Wer war eigentlich anwesend von euch ???

Diskussionen rund um den FCB.

Warst Du gegen Strasbourg live dabei?

Ja, sicher! Ewige Treue!
198
73%
Nein, ich kann mir nicht jeden Match leisten.
17
6%
Nein, ich hab gearbeitet.
19
7%
Nein, ich wohne weit weg.
22
8%
Nein, ich wohne in der Region.
14
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 270

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Wer war eigentlich anwesend von euch ???

Beitrag von DonCorleone »

Ich wollte hier mal abchecken wer von Euch auch den entsprechenden Support live leistet. Was im Forum teilweise über Trainer, Spieler und Vorstand abgelästert wird, ist teilweise ziemlich an der Grenze. Auch die Bewertungen der Spieler stimmen mich nachdenklich, ich kann gewissen Aussagen entnehmen das die Kritiker das Spiel "nur" am TV gesehen haben. (Diejenigen bitte Fresse zu!) Ich persönlich habe Mühe solche Kritiken ernstzunehmen wenn es sich um Stuben/PC-Hocker handelt.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Ich sehe am TV jeweils mehr als im Stadion..... :cool:
CR7 Fanboy

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ich bin der meinung (der nötige fussballsachverstand vorausgesetzt), dass man ein fernsehspiel fast genauso gut bewerten kann, wie das live im stadion gesehene.

aber nur weil manche (auch ich) die spieler subjektiv bewerten und jeder das hauptaugenmerk auf etwas anderes legt, ist es nicht ganz richtig andere kritiken bzw. bewertungen runterzumachen ;)

die ganze bewertungsgeschichte ist sowieso schon eine sache für sich... wie will man einen fussballer - den man nur von 90' stadion kennt und nicht sieht wie er sich im training aufführt, ob er fortschritte gegenüber den trainings macht, man nur erahnen kann wie die taktischen anweisungen des trainers sind etc. - richtig bewerten...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

ich bin froh, dass ich bei diesem gekicke nicht anwesend war... dank an meine erkältung :p P.S. weiss nicht was ich anklicken soll...
BASILEA X SEMPRE

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Für mich hats leider auch nix zum anklicken
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mir alle 5 :D

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:Für mich hats leider auch nix zum anklicken
Meine Freundin lässt mich nicht raus??? ;)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Basic hat geschrieben:ich bin der meinung (der nötige fussballsachverstand vorausgesetzt), dass man ein fernsehspiel fast genauso gut bewerten kann, wie das live im stadion gesehene.
[...]
mit dani wyler als sfdrs kommentator hätte ich da so meine leichten zweifel ... :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="DonCorleone"]Meine Freundin lässt mich nicht raus??? ]

Wieso auch? Wenn ich schon mal wieder drin bin... :D :cool:
CR7 Fanboy

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

zul alpha 3 hat geschrieben:mit dani wyler als sfdrs kommentator hätte ich da so meine leichten zweifel ... :D
wenn man sich von diesem unqulaifizierten gelabere beeinflussen lässt ist man selbst schuld...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

ScoUtd hat geschrieben:Ich sehe am TV jeweils mehr als im Stadion..... :cool:
Aber am TV darfst du ja gar nicht gucken.... :D ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

erha hat geschrieben:Aber am TV darfst du ja gar nicht gucken.... :D ?
Doch, immer wenn Werbung kommt auf dem andern Sender
CR7 Fanboy

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

das wär übrigens mal ein interessanter kandidat für ein umfrage gewesen im nicht anonymisierten modus ...

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

zul alpha 3 hat geschrieben:das wär übrigens mal ein interessanter kandidat für ein umfrage gewesen im nicht anonymisierten modus ...
Wunderfizig?
ALTE SÄCKE BASEL

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

bi leider momentan in England am studiere..ha aber alles uf sportradio verfolgt..

Wenn Basel durechummt bin ich 100% am nachste spiel Hei und Auswaerts...ausser wenns Zenit isch..Flug nach russland kann ich glaub nit leiste :(

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

was söll das....?

Beitrag von Mutter Theresa »

Vorwäg, jä y bi naddyrlig am Matsch gsi wie-n y immer am Matsch bi.

Y bi aber nach wie vor dr Meinig, dass jedi Person in däm Land sälber darf entscheide, an welles Spiel er goht und an welles nidd. Y ha kai Problem wenns "numme" 15'000 Schnäuz im Stadion hett.

Äbefalls bin y dr Meinig, dass jedi Person in däm Land darf beurteile, ob er ä Spieler guet hett gfunde het oder nidd und das unabhängig, ob er dr Matsch im Stadion oder im Färnseh verfolgt het.

Villicht merksch uff was y use will: das alles nennt mä am Schluss Meinigs- und Entscheidigsfreyheit was unseri Demokratie ebbe usmacht.

Wenn du denn ä Problem hesch, dass aine nidd an Matsch goot und denn glych ä grossi Schnurre het, denn duesch mir Laid. Nimms doch aifach mit mä Lächle.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Mutter Theresa hat geschrieben:Vorwäg, jä y bi naddyrlig am Matsch gsi wie-n y immer am Matsch bi.

