bis wo ahne?Eckfahne hat geschrieben:Also nach SNFC.fr koschtet's pro Jugendliche (bis 26) 79.- pro Wäg, miest als 158.- aller/retour si!
london?
Eurostar so günstig? da habe ich meine Zweifel...drmichi hat geschrieben:jo i glaub scho
mit em zug das wär scho no e geili sach...das heisst me muess so mit öbbe 400 chf rechne?
kommt drauf an ob noch irgend ein Spezialtarif verfügbar ist.... Die Preisspanne für Paris - London retour dürfte zwischen 100 und 400 Franken liegen, je nach Tarif, der, ähnlich Easyjet und Co, von Zug zu Zug und zu jeder Minute ändern kannRankhof hat geschrieben:Eurostar so günstig? da habe ich meine Zweifel...
Marktpreise (immer günstigstes mögliches Angebot) gemäss http://www.eurostar.com:drmichi hat geschrieben:was denksch wie tür isch de...![]()
muesch nit ca 3-6h fähri irächneLeo hat geschrieben:Abfahrt Basel
Ankunft Middlesbrough
Abfahrtsdatum: 18/03/2006
Ihr Fahrzeug: Auto, Stadtwagen
Reiseroute: Von Michelin empfohlenKürzeste RouteSchnellste RouteVon Michelin empfohlen
Entfernung: 1253km davon 1129km auf Schnellstraßen
Zeit: 12h45 davon 10h23 auf Schnellstraßen
Autobahngebühren: 42.28 EUR
too much für 90 Minuten - nimms flugi
370.- EXKL (!) ist an der SChmerzgrenze! Würde ja INKL Gebühren weit èber 400.- Kosten...Chartking hat geschrieben:Habe der Muttenzerkurve offeriert dass ich einen Flug organisieren würde. Preis pro Person (bei mindestens 150 Teilnehmern) ca. CHF 370.-- exkl. Transfers und Eintrittsticket. Habe bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten...
Ich verkaufe ja gar nichts, habe nur gesagt, dass ich es für CHF 370 organisieren könnte. Inkl. Fuelzuschlag und Flughafentaxen, aber ohneSnowy hat geschrieben:370.- EXKL (!) ist an der SChmerzgrenze! Würde ja INKL Gebühren weit èber 400.- Kosten...
Wirst einen schweren Stand haben, wenn Easyjet momentan noch fèr 160 INKL nach Newcastle fliegt.
Wenns einwenig billiger wird, bin ich gerne dabei!
England stinkt!
TÖNT JO NID SOOO SCHLÄCHTChartking hat geschrieben:Ich verkaufe ja gar nichts, habe nur gesagt, dass ich es für CHF 370 organisieren könnte. Inkl. Fuelzuschlag und Flughafentaxen, aber ohne
Transfers und Eintrittstickets. Rechnest Du ALLES (Zeit, Abwesenheit vom Arbeitsplatz, Essen beim Umsteigen etc. etc.) kommst Du am Schluss unterm Strick mindestens gleich teuer...