ansuschte isch au die zweiti antwortmöglichkeit für mi leider aktuell, do ich im praktikum bi und mir wirgglich nid jede (vor allem usswärts-) match cha leischte, schnüff...

Liegt wohl an meiner Ruhe, denn die andern 13'000 Zuschauer sah ich 90 Min. an ihren Fingern kauen, der Jubel zum 2 zu 0 wollte nicht enden und im 36er Bus waren nachher alle Heiser, kurzum welch ein Event so ein 1/8-UEFA-Cup-Hinspiel....Basic hat geschrieben:hast du in dem fall den 1/4-final-einzug gegen celtic miterlebt und bist routiniert was 1/4 final-einzüge in europäischen wettbewerben anbelangt? für mich war das ein novum...
kurzum welch ein verwöhntes pack die (zugegeben treuen) 13'000 nasen doch sind...Fenta hat geschrieben:Liegt wohl an meiner Ruhe, denn die andern 13'000 Zuschauer sah ich 90 Min. an ihren Fingern kauen, der Jubel zum 2 zu 0 wollte nicht enden und im 36er Bus waren nachher alle Heiser, kurzum welch ein Event so ein 1/8-UEFA-Cup-Hinspiel....
Hast mit der Klammer noch einmal knapp die Kurve gekriegt...Basic hat geschrieben:kurzum welch ein verwöhntes pack die (zugegeben treuen) 13'000 nasen doch sind...
die kameras müssen nich das ganze spielfeld einfangen. was interessiert mich bei nem fcb angriff, was der zubi da hinten macht? ]Du hast nicht per Zufall ein Restaurant lieber Hansy???[/QUOTE]DonCorleone hat geschrieben:D7 Balkon, wohl die beste Perspektive......(Die Kameras fangen ja das ganze Spielfeld ein.....
)
Sorry hab eine JK für nationale Spiele nicht für internationale. Oder hab ich da was falsch verstanden???delkrederes hat geschrieben:also i find es isch e schand. es sinn gopferdammi fascht 25'000 johreskarte verkauft. und wemme verdammi nomol au e johreskarte het, denn söll me au an d mätch go. das gilt für d maischterschaft sowie für die internationale spiel.![]()
aso so bilig wie tickets gescht gsi sin chunsch whrlich nüm ane match im Joggeli!!!LaFamigliaCrew hat geschrieben: Auf der anderen Seite muss sich der FCB und Herr Laub fragen was sie falsch machen. Wenn ich sehe, dass in Bukarest das Stadion voll ist. Das in anderen Stadion
was soll das gejammer? ich bin zumindest an allen heimspielen am start und auswärts, wo ich es einrichten kann; und es ist mir gelinde gesagt scheissegal, welcher selbst ernannte fanguru oder modefan auch noch da ist.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Alle die sich FCB-Fan nennen und gestern nicht am Spiel waren (ohne richtigen Grund), sind Modefans. Basta!
....
Vielen Dank für diese Aussagen. Ich als regelmässiger Forumsleser befürchte jedoch, dass diese jämmerlich gegen eine Wand klatschen werden: Wenn gewisse Leute Recht haben, dann haben sie Recht oder sie glauben es zumindest zu meinen.Teigaff hat geschrieben:was soll das gejammer? ich bin zumindest an allen heimspielen am start und auswärts, wo ich es einrichten kann]
Sergipe hat geschrieben:Man will eine freie Fanbewegung ohne Repression und Regeln. Stellt aber selber Gesetzte auf wer Fan ist und wer nicht.
Sorry, das ist krank.