Geiles Musikvideo : Bellach SO, H&M und Crazychillbär am Singen...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Geiles Musikvideo : Bellach SO, H&M und Crazychillbär am Singen...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
klaro, wo bist du mein sonnenlischt???
das sind blinde jungs!
scheisse, mann, ehrlisch nischt lustisch
das sind blinde jungs!
scheisse, mann, ehrlisch nischt lustisch
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Zu hart, wärens nur die gesanglichen Unzulänglichkeiten, hät ich mirs bestimmt nicht bis zum Schluss reingezogen, aber in Kombination mit Assi-Turk-Deutsch ists schon noch ziemlich freaky!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Skier hat geschrieben:dasch sicher so petric-sound

Es isch unglaublich, was gwüssi do inne für Gedankeergüss hän. Eigentlich hani gmeint, wenigschtens im Offtopic-Forum bliebt dr Petric mol dusse......aber nei.
I ha fascht s Gühl es git Lüt, die dänke immer an Petric, sälbscht im unschuldige Offtopic....muess jo e guets Sexläbe si.....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Blutengel hat geschrieben:
Es isch unglaublich, was gwüssi do inne für Gedankeergüss hän. Eigentlich hani gmeint, wenigschtens im Offtopic-Forum bliebt dr Petric mol dusse......aber nei.
I ha fascht s Gühl es git Lüt, die dänke immer an Petric, sälbscht im unschuldige Offtopic....muess jo e guets Sexläbe si.....
Uuuuuuuh, e tiefschlag. Eins Null für di!
aber wenn eim öbbis ufreggt, denn dänkt me halt eifach dra....
do kann i nüt drfür.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
hier die coverversion von Gevatter Rhein und Angelo
http://www.spreeblick.com/2006/03/08/so ... -reloaded/
hopp fcb
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
sinistra hat geschrieben:hier die coverversion von Gevatter Rhein und Angelo

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
naja, was erwartisch vo es paar unterbeliechtete vollidiote wo nid richtig dütsch könne und e sozialrente vo 400 euro im monet händ? respect jungs! endlich nüm im park dr arsch für 10 euro anehebe miesse...jetzt wo dr beriehmt sind gits sicher scho e "fuffi"
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
die stimmung kommt recht gut rüber ...sinistra hat geschrieben:hier die version von ? und ? http://myblog.de/torsun/art/3069353

20min Bericht. Die 3 haben nun einen Plattenvertrag
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/18110156
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/18110156
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
und das in einem Kernkraftwerk !!!!Der eint isch voll dr Songwriter, er het in de letzte 2 däg 10 Songs gschriebe.
Wohl a zweite Homer Simpson !!!
Sehr wahrscheinlich lautet die Songs so:
1. Wo bist du mein Sonnenlich? (Riesen Hitpotenzial !!!)
2. Wo bist du mein Führerschein?
3. Du lachst über mich !!!
4. Ich bin ein Star
etc.