Y bi aber nach wie vor dr Meinig, dass jedi Person in däm Land sälber darf entscheide, an welles Spiel er goht und an welles nidd. Y ha kai Problem wenns "numme" 15'000 Schnäuz im Stadion hett.

Äbefalls bin y dr Meinig, dass jedi Person in däm Land darf beurteile, ob er ä Spieler guet hett gfunde het oder nidd und das unabhängig, ob er dr Matsch im Stadion oder im Färnseh verfolgt het.

Villicht merksch uff was y use will: das alles nennt mä am Schluss Meinigs- und Entscheidigsfreyheit was unseri Demokratie ebbe usmacht.

Wenn du denn ä Problem hesch, dass aine nidd an Matsch goot und denn glych ä grossi Schnurre het, denn duesch mir Laid. Nimms doch aifach mit mä Lächle.
typisch mieterli ! sagt nur selten was, aber wenn, dann auf den punkt gebracht. seh ich auch so.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

DonCorleone hat geschrieben:Ich wollte hier mal abchecken wer von Euch auch den entsprechenden Support live leistet. Was im Forum teilweise über Trainer, Spieler und Vorstand abgelästert wird, ist teilweise ziemlich an der Grenze. Auch die Bewertungen der Spieler stimmen mich nachdenklich, ich kann gewissen Aussagen entnehmen das die Kritiker das Spiel "nur" am TV gesehen haben. (Diejenigen bitte Fresse zu!) Ich persönlich habe Mühe solche Kritiken ernstzunehmen wenn es sich um Stuben/PC-Hocker handelt.
ja und du bist wahrscheinlich hinterm goal und meinst, du könntest das besser sehen als einer, ders am tv anschaut... :rolleyes:
ScoUtd hat geschrieben:Ich sehe am TV jeweils mehr als im Stadion..... :cool:
glaub ich dir. :)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Mutter Theresa hat geschrieben:Vorwäg, jä y bi naddyrlig am Matsch gsi wie-n y immer am Matsch bi.

OK, dann schliessen wir das Forum doch, gibt ja nichts mehr zu diskutieren. ;)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:ja und du bist wahrscheinlich hinterm goal und meinst, du könntest das besser sehen als einer, ders am tv anschaut... :rolleyes:

D7 Balkon, wohl die beste Perspektive...... :cool: (Die Kameras fangen ja das ganze Spielfeld ein..... :confused: )

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

zul alpha 3 hat geschrieben:das wär übrigens mal ein interessanter kandidat für ein umfrage gewesen im nicht anonymisierten modus ...
Ich dachte das da Einige wohl nicht mehr so ehrlich gewesen wären...nicht?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wäre der Wind nicht so penetrant gewesen, würde ich jetzt noch auf meinem Sitz schlafen....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fenta hat geschrieben:Wäre der Wind nicht so penetrant gewesen, würde ich jetzt noch auf meinem Sitz schlafen....
warste gar nix nervös bzw. angespannt bei diesem knappen spielstand? und dann wieder über abnützungserscheinungen bei den spielern klagen :rolleyes: ;)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:ja und du bist wahrscheinlich hinterm goal und meinst, du könntest das besser sehen als einer, ders am tv anschaut... :rolleyes:

Du hast nicht per Zufall ein Restaurant lieber Hansy???

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Fenta hat geschrieben:Wäre der Wind nicht so penetrant gewesen, würde ich jetzt noch auf meinem Sitz schlafen....
Hast du ausversehen Palermo - Schalke auf NDR geschaut?
Oder reden wir vom gleichen Spiel? Ich fand es zwar auch nicht hochklassig oder extrem spannend, aber gleich so?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Master hat geschrieben:Hast du ausversehen Palermo - Schalke auf NDR geschaut?
Oder reden wir vom gleichen Spiel? Ich fand es zwar auch nicht hochklassig oder extrem spannend, aber gleich so?
Hatte den Fehler gemacht, am Dienstag Chelsea gegen Barca, und am Mittwoch Arsenal gegen Real anzuschauen....

PS: Palermo gegen Schalke auf NDR, das sagt glaub alles über den Stellenwert des UEFA-Cups....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Basic"]warste gar nix nervös bzw. angespannt bei diesem knappen spielstand? und dann wieder über abnützungserscheinungen bei den spielern klagen :rolleyes: ]

War ich nicht im geringsten, was mich doch ein wenig beunruhigt. ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Fenta"]War ich nicht im geringsten, was mich doch ein wenig beunruhigt. ]

hast du in dem fall den 1/4-final-einzug gegen celtic miterlebt und bist routiniert was 1/4 final-einzüge in europäischen wettbewerben anbelangt? für mich war das ein novum...

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:hast du in dem fall den 1/4-final-einzug gegen celtic miterlebt und bist routiniert was 1/4 final-einzüge in europäischen wettbewerben? für mich war das ein novum...
he he he :D

Franzose
Neuer Benutzer

d hauptsach me fieberet mit!

Beitrag von Franzose »

mir wohned am genfersee und es goht nit jedesmoll. Aber unseri genfersee fraktion isch in strasbourg derbi, mir nämme alli frei....

Antworten