BB85 hat geschrieben:scheisse!!!
hesch dä wenigschten verwütscht wo se agfahre het??
http://www.baggiobevande.com/whisky%5Cj ... burg-1.jpgBB85 hat geschrieben:glaub wenn ich würd e katz überfahre ich könnt nie me könne autifahre...
ich drink kei alk...das waisch du doch...el_abuelo hat geschrieben:http://www.baggiobevande.com/whisky%5Cj ... burg-1.jpg
OK, hesch Recht.JohnHolmes hat geschrieben:He folks, glaubs euri Erläbnis vo aagfahrene oder überfahrene Katze sin do inne fähl am platz....oder nid?
ok, dann einer zum mut machen:JohnHolmes hat geschrieben:He folks, glaubs euri Erläbnis vo aagfahrene oder überfahrene Katze sin do inne fähl am platz....oder nid?
Genau so Erläbnis sin glaubs eher gfroggt....TAFKAE hat geschrieben:ok, dann einer zum mut machen:
unser kater wurde vor jahren angefahren. beckenbruch, kieferbruch, auge verloren u.a.m.
er hat überlebt und ist jetzt 12jährig (und ausser dem fehlenden auge, sind keine schäden geblieben). katzen haben 7 leben.
du solltest aber trotzdem mal ned überlegen, obs an DIR liegt. immerhin haste ja schon einiges ÜBERFAHREN...Snowy hat geschrieben:Ich ha scho 2 Katze überfahre....
Ha sie jedes Mol nit mol ko seh und bi jewils nit zschnell und Überland unterwägs gsi.
P.S: Ha au scho e Reh, Müüs, Frösch und Igel überfahre.... so laufts ufem Land.
Nein, es gab zwar keine Spuren von einem Unfall, aber einfach so gibt's keine so schlimme Verletzung, dass die Hinterbeine gelähmt sindBB85 hat geschrieben:scheisse!!!
hesch dä wenigschten verwütscht wo se agfahre het??
Daran hatten wir gar nie gedacht, doch heute meinte die Tierärztin plötzlich ob sie ihn gleich einschläfern sollDark Coyote hat geschrieben:Bloss nid z schnell ischlöfere!
das war bei unsere auch der fall, konnte aber noch operiert werden. kann sein das es mit dem alter zusammen hängt.tonton hat geschrieben:Freut mich für dichWir würden auch alles mögliche tun, aber es scheint im Moment so, als ob es nicht zu "beheben" wäre
So wie es ihm jetzt geht, ist das Leben eine Qual: Er hat allergrösste Schwierigkeiten sich fortzubewegen: die Hinterbeine kann er nur noch nachschleifen
![]()