Tipp Strasbourg vs. FCB
3-1 (3-0): Sturmlauf der Basler in der 2. HZ, nachdem die Strassburger Basel in der 1. HZ überrollt haben. Tor der Basler in der 3. Minute der Nachspielzeit nach einem Eckball, Kopfball Zubi, Abschluss Kawe (falls nicht spielberechtigt: Maestro).
O Gott, meine Nerven....
Realistisch: Erwarte ein 1:1
O Gott, meine Nerven....
Realistisch: Erwarte ein 1:1
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
gaanz klar e 8:0, 8 gool vom ivan, willer eifach e geili sau isch. zuedäm gits e vo migros budget gsponsereti choreo. 2 fcb fanbüs wärde vo ca.10 allergi.. alerge.. algre..bougnoules us de banlieu aazündet , welli nochhärte vo de 5000 basler überrutscht wärde, 2 füürzüg fliege uffs fäld, 7 fahnestange ussem waggissektor. dr zubi bricht sich dr knechel, dr däge probiert KAIEINZIGE yberstyger, morn bliibe alli migros filiale zue, will kein zur arbet ka und im gsamte 3länder egg sin' alli antidepressiva usvrkauft.
so ha ich gwettet! das git chölle
so ha ich gwettet! das git chölle
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
2:1
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer