Mein Wunschgedanke verstärkt sich....noch so ein arroganter speichellecker.
Ich würd Sevilla klasse finden. Geile Stadt und da ist bereits Sommer. Unabhängig davon sind eigentlich vom Nanem her nur noch Mannschaften dabei, die wir schlagen müssen.
Ich fänd Schalke geil!
Ha numme d Befürchtig, as denn widder alli unseri Mongis im Schalke-Forum umezoffe "hey man mir zünde euch s Stadion a", aber letschtändlig dr Match am TV luegge, so denn s Mami erlaubt het, as si länger derfe uffbliibe...
Jänu unseri Bachelis sin halt vermutlig alles monolinguali Trottle, wo d Gunscht sich in ihrer Schprooch usztobe eifach nutze wänn...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Lou C. Fire hat geschrieben:Ich fänd Schalke geil!
Ha numme d Befürchtig, as denn widder alli unseri Mongis im Schalke-Forum umezoffe "hey man mir zünde euch s Stadion a", aber letschtändlig dr Match am TV luegge, so denn s Mami erlaubt het, as si länger derfe uffbliibe...
Jänu unseri Bachelis sin halt vermutlig alles monolinguali Trottle, wo d Gunscht sich in ihrer Schprooch usztobe eifach nutze wänn...
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.