Es ist zum heulen!!

Der Rest...
tonton
Benutzer

Es ist zum heulen!!

Beitrag von tonton »

Seit gut 2 Wochen hatte meine Katze wie aus heiterem Himmel Riesenprobleme beim Laufen. Nach den ersten Tierarztbesuchen waren wir guter Hoffnung, dass er wieder vollkommen genesen würde; doch heute die schreckliche Meldung: wenn sich sein Zustand bis am Montag nicht bessert muss er eingeschläfert werden :( Kurz vor seinem 13. Geburtstag :( :( Nur weil ihn so ein Arschloch angefahren hat :mad:

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

13-jährige sollten halt lieber nicht Autofahren! (sorry blöder Witz, drängt sich aber auf)

Ist übel wenn man ein geliebtes Tier so leiden sieht und dann noch vielleicht noch euthanasiern muss.
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="tonton"]Seit gut 2 Wochen hatte meine Katze wie aus heiterem Himmel Riesenprobleme beim Laufen. Nach den ersten Tierarztbesuchen waren wir guter Hoffnung, dass er wieder vollkommen genesen würde]

Das wird schon.... Katzen sind kämpfer! Habs an meiner erlebt! Kopf hoch!

PS: Sogar das H5N1-Virus haben schon welche überlegt hab ich in den Nachrichten gehört, also sollte das ja auch machbar sein...

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

scheisse!!!

hesch dä wenigschten verwütscht wo se agfahre het??
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

BB85 hat geschrieben:scheisse!!!

ha au scho e Busle überfahre...diä Viecher chönne sich abr au sehr dumm astelle (bsp. völlig überraschend vo links us em Wald uf e Stroos gumpä, wo 80km/h gfahrä wird...)...bis den bim Huus näbedra go mäldä, Buure, isch ne me odr wenigr glich xi.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

glaub wenn ich würd e katz überfahre ich könnt nie me könne autifahre...

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

ich ha katze au verdammt gärn, vu dem her mis bileid und alles guete dr katz. aber ebe, me cha au e katz afahre wenn me sich and tempolimite haltet und ufmerksam fahrt... das isch eifach s läbe.... fyr die betroffene hart, fyr dr räscht vor wält irelevant... schad wenn sich dr fahrer nid gmolde het/sich umd katz kümmeret het...

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Y drugg euch dr duume das es mit eurem Liebling uffwärts goht!!!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

BB85 hat geschrieben:glaub wenn ich würd e katz überfahre ich könnt nie me könne autifahre...
http://www.baggiobevande.com/whisky%5Cj ... burg-1.jpg
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mer ysch mol vo dr lingge site e katz uf d'stroos gumpt, ych uf klötz (ohni hinderluege) und uf eimol hanis kätzli nümm gse. bits witergfahre und hinderegluegt öb öbbis am bode ligt - nix kätzli - puuh schwein gha.

in d'stadt gfahre bsorgige go mache, wider hei gfahre und wärendem heifahre immer sone gratze am radkaschte ghört... dihei usgstiege go luege, hängts kätzli im radkaschte :( :( , kai ahnig wie das gange ysch. vrdammt ekligi aglägeheit gsi das tierli denn unde usegrazte...

ysch so schnäll bassiert...

i hoff si könne die kätzli ufbäbbele.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

ich drink kei alk...das waisch du doch... ;)

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

He folks, glaubs euri Erläbnis vo aagfahrene oder überfahrene Katze sin do inne fähl am platz....oder nid?
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ich ha scho 2 Katze überfahre....

Ha sie jedes Mol nit mol ko seh und bi jewils nit zschnell und Überland unterwägs gsi.

P.S: Ha au scho e Reh, Müüs, Frösch und Igel überfahre.... so laufts ufem Land.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

JohnHolmes hat geschrieben:He folks, glaubs euri Erläbnis vo aagfahrene oder überfahrene Katze sin do inne fähl am platz....oder nid?
OK, hesch Recht.

@ TonTon

Ha vor e paar Joor mi Hund verlore. Ka Dir nochefühle.
Isch e leeri denn im Huus....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

JohnHolmes hat geschrieben:He folks, glaubs euri Erläbnis vo aagfahrene oder überfahrene Katze sin do inne fähl am platz....oder nid?
ok, dann einer zum mut machen:
unser kater wurde vor jahren angefahren. beckenbruch, kieferbruch, auge verloren u.a.m.
er hat überlebt und ist jetzt 12jährig (und ausser dem fehlenden auge, sind keine schäden geblieben). katzen haben 7 leben.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

TAFKAE hat geschrieben:ok, dann einer zum mut machen:
unser kater wurde vor jahren angefahren. beckenbruch, kieferbruch, auge verloren u.a.m.
er hat überlebt und ist jetzt 12jährig (und ausser dem fehlenden auge, sind keine schäden geblieben). katzen haben 7 leben.
Genau so Erläbnis sin glaubs eher gfroggt....

Ha aber nüt eso zum brichte, unseri 4 Raubkatze sin fit (und das no lang so hoff y doch!!)
Johnholmes, 1975 - ....

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Bloss nid z schnell ischlöfere!

Ich han e Katz emol agfahre gha und die het au nüm könne laufe uf de hinter Bein! han den das kätzli heime gnoh gha wills kei halsband und nüd gha het. Den ab zum Doc de het nume gmeint wenns in 2 Tag nid besser wird müend mirs ischlöfere! Natürlich isch es nach 2 Tag noni guet gsi aber ich han das nid gschaft und dänkt ich wart no e bizeli und siehe da nach ere wuche isch das kätzli plötzlich wieder gloffe und sithär han ich die katz jetzt au scho über 10 Johr! Naja heisst nid das es immer so lauft aber wenn ich uf e doc glosst hät wär sie jetzt nüm do!

@basic

nei es isch nid eine vo dene wyber gsi wo ich use em charre gschosse han ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

Eini vo mine katze isch au mole ah gfahre worde hed au irgendöbis am bei kha dere gohts jetzte aber wider guet..!! Und die 2i katze isch ufeimole tod im zimmer gläge denne isch usekho das sie vergiftet worde isch, das isch hart gsi! und die isch no ganz jung gsi..!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Dark Coyote"]

@basic

nei es isch nid eine vo dene wyber gsi wo ich use em charre gschosse han ]
:mad: spielverdärber! was fallt dir i mir eifach z'vorko :mad: :mad:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

:D han ich doch gwüsst das de wotsch bringe! ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Snowy hat geschrieben:Ich ha scho 2 Katze überfahre....

Ha sie jedes Mol nit mol ko seh und bi jewils nit zschnell und Überland unterwägs gsi.

P.S: Ha au scho e Reh, Müüs, Frösch und Igel überfahre.... so laufts ufem Land.
du solltest aber trotzdem mal ned überlegen, obs an DIR liegt. immerhin haste ja schon einiges ÜBERFAHREN...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

BB85 hat geschrieben:scheisse!!!

Nein, es gab zwar keine Spuren von einem Unfall, aber einfach so gibt's keine so schlimme Verletzung, dass die Hinterbeine gelähmt sind :( Kann mir das ganze sowieso nicht vorstellen: Bei uns ist 30er Zone und bis zur Hauptstrasse hinunter ist es ein rechtes Stück..
Die Hoffnung stirbt zuletzt..

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Dark Coyote hat geschrieben:Bloss nid z schnell ischlöfere!
Daran hatten wir gar nie gedacht, doch heute meinte die Tierärztin plötzlich ob sie ihn gleich einschläfern soll :mad: Jetzt hat er noch bis am Montag Schonfrist und wenn's dann nicht besser ist, ist der liebste und schönste rote Kater Geschichte :( :(

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@tonton

Tut mir leid für Dich :( !
Warte noch mit einschläfern, manchmal braucht das halt seine Zeit. Unser Kater hat letzten Frühling auch gehumpelt (nicht angefahren), zum Tierarzt, der hat nichts gefunden...na ja, vielleicht einschläfern....ich die Katze gepackt und zuhause wieder hochgepäppelt. Geht dem Kerlchen so gut wie nie zuvor.

Hab auch 2 Katzen und das wär für mich die absolute Härte.

An die die finden: Mann kann ja mal was überfahren, Land und so:

SCHOFFSEGGEL SINDER!

Ich wohn au uff em Land und fahr relativ rassig Auto. Ha aber gottseidank no immer könne rächtzyttig brämse.

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Hier noch ein Bild aus Zeiten, als es ihm noch besser ging

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

@tonton

hoffe doch das es deiner katze bald wider besser geht! unsere wurde auch einmal (vor ca.6 jahre) von einem auto angefahren, beckenbruch offene wunden und weiss der gugger was alles noch. haben sie operieren (etwas über 1000 stutz) lassen, hat jetzt einfach metall und schrauben drinn aber sie ist quitsch fidel und anhänglich wie nur etwas!

nein es ist keine rassenkatze und wir lieben diese tierchen einfach über alles, deshalb haben wir auch das ganze geld dafür ausgegeben, weil sie einzuschläfern war uns einfach zu billig. weil für einen menschen macht man ja auch alles mögliche ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="AVATAR"] nein es ist keine rassenkatze und wir lieben diese tierchen einfach über alles, deshalb haben wir auch das ganze geld dafür ausgegeben, weil sie einzuschläfern war uns einfach zu billig. weil für einen menschen macht man ja auch alles mögliche ]

Gueti Istellig! Würd ich au so mache.

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

[quote="AVATAR"]@tonton

hoffe doch das es deiner katze bald wider besser geht! unsere wurde auch einmal (vor ca.6 jahre) von einem auto angefahren, beckenbruch offene wunden und weiss der gugger was alles noch. haben sie operieren (etwas über 100 stutz)l assen, hat jetzt einfach metall und schrauben drinn aber sie ist quitsch fidel und anhänglich wie nur etwas!

nein es ist keine rassenkatze und wir lieben diese tierchen einfach über alles, deshalb haben wir auch das ganze geld dafür ausgegeben, weil sie einzuschläfern war uns einfach zu billig. weil für einen menschen macht man ja auch alles mögliche ]
Freut mich für dich :) Wir würden auch alles mögliche tun, aber es scheint im Moment so, als ob es nicht zu "beheben" wäre :( So wie es ihm jetzt geht, ist das Leben eine Qual: Er hat allergrösste Schwierigkeiten sich fortzubewegen: die Hinterbeine kann er nur noch nachschleifen :(

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

sorry, habe mich vertippt...........es sollte nicht 100 sonder 1000 stutz heissen :rolleyes:

100 hätte wahrscheinlich das einschläfern gekostet

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

tonton hat geschrieben:Freut mich für dich :) Wir würden auch alles mögliche tun, aber es scheint im Moment so, als ob es nicht zu "beheben" wäre :( So wie es ihm jetzt geht, ist das Leben eine Qual: Er hat allergrösste Schwierigkeiten sich fortzubewegen: die Hinterbeine kann er nur noch nachschleifen :(
das war bei unsere auch der fall, konnte aber noch operiert werden. kann sein das es mit dem alter zusammen hängt.

hoffe aber doch für dich das es gut kommt, ich weiss, man hängt einfach sehr an dieser tierchen :o

Antworten