Games Screenshot Quiz I
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Games Screenshot Quiz I
nach dem riesen erfolg von den Movies und Serien Screenhot Quiz thread, eröffne ich einen Games Screenhot Quiz Thread.
die Regeln sind wie bis anhin. wer ein game errät, darf weitermachen....
also hier die Nr. 1
die Regeln sind wie bis anhin. wer ein game errät, darf weitermachen....
also hier die Nr. 1
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich habs fertig gespielt aber kostete viel Nerven ;-)fausto klaus hat geschrieben:het das je öpper fertig gschafft? ich ha irgendwenn d geduld verlore!
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
die scheiss maschine in gang zu bringen hat mich tage gekostet!!medal hat geschrieben:ja... die mühsamste stelle ist ja dort wo man diese scheiben anordnen muss... den trick weiss ich allerdings nicht mehr...
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Da's nicht weitergeht, gibt's von mir mal ein Bild. Ist winzig, hab kein grösseres gefunden. Absolute Legende, diese Spiel!!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
das isch definitiv s anstossverhandligsface.....aber anstoss 2 gold isch es nid....heheHuber hat geschrieben:Da's nicht weitergeht, gibt's von mir mal ein Bild. Ist winzig, hab kein grösseres gefunden. Absolute Legende, diese Spiel!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das isch ener noni so ä Klassiker: Teil 1 und 2 sind aber scho älter und megageil gsi zum spiele, goht chli ins Tempelrittergschmeuss inneDigge hat geschrieben:das kenni jetzt glaub nid...
hach, sin das no zyte gsi... dr ganz nomittag zyt gha zum game.... *träum*
BAPHOMETS FLUCH
im Sommer chunt Teil 4 use wo in ä neui Dimension vorstosse sell vom Gameplay her
http://www.brokenswordtheangelofdeath.com/
die alten findest du hier:
http://www.revolution.co.uk/_display.php?id=14
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer