Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - GCZ
Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - GCZ
Und wieder scheint der Erfolg Christian Gross Recht zu geben, dessen Mannschaft in einem kunfusen Spiel am Ende dann doch noch verdient als Sieger vom Platz gehen konnte.
Eine Linie war im FCB-Spiel aber nicht zu erkennen. Viele Einzelaktionen, viele hohe Bälle nach vorne und leider wieder viele Fehlpässe im Spielaufbau. Positiv war allerdings, dass sich einige Spieler zu verbessern scheinen.
So war die 90 Minuten-Nomination von Ergic ein guter Schachzug, dieser wusste vor allem in der zweiten Halbzeit zu überzeugen und zog das Spiel dann an sich, als das FCB-Spiel (viel zu spät) auf einen Zweiersturm umgeschaltet wurde.
Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:
6 = Brasil
1 = Totalflopp
Zubi = 5.5
Hatte beim Gegentor keine Chance zur Abwehr. Rettete dem FCB die 3 Punkte und überzeugte fast zu 100%. So wird er zum Rückhalt, den diese Mannschaft in den kommenden Wochen unbedingt benötigt.
Zanni = 3
Ein defensives Ärgernis von A bis Z.
Majstorovic = 5.5
Ein Bollwerk in der FCB-Abwehr, das heute auch gleich noch Zanni's Job erledigte. Und mit einem sehenswerten Assist.
Boris = 5
Gutes Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten, mit guten Pässen nach vorne.
Berner = 5
Eine der positiven Überraschungen heute. Berner wird von Spiel zu Spiel stärker. Setzte sich vermehrt auch offensiv in Szene. Weiter so!
Ergic = 5.5
Trotz einigen Fehlpässen - wann bietet sich mal einer an bitte!? - mit super Einsatz. Hat das Spiel auf Knopfdruck in die Hand genommen. Scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
Stereo = 4.5
Gefiel mir heute ziemlich gut. Wenn er auch noch eine Flanke reinbringen könnte ...
Delgado = 4.5
Eine etwas überraschende Auswechslung. Trotz vielen Fehlpässen - wann bietet sich mal einer an bitte!? - mit einem sehenswerten Assist und viel Engagement im Zweikampf.
Petric = 3
Eine der Enttäuschungen heute. Kein Pass kam an, keine Flanke war brauchbar. Bot sich kaum an und verdribbelte lieber den Ball alleine.
Degen = 3.5
Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, ...
Eduardo = 4
Tja, gute Note mit zwei wirklich schwachen Konterpässen versaut. Die haben ihn dann auch gleich vollends aus dem Konzept gebracht.
Die Einwechselspieler
Kavelashvili = 5
Nicht gerade der Sprinter, aber stark am Ball, kann die Gegenspieler gut abdecken und mit erfrischendem Torriecher. Weiter so, alter Mann...
Ba = 4
Querpassweltmeister Malick. Füllte auch die letzte Lücke im überfüllten Mittelfeld. Ergic ist spielerisch halt schon besser ...
Kuzo = keine Bewertung
Gross = 4.5
Am Ende resultatmässig alles richtig gemacht. Aber schön anzuschauen war das nicht.
Eine Linie war im FCB-Spiel aber nicht zu erkennen. Viele Einzelaktionen, viele hohe Bälle nach vorne und leider wieder viele Fehlpässe im Spielaufbau. Positiv war allerdings, dass sich einige Spieler zu verbessern scheinen.
So war die 90 Minuten-Nomination von Ergic ein guter Schachzug, dieser wusste vor allem in der zweiten Halbzeit zu überzeugen und zog das Spiel dann an sich, als das FCB-Spiel (viel zu spät) auf einen Zweiersturm umgeschaltet wurde.
6 = Brasil
1 = Totalflopp
Zubi = 5.5
Hatte beim Gegentor keine Chance zur Abwehr. Rettete dem FCB die 3 Punkte und überzeugte fast zu 100%. So wird er zum Rückhalt, den diese Mannschaft in den kommenden Wochen unbedingt benötigt.
Zanni = 3
Majstorovic = 5.5
Ein Bollwerk in der FCB-Abwehr, das heute auch gleich noch Zanni's Job erledigte. Und mit einem sehenswerten Assist.
Boris = 5
Berner = 5
Eine der positiven Überraschungen heute. Berner wird von Spiel zu Spiel stärker. Setzte sich vermehrt auch offensiv in Szene. Weiter so!
Ergic = 5.5
Trotz einigen Fehlpässen - wann bietet sich mal einer an bitte!? - mit super Einsatz. Hat das Spiel auf Knopfdruck in die Hand genommen. Scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
Stereo = 4.5
Gefiel mir heute ziemlich gut. Wenn er auch noch eine Flanke reinbringen könnte ...
Delgado = 4.5
Eine etwas überraschende Auswechslung. Trotz vielen Fehlpässen - wann bietet sich mal einer an bitte!? - mit einem sehenswerten Assist und viel Engagement im Zweikampf.
Petric = 3
Eine der Enttäuschungen heute. Kein Pass kam an, keine Flanke war brauchbar. Bot sich kaum an und verdribbelte lieber den Ball alleine.
Degen = 3.5
Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, Übersteiger, ...
Eduardo = 4
Tja, gute Note mit zwei wirklich schwachen Konterpässen versaut. Die haben ihn dann auch gleich vollends aus dem Konzept gebracht.
Die Einwechselspieler
Kavelashvili = 5
Nicht gerade der Sprinter, aber stark am Ball, kann die Gegenspieler gut abdecken und mit erfrischendem Torriecher. Weiter so, alter Mann...
Ba = 4
Querpassweltmeister Malick. Füllte auch die letzte Lücke im überfüllten Mittelfeld. Ergic ist spielerisch halt schon besser ...
Kuzo = keine Bewertung
Gross = 4.5
Am Ende resultatmässig alles richtig gemacht. Aber schön anzuschauen war das nicht.
Benders Spielerbewertung
Alles richtig bis auf Degen, dem würde ich heute eine 2,5 geben! Der war für mch sogar schlechter als Zanni!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bender du alti Sau, mir sind zu 100% einer Meinig. Mached e Krüz an d'Decki, bättet es Ave Maria, der jüngste Tag ist gekommen!
Klick mich - passender Sound!
Bender du alti Sau, mir sind zu 100% einer Meinig. Mached e Krüz an d'Decki, bättet es Ave Maria, der jüngste Tag ist gekommen!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Gevatter Rhein hat geschrieben:Mir keie fascht d'Auge use.
Na, dass das noch passiert ...

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
FETTES WORD !!!Bender hat geschrieben:...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Zubi, Note: 5
Tor im nahen Eck, allerdings trifft in trotzdem nicht viel Schuld. Ein zwei gute Paraden, vorallem gegen Dos Santos Freistösse.
Zanni, Note: 4
Ich sah ihn (wahrscheinlig als einziger) knapp genügend. Musste meistens Degens Gegenspieler zusätzlich decken (siehe Degen).
Majstorovic, Note: 5
Zwei, drei Fehlpässe in der Spielauslösung, gewann allerdings jeden Zweikampf, holte den Elfmeter, resp. die rote Karte gegen Leandro raus, ach neee, wurde ja nicht gepfiffen, bereitet das Tor von Kawelaschwilli vor.
Boris, Note: 5
Spielte sehr souverän.
Berner, Note: 3.5
Viele Fehler, allerdings kommt er Offensiv immer besser in Fahrt.
Ergic, Note: 5.5
Wurde zu meisst nur durch Fouls gestoppt, die Ballverteilungsstation Nr. 1 im Spiel, weiter so.
Degen, Note: 3
Braucht Erholung. Zum erstenmal hielt er den Gegenspieler in defensive in der 75. Minute, vorher überliess er alles Zanni.
Delgado, Note: 4
Viele Fehlpässe, schöner Assist zum Goal, kann wie zuletzt angedeutet, und wird auch wieder besser spielen.
Petric, Note: 3
Ganz schwach, warum wurde er nicht ausgetauscht.
Mille, Note: 4.5
Spielte besser als auch schon, weiter so.
Eduardo, NOte: 4
Schoss zwar ein herrlich herausgespieltes Tor, vergab allerdings wie Petric ausgezeichnete Möglichkeiten, in dem er den Ball zu spät, und zu schlecht weiter spielte.
