NLA-Playoffs 06

Der Rest...
fcbianer
Benutzer

Beitrag von fcbianer »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:LET'S GO KLOOTE LET'S GO!!!!
JAWOHL... wiedermol e börner match gse.. haha scho 3:1 vorne gege dr qualisieger! kas kum glaube... isches voll abgange im schluefweg...

fcbianer
Benutzer

Beitrag von fcbianer »

Rheinkultur hat geschrieben:. Wie cha e basler im ärnscht für klote si?
ganz eifach... klote isch e verein mit herz (kei so bonzeclub) und het e sehr jungs team, wo powerishockey spielt..

im übrige hani dr ehc au immer unterstützt, aber wohni zum ishockey ko bi.. isch dr ehc idr 1 liga umegurkt.. und do hani mi denn scho eher dr nationaliga A gwidmet = klote :D

Grga Meli
Benutzer

Beitrag von Grga Meli »

fcbianer hat geschrieben: im übrige hani dr ehc au immer unterstützt, aber wohni zum ishockey ko bi.. isch dr ehc idr 1 liga umegurkt..
Jä gege Zunzgenbaure das sind no Mätsch gsi.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

fcbianer hat geschrieben:ganz eifach... klote isch e verein mit herz
wie peinlich....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Grga Meli
Benutzer

Beitrag von Grga Meli »

Lou C. Fire hat geschrieben:wie peinlich....
Rischtisch Klote isch e Kindergarteverein ohni Fankultur. :p

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

big_fish hat geschrieben:was hesch du graucht?

huere aggressivi sau.....

ich ha nit dr ehc ussglache sondern über die 8(11) gool in eim schpyyl. nimm baldrian.
Easybisi

Bi bitz agro gsi nachem match gescht. Chas trotzdäm nit verstoh

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Somnium hat geschrieben:ach, da gibt es viele Gründe...bsp hatte Basel bis vor kurzem keine Mannschaft im A. von meiner Mannschaft bin ich aber seit 20 Jahren Fan. sowas lässt sich (bei allem Lokalpatriotismus) nicht einfach ändern.
Was warst du denn Fan als der FCB noch im B gespielt hat?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Rheinkultur hat geschrieben:Was warst du denn Fan als der FCB noch im B gespielt hat?
das waren sechs Jahre...! das ist schon ein kleiner Unterschied, auch ist der FCB seit Jahren unter der gleichen Bezeichnung bekannt, ein Verein mit Vergangenheit. im Hockey hatten wir halt schon nix, da interessiert nicht, wenn die im B rumgurken, auf dem Pausenplatz, auf der Strasse spielten wir SCB gegen ZSC oder halt Kloten-Lugano, war schon in den 80ern ein Klassiker.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

alter sack hat geschrieben:dafür hat der EHC die Riesen-Reihe nicht im Griff! :mad:
s erscht Drittel isch jo no gange, aber ab em zweite Drittel isch Luft dusse
gsi. Isch au nit so schlimm. Saisonziel klar erreicht. :)

Querdängger

Grga Meli hat geschrieben:Jä gege Zunzgenbaure das sind no Mätsch gsi.
jo, do ka i mi au no dra erinnere. Do hän si dr Yshockey Stock brucht, dass si nit uff Schnuure floge sinn :rolleyes:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Somnium hat geschrieben:---Strasse spielten wir SCB gegen ZSC oder halt Kloten-Lugano, war schon in den 80ern ein Klassiker.
bi uns isch immer fribourg-bärn gsi... ha mi immer miesse entscheide als klotner.... ha denn doch fribourg miesse nä!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Lugano mit neuen Kräften und mehr Selbstvertrauen als auch schon - dank gestern, und jetzt ein Heimspiel...
Halbfinale: Lugano kommt! :D

Ich darf ja eigentlich gar nicht mehr an ein weiterkommen denken, doch die Hoffnung stirbt zuletzt und schön wäre es ja. Zudem bestehen berechtigte Chancen. Wenn die Zeitungen schreiben "Lugano wahrt sich Chancen mit viel Glück"..." kann ich nur lachen. Die Bianconeri waren gestern Abend wieder einmal mehr klar das bessere Team, nur eben Luganos Problem: Ambri kontert sackstark, und ein Domenichelli allein vor Rüeger bedeutet Luganos Tod. Leider, aber Rüeger ist halt nicht grade in Topform find' ich.

Fakt ist: Jede Niederlage ist Luganos Tod, und ab jetzt muss jedes Spiel das Spiel der Saison werden. Denn: Mehr Siege = Mehr Selbstvertrauen = das Spiel wird leichter = der Puck läuft leichter = bessere Spielfluss = genialere Spielzüge = Sieg = mehr Selbstvertrauen etc. - so würde es bei mir laufen.

