Aufstellung FCB - GC

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Aufstellung FCB - GC

Beitrag von Bender »

Wenn ich das Interview mit Gross in der heutige BaZ richtig interpretiere, dann könnte er uns mit folgender Aufstellung beglücken:

--------- Kawelaschwilli
Nagata - Petric - Delgado - Mile
--------------- Ba
Berner - Boris - Mastro - Zanni
-------------- Zubi

:cool:

Ich würde es mal so probieren:

--- Eduardo - Kawewieauchimmer
------------- Ergic
Petric---------------------Degen
------------ Delgado
Berner - Boris - Dolf - Mile
----------- Zubibühler

;)

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

am liebsten

-- Eduardo -------- Kawe
------------- Delgado
------------ Ba
Berner - Boris - Dolf - Kuzman
----------- Zubibühler

gross

------------Edu/Kawe
------ Delgado -- Petric
Mile/Nakata-------------Degen
------------ Ba
Berner - Boris - Dolf - Zanni
----------- Zubibühler

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bender hat geschrieben:Wenn ich das Interview mit Gross in der heutige BaZ richtig interpretiere, dann könnte er uns mit folgender Aufstellung beglücken:

--------- Kawelaschwilli
--------------- Ba
-------------- Zubi

:cool:
Hum, aber er will gegen GC gewinnen, oder?

Gastsektor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gastsektor »

SubComandante hat geschrieben:Hum, aber er will gegen GC gewinnen, oder?
nein er muss!

der Japaner wäre gut wenn er spielen würde und 2 Tore schiessen könnte.

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Die Zeit ist reif. FCB-GC 1:3
17'200 Zuschauer

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bender hat geschrieben:Wenn ich das Interview mit Gross in der heutige BaZ richtig interpretiere, dann könnte er uns mit folgender Aufstellung beglücken:

--------- Kawelaschwilli
--------------- Ba
-------------- Zubi

Ich würde es mal so probieren:

--- Eduardo - Kawewieauchimmer
------------- Ergic
------------ Delgado
Berner - Boris - Dolf - Mile
----------- Zubibühler
willsch nid dr ergic und dä delgado tüschle ;) dr 6er isch nid grad delgado position, aber probiere cha mrs jo :D besser als gross'sche takti isch es...

drzue: kuzma vo ahfang ah spiele loh und hüt mol dä rakitic ihwägsle ;)

ps: wett um 1 bier das folgendi ihwächslige stattfindet: ergic, kuzma, baykal, währdet ihgwächslet :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Limo hat geschrieben:Die Zeit ist reif. FCB-GC 1:3
17'200 Zuschauer
aha heisst das 10'000 lüt mit ticket nid an match gönd ;)

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

--------------------------------Zubi--------------------------------------

---------------Majstorovic----------Boris-------------------Berner---------

---------------------Ba---------------------------------------------------

Degen------------------------------Ergic-----------------------Nakata----

-------------------------Delgado------------------------------------------

--------------------Eduardo----------------7------------------------------

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

17'200 Zuschauer
und vo was träumsch Du znacht?? :cool:
Fahne Rot und Blau.....

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Sieg!

4:1 Eduardo (2x), Delgado, Kawa

SubComandante
Erfahrener Benutzer

17'200 Zuschauer
Die Zeit für Dich ist reif, blau-weiss zu tragen, nach Zürich zu ziehen und irgend einem Zürcher Fuzzenclub die Treue zu schwören :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

-----------Willi--------Edu-------

Nakata----Petric/Ergic---Delgado----Degen

--------------- Ba -----------------

Berner---Boris---Propper----- Zanni

-------------- Zubi ----------------

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Mindl"]willsch nid dr ergic und dä delgado tüschle ]

Explizit: NEIN.

Delgado wäre noch effektiver, wenn er das Spiel "von hinten" lancieren könnte. Und zum Schiessen kommt er aus der Position auch.

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

SubComandante hat geschrieben:Die Zeit für Dich ist reif, blau-weiss zu tragen, nach Zürich zu ziehen und irgend einem Zürcher Fuzzenclub die Treue zu schwören :rolleyes:
Wenn, bin ich lieber für das Original. Ich hasse schlechte Kopien.
Wäre ich für diese Philosophie, hätte ich zu früheren Zeiten in den Hardturm fahren könnten, bin ich aber nicht und du hast anscheinend den Weg nicht gefunden.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Limo hat geschrieben:Wenn, bin ich lieber für das Original. Ich hasse schlechte Kopien.
Wäre ich für diese Philosophie, hätte ich zu früheren Zeiten in den Hardturm fahren könnten, bin ich aber nicht und du hast anscheinend den Weg nicht gefunden.
Ja hassen ist scheinbar cool....

PS: Und das Original ist immer noch Edberg ;)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bender hat geschrieben:Explizit: NEIN.

Delgado wäre noch effektiver, wenn er das Spiel "von hinten" lancieren könnte. Und zum Schiessen kommt er aus der Position auch.
fürd offensivi delgado als 6er sicher top, wenns aber ruckwärts goht isch dr delgado dr falschi für dä poste... (währi dä med älter den chentsch en ohni problem det spiele loh, aber mit sim alter het är no zviel zug noch vorne, zuedem isch är e stimmigsspieler)

s hauptproblem isch wohl momentan dr däge wos gfühl het, er miessi nonstop em delgado uff dä pfote ume trampe und irgendwie nie uff dä siete usse isch und dr med immer wieder em däge si jop mues erledige... mol luege wie langs goht bis dr gross das mergt...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mindl hat geschrieben:fürd offensivi delgado als 6er sicher top, wenns aber ruckwärts goht isch dr delgado dr falschi für dä poste... (währi dä med älter den chentsch en ohni problem det spiele loh, aber mit sim alter het är no zviel zug noch vorne, zuedem isch är e stimmigsspieler)

s hauptproblem isch wohl momentan dr däge wos gfühl het, er miessi nonstop em delgado uff dä pfote ume trampe und irgendwie nie uff dä siete usse isch und dr med immer wieder em däge si jop mues erledige... mol luege wie langs goht bis dr gross das mergt...
Seit rund 2 Jahren existiert kein vernünftiges rechtes Mittelfeld beim FCB. Nicht dass Degen diesen Job nicht machen könnte, er wird vom Trainer ganz einfach nicht auf diese Position "gezwungen". Dem ist es wichtiger, den Degen zusammenzustauchen, wenn er einen der unzähligen Fehlpässe eines Zannis nicht erreichen kann. Gross hat eben seine Prioritäten.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

zubi

berner majster smiljanic nakata

ba
degen petric
delgado

kawa eduardo

wär uff myni ufschtellig wette würd, wär wohl ab morn e ryche maa :p :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Bender hat geschrieben:Explizit: NEIN.

Hani scho vor öbbe 1 Johr gsait! Vrsuech wärs uf jede Fall wärt.
(siehe A. Pirlo bi Milan und in dr Nati ;) )

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich bin heuer wieder mal so "zufälligerweise" am Trainingsgeländ vorbei gegangen und da hat man doch schon einiges gesehen. Ob das auch was heissen mag?
Zum einen hat Zubi wieder mal paar Bälle gefangen. Tat richtig gut. Zum anderen hat Zanni nicht wirklich mit getan so hoff ich, dass Gross ihm mal eine Pause gönnt. Auch Zanni soll mal spühren, wie es ist, auf der Bank zu sitzen. Naja Delgado hat au nicht so wirklich Lust gehabt seinen Ar... ehm sich zu bewegen.
WEr mich positiv überrascht hat war die Doris und dieser Kawe oder wie der auch heisst. Mikael oder ähnlich. Hat noch gut getroffen.

Edu - Kawa/Petric
Delgado
Nakata - Kuzi
Ergic
Berner - Doris - Maestro - Dzombic (?)
Gross (brauchte im Training nicht mal die Hände um Bälle zu halten...)

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

The Bacras hat geschrieben:Ich bin heuer wieder mal so "zufälligerweise" am Trainingsgeländ vorbei gegangen und da hat man doch schon einiges gesehen. Ob das auch was heissen mag?
Zum einen hat Zubi wieder mal paar Bälle gefangen. Tat richtig gut. Zum anderen hat Zanni nicht wirklich mit getan so hoff ich, dass Gross ihm mal eine Pause gönnt. Auch Zanni soll mal spühren, wie es ist, auf der Bank zu sitzen. Naja Delgado hat au nicht so wirklich Lust gehabt seinen Ar... ehm sich zu bewegen.
WEr mich positiv überrascht hat war die Doris und dieser Kawe oder wie der auch heisst. Mikael oder ähnlich. Hat noch gut getroffen.

Edu - Kawa/Petric
Delgado
Nakata - Kuzi
Ergic
Berner - Doris - Maestro - Dzombic (?)
Gross (brauchte im Training nicht mal die Hände um Bälle zu halten...)
isch dr gross im goal morn? :rolleyes:
het dr dzombic trainiert? :rolleyes:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bender hat geschrieben:Seit rund 2 Jahren existiert kein vernünftiges rechtes Mittelfeld beim FCB. Nicht dass Degen diesen Job nicht machen könnte, er wird vom Trainer ganz einfach nicht auf diese Position "gezwungen". Dem ist es wichtiger, den Degen zusammenzustauchen, wenn er einen der unzähligen Fehlpässe eines Zannis nicht erreichen kann. Gross hat eben seine Prioritäten.
dr gross heti da match am diestig us dä kurve sete gseh und zwar vo vorne links hinter em zubi...isch zum hoorusriese gsi...
aber wie i friener scho gsait ha: em gross sini ziet bi basel isch vrbi.. aber solangs dä vorstand nid mergt, cha mr au nüt mache...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

edu-david
delgado
ergic - kuzmanovic
ba
koji-boris-majstro-berner
zubi

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

MostarBasler
Benutzer

Beitrag von MostarBasler »

Eduardo Petric

Delgado

Ergic Degen

Ba

Nakata Smiljanic Majstorovic Berner

Zubi

Basel gewinnt 3:1 vor 28 888 Fans!
FCB 1893 VFC 1922

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:edu-david
delgado
ergic - kuzmanovic
ba
koji-boris-majstro-berner
zubi
e kritischi amerkig: nur will dr kuzmanovic 1x richtig gschtande isch, heisst das no lang nid, dass är im rm scho uff dr höchi isch. kopfballschtärki het nüd mit 90 minutigem usfülle vo dr position ztue.
nid falsch verschtoh, ich trau ihm das scho zue, aber wäg 1 gool isch är no lang nid dr neu superschtar, wenn är uff synere position e aschtändigi partie liiferet, denn ka me drüber diskutiere.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

the kaiser. hat geschrieben:e kritischi amerkig: nur will dr kuzmanovic 1x richtig gschtande isch, heisst das no lang nid, dass är im rm scho uff dr höchi isch. kopfballschtärki het nüd mit 90 minutigem usfülle vo dr position ztue.
nid falsch verschtoh, ich trau ihm das scho zue, aber wäg 1 gool isch är no lang nid dr neu superschtar, wenn är uff synere position e aschtändigi partie liiferet, denn ka me drüber diskutiere.
und wer sagt dir, dass ich ihn wegen diesem einen tor in der mannschaft haben will? ich beobachte und fordere ihn schon länger.

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=24
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=131
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=47
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... ostcount=3
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=195

das sind nur ein paar wenige von vielen posts in denen ich mehr einsatz zeit für ihn wünsche (und das schon letzten sommer). ich würde sogar soweit gehen: nur weil er das eine mal gegen schaffhausen über 90 minuten nicht voll überzeugt hat, ist das noch lange kein grund ihm keine weiteren chancen zu geben. (wie soll er sonst - deine worte - "eine anständige partie" liefern können?)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

the kaiser. hat geschrieben:e kritischi amerkig: nur will dr kuzmanovic 1x richtig gschtande isch, heisst das no lang nid, dass är im rm scho uff dr höchi isch. kopfballschtärki het nüd mit 90 minutigem usfülle vo dr position ztue.
genau Herr Kaiser.. So isch es! :)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Nun ja, wenn Gross einen Wechsel während des Spiels vollzieht und Kuzi einsetzt, habe ich immer das Gefühl, der Mann kann noch was bringen. Einen frischen Wind oder was weis ich. Dieses Gefühl bekomm ich jedoch zB bei Baykal nicht.
Und Degen vorne im Sturm kann auch nicht so schlecht sein. Oder ihn ganz vom Spielfeld zu nehmen. Wie auch Zanni würde ihm mal eine Pause gut tun. Muss ja nicht gleich fürs ganze Spiel sein...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:und wer sagt dir, dass ich ihn wegen diesem einen tor in der mannschaft haben will? ich beobachte und fordere ihn schon länger.

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=24
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=131
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=47
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... ostcount=3
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=195

das sind nur ein paar wenige von vielen posts in denen ich mehr einsatz zeit für ihn wünsche (und das schon letzten sommer). ich würde sogar soweit gehen: nur weil er das eine mal gegen schaffhausen über 90 minuten nicht voll überzeugt hat, ist das noch lange kein grund ihm keine weiteren chancen zu geben. (wie soll er sonst - deine worte - "eine anständige partie" liefern können?)
het nüt mit dir z' tue gha, ha eifach nur grad sy name y dim post gläse.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

The Bacras hat geschrieben:Nun ja, wenn Gross einen Wechsel während des Spiels vollzieht und Kuzi einsetzt, habe ich immer das Gefühl, der Mann kann noch was bringen. Einen frischen Wind oder was weis ich. Dieses Gefühl bekomm ich jedoch zB bei Baykal nicht.
Und Degen vorne im Sturm kann auch nicht so schlecht sein. Oder ihn ganz vom Spielfeld zu nehmen. Wie auch Zanni würde ihm mal eine Pause gut tun. Muss ja nicht gleich fürs ganze Spiel sein...
dr baykal isch glaub no langsamer als dr huggel oder tüsch ich my do ?
100 meter mit huggel, muri und baykal, ob do eine unter 15 sekunde rennt ? :D

falco

Antworten