Ba, Note: 4.5
Zeigte nach seine Einwechslung ein solides Spiel, spielte oft Quer (wie Bender richtig erwähnte), hatte allerdings oft nicht wirklich viele Anspielstationen oder Petric und Degen kamen dem Ball nicht entgegen (lernt jeder Pampers).
Kawelaschwilli, Note: 4.5
Guter EInstand mit dem entscheidenden Tor.
Kuzmanovic, Note: zu kurz im Spiel
Schade, dass er nach dem tollen Spiel gegen die Waggis für ganze 7 oder 8 Minuten aufs Feld durfte.
Gross, Note: 4
Scheiss System in der Meisterschaft!!!!!! Allerdings, hatte er mit Kawelaschwilli der richtige Wechsel gemacht. Ich hätte allerdings Degen oder Petric runtergenommen.
Jahr der Jungen, ist wohl eher das Jahr, der jüngstlich aus dem Ruhestand zurückgekehrter Spieler!
Tor im nahen Eck, allerdings trifft in trotzdem nicht viel Schuld. Ein zwei gute Paraden, vorallem gegen Dos Santos Freistösse.
Zanni, Note: 4
Ich sah ihn (wahrscheinlig als einziger) knapp genügend. Musste meistens Degens Gegenspieler zusätzlich decken (siehe Degen).
Majstorovic, Note: 5
Zwei, drei Fehlpässe in der Spielauslösung, gewann allerdings jeden Zweikampf, holte den Elfmeter, resp. die rote Karte gegen Leandro raus, ach neee, wurde ja nicht gepfiffen, bereitet das Tor von Kawelaschwilli vor.
Boris, Note: 5
Spielte sehr souverän.
Berner, Note: 3.5
Viele Fehler, allerdings kommt er Offensiv immer besser in Fahrt.
Ergic, Note: 5.5
Wurde zu meisst nur durch Fouls gestoppt, die Ballverteilungsstation Nr. 1 im Spiel, weiter so.
Degen, Note: 3
Braucht Erholung. Zum erstenmal hielt er den Gegenspieler in defensive in der 75. Minute, vorher überliess er alles Zanni.
Delgado, Note: 4
Viele Fehlpässe, schöner Assist zum Goal, kann wie zuletzt angedeutet, und wird auch wieder besser spielen.
Petric, Note: 3
Ganz schwach, warum wurde er nicht ausgetauscht.
Mille, Note: 4.5
Spielte besser als auch schon, weiter so.
Eduardo, NOte: 4
Schoss zwar ein herrlich herausgespieltes Tor, vergab allerdings wie Petric ausgezeichnete Möglichkeiten, in dem er den Ball zu spät, und zu schlecht weiter spielte.
Ba, Note: 4.5
Zeigte nach seine Einwechslung ein solides Spiel, spielte oft Quer (wie Bender richtig erwähnte), hatte allerdings oft nicht wirklich viele Anspielstationen oder Petric und Degen kamen dem Ball nicht entgegen (lernt jeder Pampers).
Kawelaschwilli, Note: 4.5
Guter EInstand mit dem entscheidenden Tor.
Kuzmanovic, Note: zu kurz im Spiel
Schade, dass er nach dem tollen Spiel gegen die Waggis für ganze 7 oder 8 Minuten aufs Feld durfte.
Gross, Note: 4
Scheiss System in der Meisterschaft!!!!!! Allerdings, hatte er mit Kawelaschwilli der richtige Wechsel gemacht. Ich hätte allerdings Degen oder Petric runtergenommen.
Jahr der Jungen, ist wohl eher das Jahr, der jüngstlich aus dem Ruhestand zurückgekehrter Spieler!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
mit der Bewertung einverstanden.
Nur: wann lässt Kojak mal den Degen draussen? Oder wechselt ihn nach der zwanzigsten idiotischen Aktion (also spätestens in Minute 11) als erzieherische Massnahme aus?
Unglaublich. So ein Potenzial und so ein Grottenkick... Von mir kriegt er eine 2,5. Und das bloss, weil er sich die Schuhe erfolgreich gebunden hat.
Nur: wann lässt Kojak mal den Degen draussen? Oder wechselt ihn nach der zwanzigsten idiotischen Aktion (also spätestens in Minute 11) als erzieherische Massnahme aus?
Unglaublich. So ein Potenzial und so ein Grottenkick... Von mir kriegt er eine 2,5. Und das bloss, weil er sich die Schuhe erfolgreich gebunden hat.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
fazit: kavelashvili, geile siech.
zubi 5: by allem lob, aber dä toure isch jo wirklich au e pflogg, zum glück
berner 4.5: was bringts, wenn eine mega talänt het, s' aber nid abrüeft. do isch me ein wie dr nerner lieber, dä isch zwar technisch und schpiilerisch nid dr aller bescht, drfür schöpft är sy potential vollumfänglich us, zuedäm schätzt är jede situation richtig y, är weiss genau, wenn är e pass oder dribbling ka mache oder wenn dr ball halt au mol komromislos wägkickt wärde mues.
majster 5.5: scheisse wäg däm fehlentscheid, shit isch dä torgföhrlich. defensiv wie immer, was für e transfer !
smiljanic 5: was für e schteigerig syz em müllerabgang. är het 2 problem: 1. är isch bockafällig, das passiert wyterhin mind. jede 2. match. 2. är ka mit vylne iv-partner kei intuitivi kommunikation härschtelle, so dass es zu permanänte missverschtändnis und abschtimmigsproblem kunnt. das isch by müller/muri/zwyssig dr fall gsi. mit em quennoz hetts immer rächt guet klappt, mit em majschter klappts hervorraged. är verhaltet sich ähnlich wie dr smiljanic, dorum wüsse beidi, wie dr ander reagiert. dr müller hett halt e anderi veranlaagig und die het dr smiljanic nie verschtande.
zanni 3: wyter mit fehlpäss, hüt extrem wyt wägg vom gegner, so bringts es nyt.
ergic 5: guete organisator, är het sy atritt immer no nid, aber für die position länge übersicht, technik und e guets aug, und do isch by ihm immer no alles vorhande. wyter so !
petric/degen 3: sorry, aber das ewige nonchalante verhalte und dr zamapano bzw. superüberschtyger welle usehänge, goht mr uff e sagg. no e comment zu unserem freischtosskönig: dzemaili, dos santos, irgendwie träffe immer nur die andere.
stereo 4: verbesseret, mit speed und punch, aber ich wart wie scho oft erwähnt immer no uff syni erschti flangge, wo e normali höchi het.
delgado 4: immer no nid sy früejohr, zu diskret und mit z' viil fehlpäss, liggt aber au an syne mitschpiiler. chipps come back soon, mir bruuche dyni rushs.
eduardo 4.5: schöns gool, aber sunscht het är sich by sini chance wirklich dämlich agschtellt.
kavelashvili 5.5: knipser
zubi 5: by allem lob, aber dä toure isch jo wirklich au e pflogg, zum glück
berner 4.5: was bringts, wenn eine mega talänt het, s' aber nid abrüeft. do isch me ein wie dr nerner lieber, dä isch zwar technisch und schpiilerisch nid dr aller bescht, drfür schöpft är sy potential vollumfänglich us, zuedäm schätzt är jede situation richtig y, är weiss genau, wenn är e pass oder dribbling ka mache oder wenn dr ball halt au mol komromislos wägkickt wärde mues.
majster 5.5: scheisse wäg däm fehlentscheid, shit isch dä torgföhrlich. defensiv wie immer, was für e transfer !
smiljanic 5: was für e schteigerig syz em müllerabgang. är het 2 problem: 1. är isch bockafällig, das passiert wyterhin mind. jede 2. match. 2. är ka mit vylne iv-partner kei intuitivi kommunikation härschtelle, so dass es zu permanänte missverschtändnis und abschtimmigsproblem kunnt. das isch by müller/muri/zwyssig dr fall gsi. mit em quennoz hetts immer rächt guet klappt, mit em majschter klappts hervorraged. är verhaltet sich ähnlich wie dr smiljanic, dorum wüsse beidi, wie dr ander reagiert. dr müller hett halt e anderi veranlaagig und die het dr smiljanic nie verschtande.
zanni 3: wyter mit fehlpäss, hüt extrem wyt wägg vom gegner, so bringts es nyt.
ergic 5: guete organisator, är het sy atritt immer no nid, aber für die position länge übersicht, technik und e guets aug, und do isch by ihm immer no alles vorhande. wyter so !
petric/degen 3: sorry, aber das ewige nonchalante verhalte und dr zamapano bzw. superüberschtyger welle usehänge, goht mr uff e sagg. no e comment zu unserem freischtosskönig: dzemaili, dos santos, irgendwie träffe immer nur die andere.
stereo 4: verbesseret, mit speed und punch, aber ich wart wie scho oft erwähnt immer no uff syni erschti flangge, wo e normali höchi het.
delgado 4: immer no nid sy früejohr, zu diskret und mit z' viil fehlpäss, liggt aber au an syne mitschpiiler. chipps come back soon, mir bruuche dyni rushs.
eduardo 4.5: schöns gool, aber sunscht het är sich by sini chance wirklich dämlich agschtellt.
kavelashvili 5.5: knipser
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
isch nid gege dr zubi grichtet gsi, aber e andere haut en eifach hoch ins rächte eck, und denn ka dr zubi nüt me mache.Bender hat geschrieben:Ui, ui, ui, ich sass genau in der Schusslinie hinter Touré, Zubi hat den Winkel perfekt und ich betone dies gleich nochmals PERFEKT verkürzt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
Bender hat geschrieben:Und wieder scheint der Erfolg Christian Gross Recht zu geben, dessen Mannschaft in einem kunfusen Spiel am Ende dann doch noch verdient als Sieger vom Platz gehen konnte.
6 = Brasil
1 = Totalflopp
Zubi = 5.5
Zanni = 3
Majstorovic = 5.5
Boris = 5
Berner = 5
Ergic = 5.5
Stereo = 4.5
Delgado = 4.5
Petric = 3
Degen = 3.5
Eduardo = 4
Die Einwechselspieler
Kavelashvili = 5
Ba = 4
Kuzo = keine Bewertung
Gross = 4.5
Schlecht hat er wirklich nicht gespielt heute, aber falls Touré das Tor erzielt hätte, wäre es voll auf seine Kappe gegangen - Zweikampfverhalten najaBender hat geschrieben:Berner = 5
--> 4
Zuberbühler: Einmal gut gerettet, Goal unhaltbat, weniog Arbeit. Note 5.
Berner: Limitiert, aber diszipliniert und taktisch gut. Note 5.
Smiljanic: Heute besser als auch schon. Note 4-5.
Mastorovic: Um Himmels Willen, was wäre der FCB ohne ihn. Note 5-6.
Zanni: Trotz allem heute immerhin genügend: Note 4.
Delgado: Unglaublich viele Ballverluste, dank tollem Assist genügend. Note 4.
Ergic: Zu Beginn ein tödlicher Fehlpass. Er ist noch weit von seiner CL-Form weg. Ich fand ihn nicht so gut wie andere. Note 4.
Sterjowski: Für seine Verhältnisse ganz passabel. Note 4-5.
Degen: Wenn der Gegner den Ball hatte, spielte er wie ein E Junior. Aber der unfähige Trainer wird ihn wohl nie nach 10 Minuten strafauswechseln. Es sollte doch nicht so schwierig sein, aus diesem Spieler mehr rauszuholen. Note 3.
Eduardo: Toller erst Halbzeit, dann immer schwächer. Note 4-5.
Petric: Heute ohne Einfluss aufs Spiel. Note 4.
Kawelaschwili: Nicht mehr der Schnellste. Bei Goal stand er zufällig am richtigen Ort. Diesen Ball hätte jeder versenkt.
Ba: Spielte heute terriermässig wie früher Berti Vogts.
Berner: Limitiert, aber diszipliniert und taktisch gut. Note 5.
Smiljanic: Heute besser als auch schon. Note 4-5.
Mastorovic: Um Himmels Willen, was wäre der FCB ohne ihn. Note 5-6.
Zanni: Trotz allem heute immerhin genügend: Note 4.
Delgado: Unglaublich viele Ballverluste, dank tollem Assist genügend. Note 4.
