the kaiser. hat geschrieben: ha nüt gege dr fcz, schpiile e attraktive fuessball und schtöhn wie dr fcb für die grossi ära

hei tschöss, ich bi basler und muess prinzipiell gege alli zürcher sy, die wärde scho als kotzbrogge geborefallout hat geschrieben:was?
Tja, durch diesen 1:0 Sieg dürfen wir morgen ausnahmsweise mal nicht 1:1 spielen.big_fish hat geschrieben:Geht noch ca. 20 min. Immer noch 0:0
edit: 1:0 grade jetzt passiert...toll
Besser ka me's nid schryybe. Kobra, du Hueresohn! lauf mer aimol übere Wäg du UEFA-Cup-nid- Erreicher, denn brennt d'Rosette. Und no eins. Bim nöchschte diräggte Duell wirsch bluete. Isch scho schön, ohni internationale Drugg in der Süperliig z'mischle, gäll? Wart nur ab, WichserRED&BLUE hat geschrieben:absolut pinlig, do dr grossi max go mache aber nit emol sälber die eigeni mannschaft im stadion unterstütze !!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
GC die Daumen zu drücken ist allerdings eine EXTREM gewöhnungsbedürftige Vorstellung...big_fish hat geschrieben:Auf Grund der Hektik...
Kann mir nicht vorstellen, dass der Z dieses "Niveau"(eigentlich falsches Wort wenns um die geht) durchhalten kann. Also "Panik" ist wohl nicht angebracht....in Bern werden sie Punkte liegen lassen und dann gleich noch gegen GC....
...hoffen wir's.![]()
ne, lieber sie ziehen auf 2 punkte davon und werden am 13. mai in grund und boden gespielt... trotz allen spielmanipulationen - mr wärde meischter...big_fish hat geschrieben:Auf Grund der Hektik...
Kann mir nicht vorstellen, dass der Z dieses "Niveau"(eigentlich falsches Wort wenns um die geht) durchhalten kann. Also "Panik" ist wohl nicht angebracht....in Bern werden sie Punkte liegen lassen und dann gleich noch gegen GC....
...hoffen wir's.![]()
Hab keine Lust mit 2 Punkten Rückstand am 13.5. aufzulaufen, bis zur 88' 1:0 zu führen und dann einen Penalty zu kassieren, welcher keiner ist und der Z das Meisterschaftstor schiesst. Nein Danke.Basic hat geschrieben:ne, lieber sie ziehen auf 2 punkte davon und werden am 13. mai in grund und boden gespielt... trotz allen spielmanipulationen - mr wärde meischter...