Sodomie ist Strafbar!FCSG hat geschrieben: und in fünf minuten werde ich eine stallfete schmeissen
SG-FCB am Sonntag, 19.3. (TV-Spiel)
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Scho witzig, kuum holt St. Galle mit gwohnter Hilf in Schwarz wieder mol Pünkt, krieche alli Behinderte us ihre Schüüne und hän e dumme Latz. Immer wieder witzig
Gniess de Momänt FCSG, eure Zuestand isch sunscht gnueg zum hüüle 

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Also du meinst ein Hands ein Tor ist gleichwertig wie 2 Tore???FCSG hat geschrieben:muss ehrlich sagen, es ist nicht fair das zwei reguläre tore aberkannt werden, bin selbst schiri. aber er war auch nicht recht das Basel das letzte spiel durch ein klares Hände gewann. also wären die beiden vereine wider quitt
Dazu ist es ja nicht das erste glasklare Tor, welches nicht gegeben wurde, oder was sagen die Herren Kreuzer und Rogalla dazu???
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Wuas? Ha gmeint mir heige scho gege GC gspielt????big_fish hat geschrieben:BALL WEGGESCHLAGEN KEIN GELB!!![]()
![]()
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer