Hakan spielt leihweise für Galatasaray Istanbul

Alles über Fussball, ausser FCB.
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Hakan spielt leihweise für Galatasaray Istanbul

Beitrag von Heaven Underground »

Quelle: BaZ

Hakan Yakin wechselt leihweise für sechs Monate vom VfB Stuttgart zu Galatasaray Istanbul. Das bestätigte der Mittelfeldspieler am Dienstagabend der baz.

Zuletzt waren die Boca Juniors im Gespräch gewesen, der FC Sion hatte sich Hoffnungen gemacht, doch Hakan Yakin wird weder nach Südamerika noch ins Wallis wechseln. Der Schweizer Nationalspieler schliesst sich dem türkischen Grossclub Galatasaray Istanbul an. «Der Transfer ist perfekt, es fehlen nur noch die medizinischen Tests», sagte der Münchensteiner am Dienstagabend.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Heaven Underground hat geschrieben:«es fehlen nur noch die medizinischen Tests»
isch das jetz fies wenn me do grinst? :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

panda hat geschrieben:isch das jetz fies wenn me do grinst? :D
nai, isch s' nit..... :D :D

Cocos-Hunter
Benutzer

Beitrag von Cocos-Hunter »

Sie Brueder cha ihm jo sehr vieli gueti Tipps und vorallem beschti Erfahrigä verzellä.... :D :D

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

merhaba hakan

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Galatasaray? das wird schwer ind hose goh.. :cool:

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

mol luege öbs das mal klappt... i bezwiefle das.. aber dr vfb isch sicher froh chönne si ihn zumindest mol für es halbs johr vo dr ghaltsliste strieche.. aber zerscht mues er jo no dr check bestoh.. naja i hoff mol für ihn dass er dä bestoht.. :D :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

coolio hat geschrieben:Galatasaray? das wird schwer ind hose goh.. :cool:
mit Hagi als Trainer, hat er jmd, der als aktiver genau so war wie Hakan selbst, könnte funktionieren!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Ich gönne ihm der Wechsel. Warum der VfB ihn erst jetzt ausleiehen und im Sommer dagegen waren, ist wohl höhere Fussballmathematik.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Domingo hat geschrieben:mit Hagi als Trainer, hat er jmd, der als aktiver genau so war wie Hakan selbst, könnte funktionieren!!!
ich denke nicht in erster linie an den trainer - eher an das sonstige umfeld. die fans, die medien usw.. weiss nicht ob das dem sensibelchen gut bekommt. murat hats ja auch nicht lange ausgehalten.

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Auch wenn die Vegetation am Bosporus sicher anders ist als am Neckar u2013 Waldlauf bleibt Waldlauf!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Domingo hat geschrieben:mit Hagi als Trainer, hat er jmd, der als aktiver genau so war wie Hakan selbst, könnte funktionieren!!!
hagi war aber eben anscheinend der, der hakidumm nicht unbedingt wollte. war wohl der präsi der treibende kraft bei.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Jens1893 hat geschrieben:hagi war aber eben anscheinend der, der hakidumm nicht unbedingt wollte.[..]
wird wohl seine gründe haben und 'langjähriger' erfahrung ... ;)

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

[quote="zul alpha 3"]wird wohl seine gründe haben und 'langjähriger' erfahrung ... ]

naja, weiss der teufel. vielleicht will sich hagi einfach nicht sich selber in die mannschaft holen. in der türkei könnte der stehgeiger hakan allerdings sportlich gesehen gut reinpassen.

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

nee, oder? isch das die offizielli Sidde wo nen do uff dr Startpage mitem Duume uffe abdruggt? :eek: :rolleyes:
Bild

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Jens1893 hat geschrieben:naja, weiss der teufel. vielleicht will sich hagi einfach nicht sich selber in die mannschaft holen. in der türkei könnte der stehgeiger hakan allerdings sportlich gesehen gut reinpassen.
diese diskussion hatten wir ja auch schon. IMHO war das system bei CG auf IHN zugeschnittenund desswegen auch so effizient. chippy, lupo, grosser bruder haben ihm nach hinten die arbeit abgenommen.

dass das beim vfb nicht funzen konnte, war spätestens nach sammers verpflichtung klar. der würde nie einen spieler in solch einer position in der mannschaftsaufstellung haben wollen - entspricht diametral zu seinem fussballverständnis. ob das jetzt bei galatasaray anders sein wird, weiss ich zu wenig. kenn mich mit der türksichen liga nicht aus.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

BaZ, 26.01.05

Froh, dass ich Fussball spielen darf»
HAKAN YAKIN ÜBER SEINEN WECHSEL ZU GALATASARAY ISTANBUL

Georg Heitz

Hakan Yakin wird heute als neuer Spieler von Galatasaray Istanbul vorgestellt. Der Baselbieter unterschreibt einen Vertrag über sechs Monate.

Knapp eine Woche dauerte es, bis das Geschäft abgeschlossen war - und ausnahmsweise fanden die Verhandlungen nicht in der Öffentlichkeit statt. «Das ist ein Grund, weshalb der Transfer geklappt hat», sagt Hakan Yakin. Der 27-jährige Schweizer Nationalspieler reiste gestern im Beisein von Herbert Briem, dem «Direktor Sport Technik» des VfB Stuttgart, nach Istanbul. Die Schwaben leihen den Münchensteiner vorerst für sechs Monate an den Bosporus aus.
Dort wurde der Mittelfeldspieler gestern von einer Heerschar von Medienschaffenden sowie dem Präsidium von Galatasaray Istanbul empfangen. Nur wenige Stunden dauerten die anschliessenden Gespräche, ehe sich alle Parteien einigten. Yakin wird das Trikot des türkischen Renommierclubs tragen. Was zum definitiven Vertragsabschluss noch fehlt, ist bloss der obligate medizinische Test, der heute Morgen durchgeführt wird.
«Ich bin froh, dass ich endlich wieder das tun darf, was ich am besten kann, nämlich Fussball spielen», befand Yakin am Dienstagabend. In der jüngeren Vergangenheit hatten sich die Schlagzeilen über ihn um allerlei gedreht, nicht aber um seinen Beruf. «Ich brauche zwei, drei Wochen, ehe ich auf ein gewisses Niveau komme», so der Offensivspieler.
Galatasaray liegt in der Tabelle nach 17 Spieltagen auf Rang zwei, vier Punkte hinter dem Lokalrivalen Fenerbahce. Das ist jener Verein, der sich pikanterweise vor genau einem Jahr um die Dienste des damaligen FCB-Spielers bemühte; der Transfer scheiterte und mündete in eine wochenlange Polemik, als Yakin kurz darauf bis 2007 in Stuttgart unterschrieb.
Trainer von Galatasaray ist der ehemalige rumänische Spitzenspieler Gheorghe Hagi, ein ähnlich kapriziöser Charakter wie Yakin. «Er baut auf mich, von ihm kann ich bestimmt noch viel lernen», äusserte der Schweizer dazu. Yakin erhält bei Galatasaray nicht die so innig geliebte Rückennummer 10, die vergeben ist, sondern die 16. Er wird heute auf einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt. Freude an der Situation, dass der Spieler einen neuen Arbeitgeber gefunden hat, dürfte auch Köbi Kuhn haben. Denn nach monatelangen Irrungen und Wirrungen dürfte der theoretisch beste Schweizer Fussballer nun wieder zu Spielpraxis kommen.
«Die Ausgangslage ist toll», findet Yakin. Es liegt an ihm, sie zu nutzen.

hoffe mal, dass dies klappt, und v.a., dass er sich dort durchsetzen kann (obwohl ich diesbezüglich seeeehr grosse zweifel habe), v.a. im hinblick auf seine eminent (nein, nicht emine :o ) wichtige position in der nati !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

ojeoje, hoffentlich goht das guet!

Ich wünsch em Hakan ehrlich vo Härze alles Gueti, es wäre himmeltruurig wenn dr (miner Meinig noch) talentiertischti Schwizer Fuessballer no länger nid spiile würdi.

Zeigs ne! Vor allem dene Schwoobe!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Da passt scho! Ändlich hett är e station gfunde. I hoff är vermasslets nid...
Vill glück.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich hoff und wünsch mir für dr Hakan, dass sini Odysee äntlich es Ändi het und är wieder darf spiele.

Au wenn ich dr Meining bi, dass Galatasaray au nit dr richtig Club isch für ihn. Aber är weiss es jo sälber immer am Beschte... :rolleyes:

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Bild

FAKE??? :eek:

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

Varela-8 hat geschrieben:nee, oder? isch das die offizielli Sidde wo nen do uff dr Startpage mitem Duume uffe abdruggt? :eek: :rolleyes:
Bild
doch doch das isch die offizielli homepage... es het no mehr tolli bildli vo ihm dört druf.. :-))

m-3
Neuer Benutzer

Beitrag von m-3 »

nimmt mi wunder, wie lang es got, bis dr nägsti "stress" kunt... ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="m-3"]nimmt mi wunder, wie lang es got, bis dr nägsti "stress" kunt... ]
die meischte wurds jo grausam wuurme, wenns em guet würd laufe das halbe joor.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

baslerstab hat geschrieben:die meischte wurds jo grausam wuurme, wenns em guet würd laufe das halbe joor.......
do hesch wohl leider recht.. obwohl es wär jo wirklich guet wenn's ihm würd guet laufe.. i mein elei für unseri nati wärs guet... mir werdes gseh.. :D :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Schade dass Hakis Klatschspalte neu in türkisch geschrieben sein wird....
Copyrights @ el presidente!

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

laut bild wird nach hakan uebrigens wegen der führerscheinsache gefahndet ...

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

wie schnell darf man eigentlich auf türkischen autobahnen fahren???

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Jens1893 hat geschrieben:laut bild wird nach hakan uebrigens wegen der führerscheinsache gefahndet ...
Waaaaaaaasssss? Gits jo nid! :rolleyes:
Copyrights @ el presidente!

Antworten