On verra demain... :) Alé Lugano
*

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Bellach SO hat geschrieben:bi uns isch immer fribourg-bärn gsi... ha mi immer miesse entscheide als klotner.... ha denn doch fribourg miesse nä!
Sorry, aber ein Eishockey Fan bist du ein denkbar schlechter. Belanglos in dem Sinne, weils dort um ne Entscheidung geht, bei Kloten ist ja noch alles offen. Ausserdem bist du Klotenfan und ich ein Luganesi - Problem also wo? Neben bei gehören auch Pattentektonischen Nordafrikaner zur Schweiz, ob Tessin oder nicht CH ist CH. Verzieh dich besser in deine lasche DEL, in Deutschland ist ja alles besser. ;)

Aber deine grosse Fresse wird eh immer lächerlicher, von dem her gar nicht mehr ernst zu nehmen - vorallem nicht wenns um Eishockey geht. Nur ein bisschen Scheisse in den Playoff Thread posten genügt eben nicht, mein lieber - oder stehst du bei jedem Heim und Auswärtsspiel der Flyers in der Kurve? In irgendeinem Fanclub (ob aktiv oder nicht ist nicht wichtig - hauptsache man bekundet Interesse und Leidenschaft für den Club) ?

Und frag jetzt nicht ob ich das würde... oder du bist wirklich zu blöde. Zudem besitze ich kein Auto. :rolleyes:

Forza Lugano !
*

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Querdängger hat geschrieben:s erscht Drittel isch jo no gange, aber ab em zweite Drittel isch Luft dusse
gsi. Isch au nit so schlimm. Saisonziel klar erreicht. :)
Genau.. 1/3 ok bis guet gsi. 2/3 luft dusse 3/3 ich in dr Beiz am absuffe gsi. :D

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Jetzt gehts loos, jetzt gehts loos, wir siegen immer wieder ! :D
Bin noch voller Euphorie und Zuversicht, befürchte aber das sie mir in ca 2h vergangen sein könnte. Nun ja, so wird es immer sein wenn ich hoffe das Lugano noch weiterkommt.

Forza Ragazzi
*

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Forza Ambri Forza Ambri
Hauen die Luganesis use.
:rolleyes:

Schwiizermeischter 2006 HCDavos :rolleyes:

:D :D

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

lugano isch 3-0 vorne....
hmm lauft ned so wiensi gärn hätti..

lugano dusse, bärn dusse... gseht leider ned drnach uus
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

sid dr EHC dusse isch han ich keini sympathie für eh andere Klub.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Klobrille auf dem Eis in Ambri :D
Emotiones
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

und bärn isch dusse :D
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Servette gewinnt im Penaltyschiessen. :D

Der ZSC steht somit gegen Fribourg im Playout-Final.

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

Was für ein geiler Hockey-Abend!

- Bern verliert und ist somit out.
- Rappi kann auswärts die Serie ausgleichen, und hat sich somit den Heimvorteil zurückgeholt.
- Lugano kann auswärts die Serie ausgleichen, somit muss Ambri doch noch zittern.
- Zürich verliert gegen Servette und muss somit gegen Fribourg im Playout-Finale antreten.
- SCL konnten sich doch noch retten (ich hätte gedacht, dass sie absteigen), daher scheiss Fribourg im Finale.
- Biel gewinnt gegen Lausanne und ist weiter.
- Sierre kann die Serie gegen Langenthal ausgleichen.

Was will man mehr (ausser einem EHC Basel im Halbfinale) ? Voll geil!
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

- Lugano kann auswärts die Serie ausgleichen, somit muss Ambri doch noch zittern.
Für mich musste Ambri schon nach dem 1:3 zu zittern beginnen. Lugano - der Phönix der aus der Asche entstand. Lugano einmal mehr brilliant gestern Abend, konnten bis auf ein paar Minuten den Match und Ambri nach belieben dominieren. Wenn Lugano so weiterspielt und sich sogar noch steigern kann, steht der Meister schon jetzt fest: Lugano !
*

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

19. März 2006, 18:28, NZZ Online

Lugano schafft historische Wende :cool:

5:1 gegen Ambri - Rapperswil-Jona-Lakers eliminieren den EV Zug

Der HC Lugano hat als erstes Team seit Einführung der Play-offs im Jahre 1985 ein 0:3 gewendet und die Serie noch 4:3 gewonnen. Der Titelkandidat beendete den Viertelfinal gegen Ambri-Piotta mit einem 5:1. Erstmals in der Vereinsgeschichte schafften die Rapperswil-Jona Lakers den Sprung in die Halbfinals. Die St. Galler gewannen das 7. Spiel gegen den EV Zug 5:3 und entschieden die Serie damit 4:3 für sich.

