hoff du bisch mi erschte beglaiter... fotze...tanner hat geschrieben:gosch s'erschtimol allei go reise![]()
ZUG nach Strasbourg
- redangel
- Erfahrener Benutzer
UM GOTTES WILLEN NEIN.analog hat geschrieben:kann ich mit meinem sohn auch auf diesen zug?![]()
oder wie kann ich mir das vorstellen?![]()
EIn Zug voll Gewalttätiger, Kinderfressender FCB-Fans und DU willst da mit Deinem Sohn rein?

EIn Zug voll Gewalttätiger, Kinderfressender FCB-Fans und DU willst da mit Deinem Sohn rein?![]()
![]()
ich hatte schon super zugfahrten an auswärtsspiele mit meinem sohn, jedoch auch solche, die ich lieber nicht mehr erwähnen möchte, und darum nun auch meine frage.
das leben will einen ausgeben...
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Deine Frage war nicht Fussballbezogen sondern Reisebezogen.analog hat geschrieben:naja von dir wollte ich bestimmt keine antwort. frauen und fussball... da leg ich nicht gerade viel wert drauf'! schon ok.
ich hatte schon super zugfahrten an auswärtsspiele mit meinem sohn, jedoch auch solche, die ich lieber nicht mehr erwähnen möchte, und darum nun auch meine frage.

Und schau mal unter Deinen Bürotisch, vielleicht findest du dort ein kleines Körnchen Humor

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ganz digg recherchiert. Und so schnäll und so frieh...scheff hat geschrieben:mi erschte sinvolle iitrag i däm forum:
ha grad mit dr sbb telefoniert:
normaltarif basel-strasbourg retour: 62.- CHF
unter 25Jahre/+halbtax -25%: 46.- CHF
das mit däm gruppetigget isch dämfal fyre arsch...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=13299

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
[quote="Gevatter Rhein"]Ganz digg recherchiert. Und so schnäll und so frieh...
]
dört stoht aber au nüd vo dene 41.-? heisst das mi ticket zählt nid?
]
dört stoht aber au nüd vo dene 41.-? heisst das mi ticket zählt nid?
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Längt mir das noh uff dä Zug wenn ich erscht so uff die 14:10 bim Bahnhof SBB ka sy? Ha ebbe kei Ahnig wo dr Zug fahrt und wie lang ich bruuch bis ich denn am richtige Gleis stand. Durch dr Zoll muess meh wahrschiins jo au noh ...www.muttenzerkurve.ch hat geschrieben:Besammlig isch am 13.30 bim Coop am BHF. Mir nämme dr 14.17 Zug ab Basel SNCF.
ticket würdi scho vorher bsorge...
wenn nid grad e famillie araber vor dir abgfertigt wird isch kei problem...bg_bs hat geschrieben:Längt mir das noh uff dä Zug wenn ich erscht so uff die 14:10 bim Bahnhof SBB ka sy? Ha ebbe kei Ahnig wo dr Zug fahrt und wie lang ich bruuch bis ich denn am richtige Gleis stand. Durch dr Zoll muess meh wahrschiins jo au noh ...
ticket würdi scho vorher bsorge...
SNCF basel isch eifach schalterhalle ihne den vor em migros dure laufe und durch e zoll e voilà
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
WIESO WENN ÜBER 25 BISCH UND IM GRUPPETARIF CHF 46 ZAHLSCH KUNNSCH JO WOHL GÜNSCHTIGER WÄG ALS CHF 62 OD NID?scheff hat geschrieben:mi erschte sinvolle iitrag i däm forum:
ha grad mit dr sbb telefoniert:
normaltarif basel-strasbourg retour: 62.- CHF
unter 25Jahre/+halbtax -25%: 46.- CHF
das mit däm gruppetigget isch dämfal fyre arsch...