich mich bei jedem Güllespiel auf. Die können nicht die eigene Mannschaft anfeuern, weil sie zu stark damit beschäftigt sind, den heute wieder mal super schiiri und jeden einzelnen Spieler des Gegners mit Sprechchören zu verdammen...
wenn ich güllenfan wär, würd ich's auch so machen, denn die eigene Mannschaft ist's auch nicht wert, angefeuert zu werden! ;)

Benutzeravatar
FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: 09.09.2005, 21:49

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Vor allem sgeilschte isch gsi: Döte bi de stehplätz under Dach hetzt obe 3 Sg fans kaaa, alli öppe 25gi!!!
Den hend die nochem 2:1 für sie die ganz ziit gsunge:
Wer basel scheisse findet, so klatscht in die hände..immer das!!!! :rolleyes:
Und nochem 2:2 sind eifach nume döte gocket und hend üs bier agworfe... :rolleyes: :D

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: 21.12.2004, 12:00

Beitrag von Hutter und Mock »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:"Und ihr, wollt Schweizer Meister sein" von den St. Gallern 30 Sekunden vor dem Ausgleichstreffer gesungen...

Ja, ihr Idioten, stellt euch vor, wir waren es die beiden letzten Jahren und wir werden es auch im naechsten Jahr sein. Eure Kurve ist so bescheuert, wie man es sich wohl kaum vorstellen kann. Ob vor oder nach wichtigen Europapokal Spiele des FCB, bringt ihr es nicht fertig eure Mannschaft zum Sieg zu schreien. Ihr Versager!!

Noch schlimmer! Selbst mit zwei zu unrecht aberkannten Toren und einen Petric in Rotblau seit ihr unfaehig die drei Punkte nach Hause zu holen.

FC St. Gallen: Definitiv das duemmste Publikum der Schweiz. Definitiv der duemmste Verein von ganz Europa.

PS: Wettmafia in der Schweiz? Der Schiri sollte mal unter die Lupe genommen werden..
wenn du nicht am spiel warst, bitte selbstgespräche führen oder maul halten...

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Hutter und Mock hat geschrieben:wenn du nicht am spiel warst, bitte selbstgespräche führen oder maul halten...
Härzig :)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
fallout
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 673
Registriert: 08.12.2004, 19:56

Beitrag von fallout »

Hutter und Mock hat geschrieben:wenn du nicht am spiel warst, bitte selbstgespräche führen oder maul halten...
hahahahahaahwhaha hau ab

Gesperrt