(si)/mro. Lugano-Goalie Ronnie Rüeger schaffte am Sonntag sein viertes Saison-Shutout. Ville Peltonen ragte mit einem Tor und drei Assists im HC Lugano heraus. Es war bereits mit dem ersten Anspiel ersichtlich, dass sich Ambri-Piotta nach drei Niederlagen in Folge nicht mehr aufraffen konnte. Nicht nur Wille und Kraft, sondern auch der Glauben hierfür fehlten. 20:1 Schüsse in den ersten 20 Minuten von Spiel 7 belegen die Kräfteverhältnisse.

Die Rapperswil-Jona Lakers gingen bis zur 28. Minute durch zwei Treffer von Claudio Micheli und einen durch Thomas Walser 3:0 in Führung und sahen bereits wie der sichere Sieger aus. Doch Zug kämpfte sich zurück und glich innerhalb von gut sieben Minuten aus. Paolo Duca, Oleg Petrow und Patrick Fischer erzielten die Tore. 29 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels brachte der erneut überragende Topskorer Christian Berglund den Platzklub wieder in Führung. Claudio Micheli mit seinem dritten Treffer ins leere Tor machte 16 Sekunden vor Schluss alles klar.

Die Rapperswiler gewannen erstmals seit dem Aufstieg in die Nationalliga A vor zwölf Jahren eine Play-off-Serie. Am Samstag hatten sie sich in Zug mit einem 5:2 den Heimvorteil zurückgeholt und diesen nun nicht mehr aus der Hand gegeben.

Play-off-Viertelfinals. 7. Spiele: Lugano - Ambri-Piotta 5:1 (2:0, 2:0, 1:1); Lugano gewinnt die Serie nach 0:3-Rückstand noch 4:3. - Rapperswil-Jona Lakers - EV Zug 5:3 (1:0, 3:3, 1:0); Rapperswil gewinnt die Serie 4:3. - Damit kommt es in den Halbfinals (ab Dienstag) zu folgenden Begegnungen: Lugano - Kloten Flyers und HC Davos - Rapperswil-Jona Lakers.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

Sharky hat geschrieben:Lugano schafft historische Wende :cool:
Voll geil.. :cool:
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Grande Lugano vinci per noi ... ! :cool: Einfach nur geil was die Bianconeri in den letzten drei Spielen aufs Eis zauberten - wenn Kloten aus dem Weg ist (was noch happig wird...), kann Davos abfahren. Gegen einen Rüeger in dieser Form, gegen Nummelin egal in welcher Form, gegen Metropolit der mal wieder Eis-Gott spielt oder Hentunen welcher sein Talent unter beweis stellt, gegen so ein Lugano hat selbst Davos keine Chance.

DAS ist Lugano: Niemals aufgeben, unendliche Leidenschaft und die geilste Fankurve der Schweiz - die berühmt berüchtigte Curva Nord.

Jaja, Euphorie ist vorhanden, aber zurecht. :D
*

Querdängger

gruusigeSiech hat geschrieben:Oh, wie gönne ich das diesem SVP-Tölpel ... :p
i hoff für di, dass Du kai Toyota farsch, sunscht hätsch dä Arsch direkt no unterstützt ! :p

manau
Neuer Benutzer

Beitrag von manau »

green_day hat geschrieben:Grande Lugano vinci per noi ... ! :cool: Einfach nur geil was die Bianconeri in den letzten drei Spielen aufs Eis zauberten - wenn Kloten aus dem Weg ist (was noch happig wird...), kann Davos abfahren. Gegen einen Rüeger in dieser Form, gegen Nummelin egal in welcher Form, gegen Metropolit der mal wieder Eis-Gott spielt oder Hentunen welcher sein Talent unter beweis stellt, gegen so ein Lugano hat selbst Davos keine Chance.

DAS ist Lugano: Niemals aufgeben, unendliche Leidenschaft und die geilste Fankurve der Schweiz - die berühmt berüchtigte Curva Nord.

Jaja, Euphorie ist vorhanden, aber zurecht. :D
du hast einen grundlegenden fehler gemacht! du hast die tatsache nicht verücksichtigt, dass davos es garnicht in den final schafft!

rappi hat davos bereits letztes jahr sehr gefordert. dieses jahr werden die bündner sich ohne die nhl stars nicht durchsetzen. rappi hat 3 der 4 partien in dieser saison gegen den hcd gewonnen und jetzt kommen 4 weitere dazu.

finale oho!!!

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

merda lugano....
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hopp Arosa

Antworten