Ergic: Zu Beginn ein tödlicher Fehlpass. Er ist noch weit von seiner CL-Form weg. Ich fand ihn nicht so gut wie andere. Note 4.
Sterjowski: Für seine Verhältnisse ganz passabel. Note 4-5.
Degen: Wenn der Gegner den Ball hatte, spielte er wie ein E Junior. Aber der unfähige Trainer wird ihn wohl nie nach 10 Minuten strafauswechseln. Es sollte doch nicht so schwierig sein, aus diesem Spieler mehr rauszuholen. Note 3.
Eduardo: Toller erst Halbzeit, dann immer schwächer. Note 4-5.
Petric: Heute ohne Einfluss aufs Spiel. Note 4.
Kawelaschwili: Nicht mehr der Schnellste. Bei Goal stand er zufällig am richtigen Ort. Diesen Ball hätte jeder versenkt.
Ba: Spielte heute terriermässig wie früher Berti Vogts.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Rotblau"]Bei Goal stand er zufällig am richtigen Ort. /QUOTE]
es git kei zuefall im fuessball
(ab ins phraseschwein
)
genau das hani bym gimenez syne 2 gool gege lausanne im ui-cup au gmeint ...
es git kei zuefall im fuessball

falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
es git kei zuefall im fuessballRotblau hat geschrieben:Bei Goal stand er zufällig am richtigen Ort. Diesen Ball hätte jeder versenkt.

falco

falco
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Zanni = 4,0 spielte solide, machte wenig Fehlpässe, stand aber nicht immerBender hat geschrieben:Und wieder scheint der Erfolg Christian Gross Recht zu geben, dessen Mannschaft in einem kunfusen Spiel am Ende dann doch noch verdient als Sieger vom Platz gehen konnte.
6 = Brasil
1 = Totalflopp
Zubi = 5.5
Zanni = 3
Majstorovic = 5.5
Boris = 5
Berner = 5
Ergic = 5.5
Stereo = 4.5
Delgado = 4.5
Petric = 3
Degen = 3.5
Eduardo = 4
Die Einwechselspieler
Kavelashvili = 5
Ba = 4
Kuzo = keine Bewertung
Gross = 4.5
optimal
Majstorovic = 4,5 gutes Stellungsspiel, Kopfballstark, macht aber zu viele
leichtsinninge Fehlzuspiele
Petric = 3,5 einige gute Ideen, aber der Pass kam leider nie an.
Kavelashvili = 4,0 zeigte gar nichts, aber eben er schoss das entscheidende
Tor
Degen = 4,0 der Mann brachte kaum eine brauchbare Flanke in den
Strafraum.
Man merkte dem FCB das Spiel vom letzten Donnerstag an. Gedanklich wie
physisch wirkten die meisten Spieler ein wenig ausgelaugt.
Nein, wir waren da. Aber im Gegensatz zu dir haben wir keine Ahnung von Fussball.Hennes&Mauritz hat geschrieben:ist rotblau der einzige der am spiel war..???
ergic bei vielen völli überbewertet...
alle ausser die beiden IV und der torwart waren heute einfach nur schlecht..einige nur mittelschlecht..
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
no zur schpiilanalyse: shit isch dä einti gc-konter derb und zueglych lächelich gsy, öbbe 6 gege 2 und denn sone dräggspass, basel sölls rächt sy 

falco

falco
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
im Grossen und Ganzen einig, aber mE hat Zubi wenn er eine Mauer macht auch in der anderen Ecke zu stehen und nicht in der Mitte des Tors
für mich sicher 0.5 Abzug von deiner Note, wenn nicht gar 1.0!
btw ich war überrascht über die Zuschauerzahl
Wo wart Ihr zuletzt verdammtnochmal?
Hätte mit rund 18'000 gerechnet (max)
für mich sicher 0.5 Abzug von deiner Note, wenn nicht gar 1.0!

btw ich war überrascht über die Zuschauerzahl

Hätte mit rund 18'000 gerechnet (max)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Quatsch, Zanni wurde bis zum abwinken angespieltel presidente hat geschrieben:Du wirst deinem Pseudo sehr gerecht...wer praktisch nie im Ballbesitz ist, der kann folglich NUR wenig Fehlpässe spielen!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre