Spiele:
Bern - Kloten 1:0*
Davos - Basel 2:1*
Rappi - Zug 1:1*
Lugano - Ambri 0:0*
*Stand nach dem ersten Drittel. Aufdrehen Lugano, aufdrehen!
Dauerhaft aktuelle Übersicht der Spiele:

Oh, wie gönne ich das diesem SVP-Tölpel ...GRANDE BASILEA hat geschrieben:SO GEIL D'ZSC VERLIERE MIT 5:2 gege Servette!!
Nieme nieme nieme ZSC...![]()
Kann leider nicht so gut italienisch, aber hier die Meldung von http://www.hclugano.ch :Basic hat geschrieben:huras entlassen...
ätsch..... scheiss berner!Träxli hat geschrieben:Ich bin entsetzt was hat Lugano da gemacht? Gegen Ambri? Hallo?! Pffff...
Dafür hat der SCB gewonnen.. shalalalalalalalala
Obwohl ich fast selbst den Fehler gemacht habe, darf man nicht davon ausgehen es wäre gegen Ambri ein leichtes Spiel geworden! Duelle gegen Ambri waren schon immer heiss umkämpft.Träxli hat geschrieben:Ich bin entsetzt was hat Lugano da gemacht? Gegen Ambri? Hallo?! Pffff...
Dafür hat der SCB gewonnen.. shalalalalalalalala
Naja, so einen Trainer muss man wirklich fast entlassen. Wenn es der Trainer mit dem wichtigsten und besten Spieler des Teams nicht mehr gut hat, stimmt etwas nicht. Ein Lugano ohne Nummelin wäre wie Ferrari ohne Schumacher - zwar noch gut, aber nicht mehr Spitzenkandidat.Die beschlossene Trennung hat die Position von Huras sicherlich nicht gestärkt. Zudem soll der Exzentriker aus Ontario mit verschiedenen Schlüsselspielern wie beispielsweise der finnischen Lebensversicherung Petteri Nummelin das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben.
Wunschdenken wäre das. Alpo Suhonen wäre aber auch geil, wer einen SCB aus einem Tief holen kann der dann überlegen die Ligatabelle anführt - dieser Mann muss wahrlich ein Motivationsgenie sein!ScoUtd hat geschrieben:Aber unsern Kent bekommt ihr nicht!!!