Wef 05
-
- Erfahrener Benutzer
Wef 05
Was haltet ihr davon?
Meint Ihr es bringt was, wenn die Reichen, Schönen, die Politiker, Millionäre, und Präsidenten (usw.) über die Zukunft der Welt diskutieren?
Meint Ihr es bringt was, wenn die Reichen, Schönen, die Politiker, Millionäre, und Präsidenten (usw.) über die Zukunft der Welt diskutieren?
GO CANUCKS GO
-
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Es war früher mal eine gute Idee.
Es ist heute leider nur noch ein Anlass (von vielen) wo sich alle Tollen der Welt gegenseitig versichern, wie toll sie sind.
Es ist ein gefundenes Fressen für die Medien und ihre gewaltnotgeile Leser-/Zuseherschaft.
Und es ist nur noch eine Ausrede für hunderte von Gruppierungen, ihre "Meinung" in Form von Zerstörung zu zeigen.
Es ist leider keine Plattform (mehr?), welche von all jenen, die etwas konstruktives zu den Problemen dieser Welt zu sagen hätten für einen informellen Austausch und für konstruktive Gespräche nutzen könnten.
Es ist heute leider nur noch ein Anlass (von vielen) wo sich alle Tollen der Welt gegenseitig versichern, wie toll sie sind.
Es ist ein gefundenes Fressen für die Medien und ihre gewaltnotgeile Leser-/Zuseherschaft.
Und es ist nur noch eine Ausrede für hunderte von Gruppierungen, ihre "Meinung" in Form von Zerstörung zu zeigen.
Es ist leider keine Plattform (mehr?), welche von all jenen, die etwas konstruktives zu den Problemen dieser Welt zu sagen hätten für einen informellen Austausch und für konstruktive Gespräche nutzen könnten.
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wo du wisse?PeppermintPatty hat geschrieben:Es ist leider keine Plattform (mehr?), welche von all jenen, die etwas konstruktives zu den Problemen dieser Welt zu sagen hätten für einen informellen Austausch und für konstruktive Gespräche nutzen könnten.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
Du hesch offebar au nit gross Ahnig sunscht wurdsch e triftige Grund aaneschryybe schtatt blöd ummefigge, FUCKHEAD!176-671 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... Die Gründe wurden auch hier drin schon zur Genüge erläutert, ansonsten darfst du dich gerne im Netz umschauen, dort findest du genügend Gründe...

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
Soweit ich das verstehe, demonstriert man nicht gegen das WEF selbst, sondern gegen die Anwesenden. Das WEF hat ja eigentlich das gleiche Ziel wie die Demonstranten, nur wird es mit Champagner diskutiert, anstelle von einem riesen Spruchband (mit gut durchdachten Aeusserungen wie "Das WEF geht mir am Arsch vorbei") und einem Megaphon.Nobae hat geschrieben:uf jedefall e gueti Sach.
Cha mir eigentlich mol öpper wirklichi Argument gege s WEF nenne? Würd mi no wundernee, gege was d Gegner konkret nid guet finde am WEF.
Siehst du klassisch ein linker gleich aggresiv. Ich vrreck ab euch und woher willsch du wüsse ob ich kei Ahnig ha. Lachhaft176-671 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... Die Gründe wurden auch hier drin schon zur Genüge erläutert, ansonsten darfst du dich gerne im Netz umschauen, dort findest du genügend Gründe...

Beati pauperes spiritu
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die erste WEF-Demo richtete sich nur gegen einen Teilnehmer (China) und wurde von Exiltibetern vollzogen. Seit Ende der 90iger richtet sich der Protest aber gegen das WEF als solches, weil es eine nicht-demokratische Einladungsveranstaltung ist, dass nur dazu dient, dass sich die Reichen noch mehr bereichen. Klar wehrt man sich je nach Teilnehmern auch gegen diese im Speziellen.Soriak hat geschrieben:Soweit ich das verstehe, demonstriert man nicht gegen das WEF selbst, sondern gegen die Anwesenden. Das WEF hat ja eigentlich das gleiche Ziel wie die Demonstranten, nur wird es mit Champagner diskutiert, anstelle von einem riesen Spruchband (mit gut durchdachten Aeusserungen wie "Das WEF geht mir am Arsch vorbei") und einem Megaphon.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jo scho.....gopferdeggel die Lütt hän hützedaags scho efang kai Ahnig mehr dass dr Ur-Punk null und nix mit linggs - geschweige denn mit Politik - öbbis am Huet gha het! Wird hüt völlig falsch asoziiert, au dangg eso Wannabee-Punx wie Green Day und OffspringSänz hat geschrieben:Bitte nicht. Sex Pistols hatten wohl mit den linken heutzutage wohl gar nichts am Hut. Sid würde sich im Grabe umdrehen.![]()

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
wo habe ich das geschrieben?Sänz hat geschrieben:Bitte nicht. Sex Pistols hatten wohl mit den linken heutzutage wohl gar nichts am Hut. Sid würde sich im Grabe umdrehen.![]()
ich meinte, wenn ich die wörter Reichen, Schönen, die Politiker, Millionäre, und Präsidenten lese, dann kommen die mir sexpistols in den sinn. nicht wegen der WEF. jedoch waren sie gegen die oben genannten menschen

[quote="Hartson"]wo habe ich das geschrieben?
ich meinte, wenn ich die wörter Reichen, Schönen, die Politiker, Millionäre, und Präsidenten lese, dann kommen die mir sexpistols in den sinn. nicht wegen der WEF. jedoch waren sie gegen die oben genannten menschen ]Nicht unbedingt. Sie waren gegen alles. Auch gegen die armen und überhaupt nach uns die Sintflut. Logischerweise gab es das WEF zu Sex Pistols Zeiten noch nicht.. Ach was erzähl ich
ich meinte, wenn ich die wörter Reichen, Schönen, die Politiker, Millionäre, und Präsidenten lese, dann kommen die mir sexpistols in den sinn. nicht wegen der WEF. jedoch waren sie gegen die oben genannten menschen ]Nicht unbedingt. Sie waren gegen alles. Auch gegen die armen und überhaupt nach uns die Sintflut. Logischerweise gab es das WEF zu Sex Pistols Zeiten noch nicht.. Ach was erzähl ich
Beati pauperes spiritu
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht unbedingt oder waren sie nun gegen alles?Sänz hat geschrieben:Nicht unbedingt. Sie waren gegen alles. Auch gegen die armen und überhaupt nach uns die Sintflut. Logischerweise gab es das WEF zu Sex Pistols Zeiten noch nicht.. Ach was erzähl ich

die sex pistols spiegeln nicht meine allgemeine politsche einstellung, aber wenn ich die wörter "Reichen, Schönen" lese, dann könnte ich kotzen.
die "Reichen, Schönen" sind keinen scheissdreck besser als alle anderen menschen.
darum meine konnotation mit den sex pistols