SG-FCB am Sonntag, 19.3. (TV-Spiel)
unglaublichi partie .. hani scholang nüm gseh das e mannschaft soviel glück het wiä dr fc st.galle hüd (obwohl glück isch vum schiri nochgholfe worde) i hoff si dreies no und gwünne vrdientermasse
edit: immerhin habe ich die beste halbzeit unserer mannschaft heute gesehen! nur was bringts bei so einem schiri?
edit: immerhin habe ich die beste halbzeit unserer mannschaft heute gesehen! nur was bringts bei so einem schiri?
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, da spielt man mal klar besser und wirklich ansprechend und dieser Schiri aberkennt alle Tore. Wenn der letzte Knaller von Petric reingegangen wäre, was hätte sich der Schiri dann ausgedacht?!
Gibt ja noch 2. Halbzeit - falls ein 3. Tore aberkannt wird oder Schiri einen ungerechtfertigten Penalty für Güllen gibt bitte ich den Trainer, die Spieler zur Bank zu holen und nicht mehr weiterzuspielen.
Gibt ja noch 2. Halbzeit - falls ein 3. Tore aberkannt wird oder Schiri einen ungerechtfertigten Penalty für Güllen gibt bitte ich den Trainer, die Spieler zur Bank zu holen und nicht mehr weiterzuspielen.
zum Petric-Schuss: Der Ball hätte dann gegen die Schussgeschwindigkeitslimite verstossen.SubComandante hat geschrieben:Nun, da spielt man mal klar besser und wirklich ansprechend und dieser Schiri aberkennt alle Tore. Wenn der letzte Knaller von Petric reingegangen wäre, was hätte sich der Schiri dann ausgedacht?!
und zum Spieler zur Bank holen: gute Idee, nur soviel Rückgrat hat der FCB leider nicht...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer